- Anzeige -

Bugs mit neuer HD-Receiver-Software

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Bugs mit neuer HD-Receiver-Software

Beitragvon bernd2411 » 26.12.2010, 20:58

Hat sich, oder kann sich evtl. jemand die Software des HD-Recorder annehmen.

Das wird wohl in Zukunft niemand mehr machen, da es sich hier so verhält,dass Unitymedia wohl doch sehen kann, was du mit deiner Box machst, sprich Festplatte aufrüsten eventuelle Skins einspielen usw. Daher sind ja auch sämtliche Projekte eingestellt,als plötzlich bei einigen Techniker vor der Türe standen und sagten,sie müssten mal an die HD box und einer sagte auch,dass ein Techniker bestätigte,dass UM das sehen könnte. Von daher,damit leben oder sich ne Coolstream kaufen.
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon coupe freak » 06.02.2011, 00:39

Hallo zusammen.Bin neu hier und hoffe das mir geholfen wird.

Und zwar habe ich problem das wenn Hd box war wird ich zwischen durch aussetzer von HD box.bildschierm wird für 1 sec schwarz und danach ist wieder als wäre nix.dat ist immer im so einem abstand 30-40 min zwischen aussetzer.manchmal aber auch öfters :wein: habe schon neuen box bekommen deswegen aber fehler ist immer noch da :wut: muss ich eventuel irgendwas eistellen oder so?
coupe freak
Kabelneuling

Beitragvon dynamicduo » 09.12.2011, 15:03

Hallo zusammen,

seit dem FW-Update habe ich ähnliche Probleme:

Keine Reaktion der FB. Receiver muss von Netz getrennt werden.
Umschaltzeiten länger geworden
Trotz leerer HD, Meldung das Disk voll ist, keine Aufnahme Möglich.

Der Aufnahme Bug hat mir schon ein paar neue graue Haare beschert... Nach 5 aufgenommen Sendungen (heute-show), meinte das Ding auf einmal, dass die Platte voll wäre und keine weiteren Aufnahmen möglich sein. Aber das schärfste: Selbst die bis dahin aufgenommen Sendungen, konnte ich nicht mehr ansehen. Ganz klasse.
Dieser Fehler ist bis jetzt 4x aufgetreten, so dass man eigentlich die Aufnahmefunktion nicht mehr benutzen kann.

Grüße
DD
dynamicduo
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia