- Anzeige -

Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Mein Account: Rubrik -- HDTV-BOX

Beitragvon bubi09 » 19.10.2010, 12:45

rollicarp hat geschrieben:Aber mir ist das Ganze schon wieder zuwider wenn ich solche Kommentare von unserem Bübchen lese!

Auch für dich nochmal.
bubi09 hat geschrieben:Einfach meinen Namen auf dein Ignorliste setzen. Dazu hier klicken und bubi09 eingeben. Fertig!

rollicarp hat geschrieben:Danke für den Vorschlag, aber ich bin kein Freund so von Twitter, Facebook und ähnlichen!

Aber von der HD Box per Rückkanal auf aktuellen Zustand überwachen lassen?
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon rollicarp » 19.10.2010, 12:49

bubi09 hat geschrieben:
rollicarp hat geschrieben:Aber mir ist das Ganze schon wieder zuwider wenn ich solche Kommentare von unserem Bübchen lese!

Auch für dich nochmal.
bubi09 hat geschrieben:Einfach meinen Namen auf dein Ignorliste setzen. Dazu hier klicken und bubi09 eingeben. Fertig!

rollicarp hat geschrieben:Danke für den Vorschlag, aber ich bin kein Freund so von Twitter, Facebook und ähnlichen!

Aber von der HD Box per Rückkanal auf aktuellen Zustand überwachen lassen?

Ich bin kein Diktator!! sondern ein Demokrat!!!! warum sollte ich Dich ignorieren!
Man braucht alle Menschen, auch solche wie Dich!
Man muss sich nur mit diesen auseinandersetzen und Sie nicht immer im Glauben lassen, dass Sie mit allem RECHT haben!

Schönen Tag!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon Don Draper » 19.10.2010, 12:54

bubi09 hat geschrieben:Um so eine Auflistung zu erzeugen, müsste UM ja erstmal seinen Kundenbereich erweitern/umbauen.

Ja, genau und das wär doch mal dringend nötig, aber vorher müssten sie vor allem ihre Firmenphilosophie updaten.
Das ist doch bisher alles finsterstes 20. Jahrhundert. :D

Und gegen regelmäßige Updates mit Verbesserungen und neuen Features habe ich auch nichts.
Ich halte die Idee sich einen Haufen begeisterter bis zufriedener Kunden zu schaffen, die das dann auch noch weiterkommunizieren, für eine gute und lukrative Geschäftsidee. Es soll ja sogar einige Unternehmen geben die das tatsächlich tun und ziemlich weit oben an der Börse gehandelt werden. :cool:
Zuletzt geändert von Don Draper am 19.10.2010, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Don Draper
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 19.10.2010, 12:57

Don Draper hat geschrieben:Ich halte die Idee sich einen Haufen begeisterter bis zufriedener Kunden zu schaffen, die das dann auch noch weiterkommunizieren, für eine gute und lukrative Geschäftsidee. Es soll ja sogar einige Unternehmen geben sie das tatsächlich tun und ziemlich weit oben an der Börse gehandelt werden. :cool:

Da habe ich aber schon etliche positive Kommentare und Empfehlungen für UM gelesen. Allerdings ging es um Internet :D .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon rollicarp » 19.10.2010, 12:58

Don Draper hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:Um so eine Auflistung zu erzeugen, müsste UM ja erstmal seinen Kundenbereich erweitern/umbauen.

Ja, genau und das wär doch mal dringend nötig, aber vorher müssten sie vor allem ihre Firmenphilosophie updaten.
Das ist doch bisher alles finsterstes 20. Jahrhundert. :D

Und gegen regelmäßige Updates mit Verbesserungen und neuen Features habe ich auch nichts.
Ich halte die Idee sich einen Haufen begeisterter bis zufriedener Kunden zu schaffen, die das dann auch noch weiterkommunizieren, für eine gute und lukrative Geschäftsidee. Es soll ja sogar einige Unternehmen geben sie das tatsächlich tun und ziemlich weit oben an der Börse gehandelt werden. :cool:

Kann Dir nur ZUSTIMMEN!!!!! :super:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 19.10.2010, 13:04

Naja träumt mal weiter. Die HD Box ist für UM doch eindeutig ein Verlustgeschäft gewesen. Erst die vielen teuren Technikereinsätze, dann die ständige Tauscherei, dann die Verzögerungen bei den Updates. Nicht ohne Grund wird UM den Preis um einen EUR erhöht haben und HD Kunden die Box aufzwingen.

Wer jetzt noch glaubt, dass UM weiteres Geld in die Hand nimmt und viele viele Features der HD Box spendiert der wurde wohl "zu heiß geröncht". Es wird PVR und Bugfixes geben. Wenn RTL und Co. bereit sind Kohle zu bezahlen für HbbTV wird auch ggf. noch das kommen. Das wird es dann aber auch schon gewesen sein.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Don Draper » 19.10.2010, 13:30

bubi09 hat geschrieben:Naja träumt mal weiter.

Hehe! Wenn ich jetzt schreibe, Du bist ein Pessimist, bubi, dann wirst Du sicher entgegnen, "Nein, ein Realist."
Dazu möchte ich sagen, warum soll man nicht von besseren Zuständen in der deutschen Kabel-TV Welt träumen?
Viele gute Sachen wurden Realität weil jemand einen Traum hatte. :cool:
Wenn man sich immer mit dem Schlechten zufrieden gibt und sagt, daran kann man nichts ändern, dann muß es zwangsläufig schlecht bleiben.
Also laßt uns doch eine bessere HD-Box-Welt imaginieren. :zwinker: :ballett:

Ich hätte zum Beispiel gerne, daß ich HD-Filme vom USB-Stick über die Box betrachten könnte, die ich bei meinem Online-Recorder-Anbieter herunterlade.
Außerdem würde ich gern eigene Bilder für den Hintergrund beim Radio hochladen können.
Andere Skins für das Menue wären auch nicht schlecht und die Gestaltung der Infobanner sollte auch durch den User
veränderbar sein (Farbe, Schriftgröße, Bannergröße, Position...)
Na ja, ich wüßte da noch einiges... :smile:
Don Draper
Kabelexperte

Beitragvon JK1962 » 19.10.2010, 13:35

Hehe! Wenn ich jetzt schreibe, Du bist ein Pessimist, bubi, dann wirst Du sicher entgegnen, "Nein, ein Realist."
Dazu möchte ich sagen, warum soll man nicht von besseren Zuständen in der deutschen Kabel-TV Welt träumen?
Wenn man sich immer mit dem Schlechten zufrieden gibt und sagt, daran kann man nichts ändern, dann muß es zwangsläufig schlecht bleiben.

Ich hätte zum Beispiel gerne, daß ich HD-Filme vom USB-Stick über die Box betrachten könnte, die ich bei meinem Online-Recorder-Anbieter herunterlade.
Außerdem würde ich gern eigene Bilder für den Hintergrund beim Radio hochladen können.
Andere Skins für das Menue wären auch nicht schlecht und die Gestaltung der Infobanner sollte auch durch den User

:super: gute Vorschläge!
JK1962
Kabelneuling

Beitragvon rollicarp » 19.10.2010, 13:38

Genau, wer keine Träume mehr hat, hat aufgehört zu leben!!!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon feller6098 » 19.10.2010, 15:47

Meine Träume sind viel bescheidener.
Ich träume erstmal von einer fehlerfreien Box, mit der ich auch noch aufnehmen kann.

Das war ein schöner Traum, aber dann bin ich aufgewacht.

Und musste feststellen, es war halt nur ein Traum.
feller6098
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia