- Anzeige -

Preise für HD Pakete

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Preise für HD Pakete

Beitragvon rogerthat » 24.10.2010, 00:06

Ich bin möglicherweise einfach unfähig aber weder auf der Produktseite noch im Kundenbereich finde ich Preisangaben für die HDTV AddOns.

Zwar kann ich im Kundencenter einen neuen HDTV Receiver mit den neuen Paketen DigitalTV HIGHLIGHTS HD & DigitalTV ALLSTARS HD buchen. Zu denjenigen die schon zum HDTV Launch eingestiegen sind finde ich keine Preistabelle. Geht das nur mir so?

Zusätzlich dazu - und nicht minder verwirrend - ist die Umbenennung der Pakete. Zwar kann ich, sofern ich die Allstar/Highlight Pakete habe, HDTV für 5 Euro zubuchen; dies wird jedoch wohl für die wenigsten Kunden gelten die zum launch eingestiegen sind.

Diese verfügen vermutlich eher über das Paket: "HD Box + WUNSCHPAKET"

Ich bin verwirrt...
rogerthat
Kabelneuling

Re: Preise für HD Pakete

Beitragvon Benny_FFM » 24.10.2010, 03:24

rogerthat hat geschrieben:Ich bin möglicherweise einfach unfähig aber weder auf der Produktseite noch im Kundenbereich finde ich Preisangaben für die HDTV AddOns.

http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html
Zum Beispiel am Ende dieser Seite?

rogerthat hat geschrieben:Zwar kann ich im Kundencenter einen neuen HDTV Receiver mit den neuen Paketen DigitalTV HIGHLIGHTS HD & DigitalTV ALLSTARS HD buchen. Zu denjenigen die schon zum HDTV Launch eingestiegen sind finde ich keine Preistabelle. Geht das nur mir so?

Wieso brauchst du da eine eigene Tabelle? Obige gilt auch hier, du musst für HD das Paket wechseln.

rogerthat hat geschrieben:Zusätzlich dazu - und nicht minder verwirrend - ist die Umbenennung der Pakete. Zwar kann ich, sofern ich die Allstar/Highlight Pakete habe, HDTV für 5 Euro zubuchen; dies wird jedoch wohl für die wenigsten Kunden gelten die zum launch eingestiegen sind.

Versteh' ich nicht ganz, aber auch für die, die zum "Launch" eingestiegen sind: Wer HD von UM will = in ein neues Paket wechseln, die alten Strukturen (Family etc.) gelten hier nicht mehr.

rogerthat hat geschrieben:Ich bin verwirrt...

Ich glaube, du hättest deiner Verwirrung entgegentreten können indem du mal dieses Forum ein wenig genauer betrachtet hättest. Alles wurde und wird hier jeden Tag x-mal gefragt und beantwortet.

Siehe zum Beispiel den Thread http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=13229

und zum Beispiel den Post http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=13229&start=60#p132371

In diesem Sinne.
Benny_FFM
Kabelexperte

Re: Preise für HD Pakete

Beitragvon black83 » 26.10.2010, 03:44

Ich hab mich auch durchgerungen AllStars zu bestellen. Ich hatte davor die HDBox+Family (10€).
Nun sind es 20€ mit AllStars+HDbox. Die HD Option hole ich mir wenn es mehr HD-TV Sender gibt, sonst hänge ich wieder in einem Vertrag - zumal dort explizit steht "10 HD Sender", da werden die bei upgrades wohl kaum etwas kostenlos umstellen...
Dann sind zu allem Überfluss die meisten HD Sender auch noch Serien Sender, so dass man ohne Aufnahmen nicht allzu viel davon hat.

Die Anschlussgebühr von 40€ musste ich nicht zahlen. Es gibt aber eine Vertragsverlängerung -.-
Das nächste mal gleich die SAT-Schüssel montieren, gibt weniger Stress und kommt billiger mit mehr Auswahl
black83
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu HDTV bei Unitymedia