- Anzeige -

Neue Smart Card zu HD-Box?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Neue Smart Card zu HD-Box?

Beitragvon frank2 » 19.10.2010, 09:58

Hallo,

ich nutze aktuell eine UM03 SC im AC Classic-Modul in meinem Toshiba-TV - habe letzte Woche die HD-Box bestellt und warte seit Tagen auf eine Antwort von UM, ob ich nun auch eine neue SC dazu bekomme ... wäre mir nämlich nicht recht (Sky-Programme sind auf der aktuellen aufgeschaltet, und ich bin nicht sicher ob die neue SC auch im AC-Modul funktioniert...welches ich bei "Problemen" mit der HD-Box gerne sicherstellen würde)!

Hat jemand eine Ahnung ob und welche neue SC evtl. mit der HD-Box kommt & ob ich diese dann weiterhin im AC-Modul einsetzen kann??

DANKE!
Frank
frank2
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2010, 09:53

Re: Neue Smart Card zu HD-Box?

Beitragvon bubi09 » 19.10.2010, 09:59

Du bekommst zur HD Box eine neue UM02 Karte. Diese funktioniert aktuell auch noch in einem Alpha Crypt Classic. Die Karte soll aber bald mit der HD Box verheiratet werden.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: Neue Smart Card zu HD-Box?

Beitragvon frank2 » 19.10.2010, 10:08

"Verheiratet" bedeutet konkret dann nur noch nutzbar in der Box? Dann wird der Auftrag storniert, irgendwo hört der Spaß ja auf ... :motz: :wand:
frank2
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2010, 09:53

Re: Neue Smart Card zu HD-Box?

Beitragvon bubi09 » 19.10.2010, 10:16

So hat es UM verkündet (via Twitter) allerdings ist das noch wenig konkret, ob das auch problemlos funktioniert. Vielleicht läuft die Karte doch auch in Modulen etc.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste