- Anzeige -

Hessen hat das Update

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Hessen hat das Update

Beitragvon SpeedyD » 28.10.2010, 20:29

Santoo hat geschrieben:Ok
hab ich leider nicht gesehen.

Hat er ja auch erst nach deinem Beitrag eröffnet ;)
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Don Draper » 28.10.2010, 20:35

SpeedyD hat geschrieben:Hat er ja auch erst nach deinem Beitrag eröffnet ;)

Stimmt. :D
Aber zurück zum Thema: Ist der Bug behoben, daß beim Zappen unter 1080er Auflösung sich die Kiste regelmäßig aufhängt?
Don Draper
Kabelexperte

Beitragvon SpeedyD » 28.10.2010, 20:37

Don Draper hat geschrieben:
SpeedyD hat geschrieben:Hat er ja auch erst nach deinem Beitrag eröffnet ;)

Stimmt. :D
Aber zurück zum Thema: Ist der Bug behoben, daß beim Zappen unter 1080er Auflösung sich die Kiste regelmäßig aufhängt?

Also, ich habe alle Beiträge seit dem Update gelesen und habe zumindest rausgehört, dass sich die Umschaltzeiten gebessert haben. Gehe davon aus, dass auch das aufhängen weg ist.
SpeedyD

Beitragvon bubi09 » 28.10.2010, 20:49

SpeedyD hat geschrieben:Also, ich habe alle Beiträge seit dem Update gelesen und habe zumindest rausgehört, dass sich die Umschaltzeiten gebessert haben. Gehe davon aus, dass auch das aufhängen weg ist.

Ist bei mir bisher nicht wieder aufgetreten. Es wäre eigentlich mal wieder an der Zeit gewesen ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon SpeedyD » 28.10.2010, 20:55

Also so lange, wie man jetzt auf ein Update gewartet hat, sollte man erwarten, dass die größten bekannte BUgs behoben sind. Es wäre eher Zeit für ein paar frische Fehler/Features, über die man hier wunderbar diskutieren könnte. :brüll:
SpeedyD

Beitragvon Eifelquelle » 28.10.2010, 22:18

Edit:

Sorry, falscher Thread. :wand:
Eifelquelle
Kabelexperte

Beitragvon huskie112 » 29.10.2010, 08:05

Kann ja sein das ich es überlesen habe. :cool:
Aber gibt es auch irgendwo eine neue Bedienungsanleitung für die HD-Box? :kratz:
Ist zwar fast selbsterkärend, aber einige schriftliche Hinweise wären ja nicht schlecht.
Wie lange kann man aufnehmen? Kann man aufnahmen schneiden, wie bei anderer PVR?
Kann ich gleichzeitig aufnehmen? Gibt es was zu beachten - etc.?
huskie112
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon rollicarp » 29.10.2010, 08:08

huskie112 hat geschrieben:Kann ja sein das ich es überlesen habe. :cool:
Aber gibt es auch irgendwo eine neue Bedienungsanleitung für die HD-Box? :kratz:
Ist zwar fast selbsterkärend, aber einige schriftliche Hinweise wären ja nicht schlecht.
Wie lange kann man aufnehmen? Kann man aufnahmen schneiden, wie bei anderer PVR?

Hallo und Moin!

Hier kannst Du es Dir runterladen!

http://www.unitymedia.de/service/sofort ... sehen.html :smile:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon huskie112 » 29.10.2010, 08:23

rollicarp hat geschrieben:
huskie112 hat geschrieben:Kann ja sein das ich es überlesen habe. :cool:

Hallo und Moin!

Hier kannst Du es Dir runterladen!

http://www.unitymedia.de/service/sofort ... sehen.html :smile:

DANKE !!! :winken:
huskie112
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 29.10.2010, 13:53

Hm, meine Box hat sich jetzt aufgehängt. Auf dem Display steht die Uhrzeit und es ist das rote Aufnahmelogo an. Allerdings sollte jetzt ausnahmsweise keine Aufnahme laufen. Bin mal gespannt was passiert, wenn ich den Stecker ziehe :gsicht: . (edit: Auf Fernbedienung und Einschaltknopf hat die Box nicht reagiert)

edit: So HD Box läuft wieder. Es wurden aber drei Aufnahmen von heute Nacht gefressen: "Aufnahme ist defekt und kann nicht wiedergegeben werden". Glücklicherweise nichts Wichtiges. "Holunderblüten" scheint korrekt aufgenommen zu sein... Puh! Meine Festplatte ist übrigens noch nicht randllvoll ;) .

edit2: "Holunderblüte" ist doch kaputt. Sind nur die ersten 9 Minuten drauf. Gut dass ich den auch auf meinem Sat PVR programmiert habe :sauer: .

edit3: So, Wiederholung von "Mord ist mein Geschäft, Liebling" (einer der Filme, die defekt sind) habe ich programmiert. Hoffe jetzt läuft wieder alles reibungslos. Ich habe aber eventuell schon eine Idee woran es liegt. Ich möchte aus ESPN America und ServusTV HD die Nascar Sendungen jede Woche aufnehmen. Und zwar bis ans Ende aller Zeit. Ich kann also keine Wiederholungszahl wie 5 oder so eingeben. Habe deshalb Null eingegeben, in der Hoffnung dass das von der HD Box als Unendlich interpretiert wird. Nascar Now war die erste Sendung die gecrasht ist. Möglicherweise lag es daran.

P.S.: Ich hoffe es kommt bald ein Update für die HD Box :brüll: .
Zuletzt geändert von bubi09 am 29.10.2010, 16:57, insgesamt 3-mal geändert.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia