- Anzeige -

Internet und Telefon fallen fast jeden Abend aus

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Internet und Telefon fallen fast jeden Abend aus

Beitragvon pasionflamenca » 12.10.2010, 17:10

Hallo Community,

hat jemand auch das Problem, dass bei ihm abends Internet und Telefon ausfallen, (Digital-)TV aber weiterläuft?

Ich bin es da langsam echt leid mit Unitymedia. Fast jeden Abend verabschiedet sich mein Internet von 22 bis teilweise 1 Uhr. Auf dem Motorola Modem sind nur die beiden oberen Leuchten (POWER und DS) an, die dritte (US) blinkt. Und die gelbe Linkleuchte (dritte von unten) leuchtet. Ich hatte diesbezüglich schon 4 mal einen UM-Techniker bei mir, der konnte mir nur jedes Mal sagen, dass die Leitung ok ist. Das Motorola-Modem wurde sogar auch ausgewechselt, gebracht hat es nix. Ich bin kurz davor, meiner Bank zu sagen, dass sie keine weitere Lastschrift von UM mehr zulassen soll, denn ich will diesen Anschluß nicht mehr haben. Was soll ich mit einem Anschluß, wo das Internet abends immer flöten geht?

Falls also jemand ähnliche Probleme hatte, wäre ich über jeden Beitrag dankbar. Danke!
pasionflamenca
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.07.2010, 11:14

Re: Internet und Telefon fallen fast jeden Abend aus

Beitragvon fuchs2010 » 12.10.2010, 17:12

hey, weisst du in welchem forum du hier bist???? lies mal die überschrift
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18

Re: Internet und Telefon fallen fast jeden Abend aus

Beitragvon SpeedyD » 12.10.2010, 17:23

Da hat der Fuchs recht. Das gehört zu "Internet und Telefonie".
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: Internet und Telefon fallen fast jeden Abend aus

Beitragvon hoeps » 12.10.2010, 17:42

Hallo!
Auch wenn du hier im falschen Forum bist..............
Hatte in meiner Anfangszeit mit UM haargenau das gleiche Problem ( nur zu anderen Uhrzeiten).
Bei mir trat die Störung (zum Glück) nur nachmittags auf, und als sie auftrat, hatte ich einen Techniker da.
Ein Nachbar hatte einen Defekt an seinem Fernseher, von dem er selber noch nichts gemerkt hatte. Der Techniker Hat einen Entstörfilter auf die Leitung gesetzt, und gut war's.
Seit dem, keine Probleme mehr. Frag mal in deiner Nachbarschaft, ob jemand immer zu dieser Zeit seinen Fernseher einschaltet!
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste