- Anzeige -

Letztes Update vom 19.10.2010

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Letztes Update vom 19.10.2010

Beitragvon bubi09 » 23.10.2010, 20:36

Don Draper hat geschrieben:@ThommesDJ Du weißt doch: Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche:

Ich habe aber nicht an der Hotline rumgekotzt, sondern eine Email an UM geschrieben, dass ich wegen des fehlenden PVR-Updates gerne eine Gutschrift bekommen möchte, da die Box ursprünglich ja günstiger sein sollte (2,50 EUR) so lange es keine Update gibt. Klar und sachlich :D .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 23.10.2010, 20:36

ThommesDJ hat geschrieben:Ich: Stimmt ja auch, sie können mir keine für mich befriedigende Antwort geben. Ihre Vorgesetzten bitte.

und was soll der Teamleiter machen? Dir nen Termin nennen, den er nicht kennt?

Du hast rumgepampt und wolltest eigentlich nur ne Gutschrift, und der Mann hat seinen Job gemacht und sich vermutlich an die Vorgaben gehalten. Was daran jetzt "unglaublich" gewesen sein soll (sogar so sehr, dass du es als Gedächtnisprotokoll hier veröffentlichst) erschließt sich mir nicht.
gordon
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 23.10.2010, 20:39

ThommesDJ hat geschrieben:Im Verkaufsgespräch eines UM Fuzzis in einem Düsseldorfer Saturn-Markt wurden mir all diese Leistungen mit Datum September verkauft. ("Bis dahin zahlen sie ja auch erstmal nur 2,50 EUR und haben die zusätzlichen Kanäle frei")

Das der Typ im Saturn - auch wenn er ein UM-Cappy auf hatte - kein Mitarbeiter von UM ist, sollte dir eigentlich klar sein. Auf dieses Faktum wird dich auch UM bei jedweder Beschwerde freundlich aber bestimmt hinweisen ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon conscience » 23.10.2010, 21:30

Der DJ bekommt die vertraglich vereinbarte Leistung.
Oder hat er eine Auftragsbestätigung über eine HD BOX mit Recorderfunktion?
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Babydoll » 24.10.2010, 10:31

bubi09 hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Aber die hinhalte Taktik funktioniert ja sehr gut, man siehe Bubi, die rennt denen sogar auf Twitter hinterher wie nix, fragt zweimal pro
Woche was mit dem Update ist, und immer kommt die Antwort "in Kürze", also selbst wenn ich von denen Geld kriegen würde, würde ich kündigen.
Man man, Euch möchte man ja ein Auto verkaufen, da kann man erst schön abstauben und dann mit sinnfreien und lächerlich Ausreden alles
auf die lange Bank schieben. Herrlich. :wand:

Ich bin mit der HD Box (als Receiver) zufrieden und habe wegen des fehlenden PVR-Updates eine Gutschrift über 15 EUR bekommen. Das ist ganz angemessen.

Nur 15 € ???? ich habe mich schon so oft beschwert das ich mitlerweile mehrere Gutschriften habe insg. 65 €

werde mich auch schön weiter beschweren oder wo sonst verdiene ich in 10 min 25€ ( war die letzte Gutschrift )
Babydoll
Kabelneuling

Gutschrift vegen fehlendem Update

Beitragvon daniel2004 » 24.10.2010, 10:45

Hallo Leute!

Auch wenn diese Woche das Update kommt (gem. Aussage eines CableWay-Mitarbeiters) habe ich interesse an einer Gutschrift :-)

Habe den HD-Recorder seit dem ersten Tag. Habe hier schon öfters gelesen das einige eine Gutschrift bekommen haben weil sie den Recorder nicht in vollem Umfang nutzen können (fehlende Aufnahmefunktion z.b.)....

Ich habe vor etwa einem Monat eine E-Mail an UM geschrieben wo ich um eine Gutschrift bitte. Die wurde mich verwehrt weil ich vertraglich auch darauf hingewiesen wurde das die Funktionen "später" nachgereicht werden.

Freitag habe ich ANGERUFEN, auch da wurde mir eine Gutschrift verwährt.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder was die anderen richtig gemacht haben? :wand:
daniel2004
Kabelneuling

Beitragvon franky1964 » 24.10.2010, 10:57

hi @daniel2004
wenn du dich ja Nur wegen der PVR berufst und ne gutschrift haben willst ,ist klar das die dir keine geben.Wurde nie ein Datum für genannt wann die PVR freigemacht wird.
Wenn du sonst keine Probleme mit der Box hast ,sprich wenn sie sonst Ok ist warum den auch ne gutschrift.
Alle Anderen die grosse probleme mit Ihre Box haben und sich darauf berufen ,haben soviel ich weis auch ne gutschrift bekommen.
Wenn du Aufhänger oder Lautstärke probleme bei dein box hast auch öfter stecker Ziehen musst damit sie wieder ansprechbar ist usw. Dann ruf an und beschwer dich wegen den Fehler die den Gebraucht der Box einschränken, den darauf hast du anspruch das sie fehlerfrei Läuft, dann bieten sie dir vielleicht von sich eine Gutschrift an. Wenn nicht kannst ja nachfragen.

franky1964
franky1964
Kabelneuling

Beitragvon SpeedyD » 24.10.2010, 11:27

Ich habe auch lediglich wegen dem PVR-Update angerufen. Ich wollte damals ursprünglich den Samsung PVR. Aber dann kam UM mit der HD-Box. Und die hat mir der Verkäufer sehr schmackhaft gemacht. Sie würde ja auch in 3 Monaten aufnehmen können. Und deswegen hab ich mich beschwert. Könnte schon längst aufnehmen, wenn ich den Samsung genommen hätte. Erst war das Gespräch ruhig und sachlich. Aber als mich der gute Herr dann der Lüge bezichtigen wollte wurde ich laut. Und dann hat er mir (quasi als Rettung, bevor ich ihn durchs Telefon ziehe und mit seinem Kopf Baseball spiele) eine Gutschrift angeboten. 5 Euro für 2 Monate. Ich würde ja nur 2,50 bezahlen. Hab dann nochmals angerufen, weil ich ja 5 bezahle und habe dann von der viel netteren Dame auch die 5 Euro für den 2. Monat bekommen.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Gutschrift vegen fehlendem Update

Beitragvon conscience » 24.10.2010, 11:36

Hallo.
daniel2004 hat geschrieben:[...] Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder was die anderen richtig gemacht haben? :wand:

Du hast nichts falsch gemacht.

Weil Gutschriften zum großen Teil Ermessenssache sind...

Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon John0 » 24.10.2010, 11:46

Ich würde jeden Euro aus diesem Unternehmen herauspressen.
Egal wieviele Gutschriften.
Das muß denen richtig weh tun, damit wir in Zukunft von solchen "Experimenten" verschont bleiben.
HD vorher total ignoriert und nun im Eilverfahren eingeführt.
Damit sind die Hoffnungslos überfordert.
Die HD Box entwickelt sich zum totalen Desaster.
Scheint der nächste Flop nach der Arena Pleite.
John0
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia