- Anzeige -

Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitragvon John0 » 20.10.2010, 01:42

bubi09 hat geschrieben:
rollicarp hat geschrieben:Aber mir ist das Ganze schon wieder zuwider wenn ich solche Kommentare von unserem Bübchen lese!

Auch für dich nochmal.
bubi09 hat geschrieben:Einfach meinen Namen auf dein Ignorliste setzen. Dazu hier klicken und bubi09 eingeben. Fertig!

rollicarp hat geschrieben:Danke für den Vorschlag, aber ich bin kein Freund so von Twitter, Facebook und ähnlichen!

Aber von der HD Box per Rückkanal auf aktuellen Zustand überwachen lassen?

Wenn dich alle ignorieren würden so wie du es wünschst dann müßtest du ja am ende mit dir selber hier kommunizieren.
Außerdem bringt manschmal den Quatsch den du hier von dir gibst einen auch mal zum schmunzeln.
Du versuchst hier ständig dich als Besserwisser darzustellen,und ärgerst dich dann darüber das es Leute gibt mit einer eigenen Meinung,und sich nicht von dir einlullen lassen.
John0
Kabelexperte

Beitragvon Nokturn » 20.10.2010, 12:28

Beweis mal das er falsch liegt!
Ihr seid es die nicht wahrhaben wollen das bubi recht hat, denn wenn es anders wäre dann hättet ihr euer Bugfix Update und PVR funktion schon längst.

Ihr habt alle nicht bemerkt das solche spielchen die UM macht schon seit zig jahren bei euch angewandt werden, der unterschied diesmal ist nur das es ums Fernsehen geht da jammern dann alle sofort auf und jeder besteht auf das was er bezahlt. Wenn euch aber dinge genommen werden (als beispiel fällt mir grad die PS3 ein der das Linux feature genommen wurde) dann wirds stillschweigend hingenommen.
In der freien Marktwirtschaft wird sowas ständig getan und ihr bleibt ruhig und wenn euch dann jemand darauf hinweist das dies der normale fall ist (danke bubi :zwinker: ) dann ist es für euch schwachsinn.

Das ist halt Deutschland ein Land in dem große Massen an Menschen protestieren damit in Stuttgart kein Bahnhof gebaut wird obwohl er am ende so oder so stehen wird, ein Land in dem die Leute in Datteln kein Kraftwerk haben wollen und am ende steht es doch DAS IST DEUTSCHLAND und UM tut nur das as andere auch tun euch einlullen und das mit erfolg.

Denn auf Wahrheit reagiert ihr ja schon aggressiv.

Denkt mal drüber nach euch fallen bei genauer betrachtung genug dinge auf bei denen ihr Verarscht werdet.
Nokturn
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon John0 » 20.10.2010, 12:47

Seltsam ist nur wenn er weiß das Unitymedia uns ständig verarscht,warum lobt er dieses Unternehmen ständig in den Himmel?
Warum muß er jede Kritik ständig verteidigen und alles schön reden?
Was treibt ihn an?
Was hat er davon?
Jedem "normalo" wäre es doch auf dauer zu blöd,oder nicht?
Also was können das für Beweggründe sein?
Auf all diese fragen gibt es nur eine Antwort ,kann sich ja jeder eigentlich denken,oder?
John0
Kabelexperte

Beitragvon Nokturn » 20.10.2010, 12:50

Hast du UM schonmal mit Thome verglichen???
UM ist um längen besser als so manch anderer und die fehler die sie jetzt tun passieren kein 2. mal.
Ich persönlich bin mehr als zufrieden mit UM auf technische fehler wird sofort eingegangen techniker kamen auf Wunsch usw.
Sag mir wo es das sonst gibt?
Man wählt das kleinere übel.
Nokturn
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon rollicarp » 20.10.2010, 15:30

Ich kann für mich sagen, dass ich jede Meinung geltend lasse und mich damit auseinandersetze und dieses in einem akzeptablen Stil!
Aber wenn ich mich frage wie meine Frage hier beantwortet wurde und was alles so von sich gegeben wurde, wird, komme ich zu der Tatsache, dass ich die Frage bzw den Vorschlag besser nicht eingestellt hätte!
Denn produktive Antworten habe ich nur sehr wenige erhalten und andere sich gar nicht mit dem Thema beschäftigen!

Schönen Tag! :umleitung:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon vicarius » 20.10.2010, 16:00

rollicarp hat geschrieben:Ich kann für mich sagen, dass ich jede Meinung geltend lasse und mich damit auseinandersetze und dieses in einem akzeptablen Stil!
Aber wenn ich mich frage wie meine Frage hier beantwortet wurde und was alles so von sich gegeben wurde, wird, komme ich zu der Tatsache, dass ich die Frage bzw den Vorschlag besser nicht eingestellt hätte!
Denn produktive Antworten habe ich nur sehr wenige erhalten und andere sich gar nicht mit dem Thema beschäftigen!

