- Anzeige -

Verfügbarkeit HD-Boxen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon nitro » 14.02.2012, 17:34

Chefrocker09 hat geschrieben:
nitro hat geschrieben:Geht zwar ums Modul, aber ich will da jetzt keinen Thread für aufmachen.

Am 01.02 bestellt und immer noch nichts da. Lieferschwierigkeit, jaja. Ich meine dieser Laden braucht ja wohl nicht viel: Recorder, Receiver, Module, Smartcards und Modems. Das kriegen die jetzt nicht auf die Reihe, dass auf Lager zu haben, oder zumindest zeitnah zu besorgen.

Habs auch schon im anderen Thread geschrieben:

Habe mein Modul am 26.01. bestellt. Am Telefon sagte mir die Dame:"Das geht direkt raus und sollte in 2-3 Werktagen bei Ihnen ankommen."

Nach ca. 10 Tagen habe ich nochmal angerufen. Antwort:"Oh, ja. Da ist wohl was schief gelaufen. Ich veranlasse da direkt den Versand."

Gestern nochmal angerufen. Antwort:"Hmm...Sie haben ein Modul bestellt? Davon steht hier nichts, aber ich nehme Ihre Bestellung gerne auf." Hab dann aufgelegt.

Weiß nicht, was da schief läuft bei denen, aber entweder ist das Service-Personal gar nicht oder unterschiedlich informiert. Hab ja Verständnis für längere Lieferzeiten, aber dann kann man das dem Kunden doch auch so vermitteln.

Klasse. Und hast du auch immer schön die kostenpflichtige Hotline bezahlt? Ist ja nur für UM Festnetzkunden kostenfrei. Also eine schriftliche Bestätigung hab ich ja bekommen und auf Anruf meinten die auch nur Lieferschwierigkeiten bla,bla.

Mal sehen, bis Morgen kann ich noch widerrufen. Wird mir langsam zu blöd...
Bild
nitro
Kabelexperte

Beitragvon Chefrocker09 » 14.02.2012, 17:41

nitro hat geschrieben:
Chefrocker09 hat geschrieben:
nitro hat geschrieben:Geht zwar ums Modul, aber ich will da jetzt keinen Thread für aufmachen.
.
.
.

Klasse. Und hast du auch immer schön die kostenpflichtige Hotline bezahlt? Ist ja nur für UM Festnetzkunden kostenfrei. Also eine schriftliche Bestätigung hab ich ja bekommen und auf Anruf meinten die auch nur Lieferschwierigkeiten bla,bla.

Mal sehen, bis Morgen kann ich noch widerrufen. Wird mir langsam zu blöd...

Nee, Widerrufrecht hast du bis 14 Tage nachdem du die Ware erhalten hast.
Du hast wenigstens eine schriftliche Bestätigung bekommen. Ich hänge jetzt völlig in der Luft. Mails werden ja anscheinend grundsätzlich nicht beantwortet. Ich lass mich mal überraschen, was jetzt passiert. Anrufen werde ich da nicht mehr.
Chefrocker09
Kabelneuling

Beitragvon nitro » 14.02.2012, 17:48

Chefrocker09 hat geschrieben:Nee, Widerrufrecht hast du bis 14 Tage nachdem du die Ware erhalten hast.

Umso besser
Chefrocker09 hat geschrieben: Mails werden ja anscheinend grundsätzlich nicht beantwortet. Ich lass mich mal überraschen, was jetzt passiert. Anrufen werde ich da nicht mehr.

Mit den mails kann ich bestätigen, auf die haben sie bei mir auch nicht reagiert. Die brauchen wohl keine Kunden.

Ich denke bei dir ist kein Auftrag zustande gekommen, warum auch immer. Hast du denn wenigstens die Bestätigung per mail bekommen, mit Kundennummer und Passwort? Die kam bei mir direkt und ich kann mich einloggen, aber Status ist immer noch unter "Mitteilungen" Der Neuauftrag wird von uns bearbeitet.
Bild
nitro
Kabelexperte

Beitragvon Chefrocker09 » 14.02.2012, 18:02

nitro hat geschrieben:
Chefrocker09 hat geschrieben:Nee, Widerrufrecht hast du bis 14 Tage nachdem du die Ware erhalten hast.

Umso besser
Chefrocker09 hat geschrieben: Mails werden ja anscheinend grundsätzlich nicht beantwortet. Ich lass mich mal überraschen, was jetzt passiert. Anrufen werde ich da nicht mehr.

Mit den mails kann ich bestätigen, auf die haben sie bei mir auch nicht reagiert. Die brauchen wohl keine Kunden.

Ich denke bei dir ist kein Auftrag zustande gekommen, warum auch immer. Hast du denn wenigstens die Bestätigung per mail bekommen, mit Kundennummer und Passwort? Die kam bei mir direkt und ich kann mich einloggen, aber Status ist immer noch unter "Mitteilungen" Der Neuauftrag wird von uns bearbeitet.

Ja, ich war ja vorher schon Kunde. Die Nachricht "Der Neuauftrag wird von uns bearbeitet" habe ich in meinem Kundenportal auch. Eine schriftliche Bestätigung habe ich aber weder per Mail noch per Post bekommen. Wenn ich jetzt das HD-Paket nochmal bestellen will, kommt die Meldung, dass das auf Grund meiner Vertragssituation zur Zeit nicht möglich ist. Es scheint also wohl ein Auftrag bei denen eingegangen zu sein. Es kommt dann die Meldung: Wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline...muahaha :winken: hallooo UM, geht mal zum Arzt und lasst euch den Nagel aus den Kopf ziehen.
Chefrocker09
Kabelneuling

Beitragvon thorium » 15.02.2012, 20:36

Ein Arbeitskollege hat sich heute über so einen UM HD Recorder ausgeheult, langsam, instabil, wenig Funktionen. Überlegts euch ob es wirklich sein muss...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dinniz » 15.02.2012, 20:45

Ein Freund eines Freundes, dessen Tochters Meerschweinchen ..

Die Geräte sind mit der neuen Softwareversionen stabil geworden.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon thorium » 15.02.2012, 20:46

Was stabil ist liegt wohl auch im Auge des Betrachters. Laut Telekom ist ein MR 301 auch stabil...

Wann auch SKY Kabel-Kunden in den Genuss der neuen HD-Sender kommen werden, ist bisher noch nicht bekannt.
thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dinniz » 15.02.2012, 20:47

Laut der Telekom .. ERROR :D
Dinniz
Carrier

Beitragvon thorium » 15.02.2012, 20:49

Das sagt ein UM Fanboy :-). Die Läden nehmen sich alle nichts...

thorium
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dinniz » 15.02.2012, 20:53

Ich bin kein "Fanboy" - ich habe nur viel mehr HD Boxen stabil laufen sehen als dein Arbeitskollege.
Dinniz
Carrier

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia