- Anzeige -

HD Box + DigitalTV ALLSTARS - Alles dann HD ?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD Box + DigitalTV ALLSTARS - Alles dann HD ?

Beitragvon Morzan » 14.10.2010, 11:27

Hallo,

wenn ich mich für das Paket HD Box + DigitalTV ALLSTARS entscheide, ist dann ZDF, Pro7 etc. etc auch in HD sofern diese in HD ausstraheln ?
Oder nur die Zusatzprogramme von Allstars ?

Danke
Morzan
Kabelneuling

Re: HD Box + DigitalTV ALLSTARS - Alles dann HD ?

Beitragvon bubi09 » 14.10.2010, 11:30

Bei HD Box + Allstars empfängst du aktuell nur Das Erste HD, ZDF HD, arte HD und Servust TV HD. Weitere zehn Sender würdest du für 5 EUR empfangen können. RTL und ProSieben sind im Moment nicht nicht in HD bei UM zu empfangen. Erwartet wird, dass auch hierfür ein Zusatzpaket für 5 EUR/Monat Voraussetzung ist. Allerdings sollte das unabhängig von Allstars sein. Es sollte eigentlich HD Box + HD Paket (für RTL & Co.) reichen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon merc » 18.11.2010, 21:15

Hallo,

genau die gleiche Frage des Thread-Starters habe ich auch. :-)

Folgende Antwort erhielt ich heute von UM:

Sehr geehrter Herr...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Digital-TV-Allstars-HD-Paket wird mit 5,00 €/Monat berechnet. Mit diesem Paket erhalten Sie die Sender National Geographic, Fox usw. auch in HD.

Unsere HD-Sender sind nur über unseren HD-Recorder empfangbar, sodass ein Widerruf des Gerätes zu einer Abschaltung der Programme führt. Der monatliche Preis ändert sich bei Widerruf des HDTV nicht.

Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01805 / 663 100 * Montag bis Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr. Anrufer aus dem Unitymedia-Telefonnetz erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer 0800 / 700 1177.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Unitymedia-Team

In meinem Kunden-Konto stehen folgende, gebuchte TV-Produkte:
• Digital TV BASIC
• DigitalTV ALLSTARS HD
• DigitalTV ALLSTARS SD

Besteht also ein Unterschied zwischen "DigitalTV ALLSTARS HD" und "Digital-TV-Allstars-HD-Paket"?

Ich werde daraus nicht schlau...

Grüße!
-merc
merc
Kabelneuling

Beitragvon ErNiE » 18.11.2010, 22:30

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, du hast alle im Allstars Paket angebotenen SD Sender und wenn zusätzlich die HD Option gebucht wurde, auch noch die dazugehörigen HD Sender.

Alles wird doch übersichtlich auf der Internetseite von UM unter Fernsehen und Digital Allstars erklärt!
ErNiE
Kabelexperte

Zurück zu HDTV bei Unitymedia