Lass Dich nicht entmutigen! :smile:

Ich finde Deinen Ansatz im Grundsatz gut, nämlich deutlich mehr Informationen für/an Kunden im Selfservice-Bereich zu hinterlegen. Denn dort sind mE nur Standard-Funktionen hinterlegt, die ausbaubar sind. Und allein das Kostenargument für die technische Umsetzung weiterer Kategorien sollte für UM nicht das einzige Kriterium sein, denn: was im Web nicht gefunden wird, führt zumeist unweigerlich zu einem Anruf, Email oder Brief und diese sind in die Bearbeitung viel teurer als eine Info auf dem "schwarzen Brett" zu posten. Wobei wir beim Knackpunkt Deines konkreten Vorschlags wären: wie viele Kunden würde bspw. das Auspielen einer neuen Firmware interessieren, so lange keinen deutlichen Veränderungen spürbar sind? Wenn sich schon die Forums-Teilnehmer hier, die ich eher in der "technisch-interessierten"-Zielgruppe sehe , schon uneins sind, dass fürchte ich, dass der Otto-Normal-UM-Kunde solche Details als eher lästig ansehen wird. Er will dann informiert werden, wenn etwas wesentliches sich ändert. Nur: was ist wesentlich? Eher das, was der Mainstream vorgibt.
vicarius
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon SpeedyD » 20.10.2010, 16:13

Nun gut. Geb ich also auch mal kurz meinen Senf dazu. Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. Ob das wiederum in jedem Account stecken muss, weiß ich nicht. Eine Firmware-Versions-History mit Beschreibung der Neuerungen in einem "Technik -> HD-Box"-Bereich würde ich für angebrachter halten. Aber mal ehrlich: UM ist schon mit dem Update für die Box überfordert. Und jetzt wollt ihr noch sowas? Wenn die jetzt noch nebenbei anfangen, an ihrer Homepage zu basteln, haben sie noch weniger Zeit für unser Update. Und der Weihnachtsmann wird dann auch sagen: "Von mir kriegt ihr kein Update. Bis das kommt, bin ich nicht mehr." :brüll:
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rollicarp » 20.10.2010, 16:14

vicarius hat geschrieben:
rollicarp hat geschrieben:Ich kann für mich sagen, dass ich jede Meinung geltend lasse und mich damit auseinandersetze und dieses in einem akzeptablen Stil!

Lass Dich nicht entmutigen! :smile:

Ich finde Deinen Ansatz im Grundsatz gut, nämlich deutlich mehr Informationen für/an Kunden im Selfservice-Bereich zu hinterlegen. Denn dort sind mE nur Standard-Funktionen hinterlegt, die ausbaubar sind. Und allein das Kostenargument für die technische Umsetzung weiterer Kategorien sollte für UM nicht das einzige Kriterium sein, denn: was im Web nicht gefunden wird, führt zumeist unweigerlich zu einem Anruf, Email oder Brief und diese sind in die Bearbeitung viel teurer als eine Info auf dem "schwarzen Brett" zu posten. Wobei wir beim Knackpunkt Deines konkreten Vorschlags wären: wie viele Kunden würde bspw. das Auspielen einer neuen Firmware interessieren, so lange keinen deutlichen Veränderungen spürbar sind? Wenn sich schon die Forums-Teilnehmer hier, die ich eher in der "technisch-interessierten"-Zielgruppe sehe , schon uneins sind, dass fürchte ich, dass der Otto-Normal-UM-Kunde solche Details als eher lästig ansehen wird. Er will dann informiert werden, wenn etwas wesentliches sich ändert. Nur: was ist wesentlich? Eher das, was der Mainstream vorgibt.

Danke für die ausführlich und produktive Antwort!
Denn nur so kommt man weiter bei UM, sachlich, ruhig, kompetent, freundlich!!!
:wm: :undwech:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon rollicarp » 20.10.2010, 16:55

SpeedyD hat geschrieben:Nun gut. Geb ich also auch mal kurz meinen Senf dazu. Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. Ob das wiederum in jedem Account stecken muss, weiß ich nicht. Eine Firmware-Versions-History mit Beschreibung der Neuerungen in einem "Technik -> HD-Box"-Bereich würde ich für angebrachter halten. Aber mal ehrlich: UM ist schon mit dem Update für die Box überfordert. Und jetzt wollt ihr noch sowas? Wenn die jetzt noch nebenbei anfangen, an ihrer Homepage zu basteln, haben sie noch weniger Zeit für unser Update. Und der Weihnachtsmann wird dann auch sagen: "Von mir kriegt ihr kein Update. Bis das kommt, bin ich nicht mehr." :brüll:

Hallo!
Es geht auch noch einfacher ohne große Umstände!
Auf der aktuellen Seite von Unitymedia http://www.unitymedia.de/ unter der Rubrik Hilfe & Service http://www.unitymedia.de/service/index.html ,Rubrik Aktuelle Änderungen http://www.unitymedia.de/service/sofort ... ungen.html , könnte man dieses auch bekanntgeben!!!

Liebe Grüße! :laola:

Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon SpeedyD » 20.10.2010, 16:58

Du meinst diese "Firmware-Versions-History" z.B.?
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia