- Anzeige -

National georaphic hd

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

National georaphic hd

Beitragvon SmokeMaster » 23.10.2010, 15:04

UM hat ja seit geraumer zeit neue hd sender eingespeist, unter anderem war es meine ich NG in HD welcher im sky welt paket ebenfalls enthalten ist.
nun dachte ich mir das der doch eigentlich über sky entschlüsselt sein sollte oder nicht?

-weil z.b. discovery kann ich auch über UM und/oder sky welt entschlüsseln, oder nicht... :kratz:

klährt mich auf, bin ich zu naiv oder hab ich mit meiner vermutung recht?

hab sky zwar bestellt aber ist ja erst gestern gewesen weshalb ich von sky noch nix nutzen kann. aber es gibt sicher leute hier die das mal für mich nachzappen können
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 15.09.2010, 17:56

Re: National georaphic hd

Beitragvon ErNiE » 23.10.2010, 15:14

SmokeMaster hat geschrieben:...bin ich zu naiv oder hab ich mit meiner vermutung recht?...


Ersteres ist der Fall.

Sky speist nur Sky Sport HD 1 ein, warum, wieso, weshalb es nicht mehr HD Programme sind, kann keiner so recht beantworten (Schuld bei UM oder Sky?!?), wird hier aber schon in genügend Threads seit Monaten besprochen, einfach mal ein wenig suchen.
ErNiE
Kabelexperte
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.02.2008, 18:09


Re: National georaphic hd

Beitragvon SmokeMaster » 23.10.2010, 15:22

gelöscht frage beantwortet---
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 15.09.2010, 17:56


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste