- Anzeige -

Verfügbarkeit HD-Boxen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon ernstdo » 11.02.2012, 20:08

Geht gar nicht, wurde hier schon mehrfach gefragt und auch beantwortet.
Beim HD Receiver funzt das auch nicht.
Ist wohl ein Softwarefehler ....
Wenn dann in ein paar Jahren mal ein Update kommt kann man darauf hoffen das es vielleicht behoben wurde ....
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon Mr Iron » 11.02.2012, 21:44

Scheinbar, obwohl schon mehrfach hier bemängelt selbst in der Hotline / BackOffice / QM noch keiner geschaft das zu kontrollieren :D :winken:

Gruß
Mr Iron

PS: naja ich bin se ja endlich am ende des Jahres los (Gott sei Dank)
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon 4Helden » 14.02.2012, 10:59

Vor 2,5 Wochen bestellt.An der Hotline sagte man mir 6-8 Wochen.
Heute war der Receiver schon in der Post.
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
4Helden
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ernstdo » 14.02.2012, 12:44

Haben wahrscheinlich schon reichlich Kunden von ihrem Sonderkündigungsrecht wg. der beiden weggefallenen Sender Gebrauch gemacht und die Recorder zurück gesendet sodass nun wieder genug auf Lager sind :zwinker:
Sind ja nicht alles Neugeräte sondern auch viel "aufbereitete" ..... :D
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon 4Helden » 14.02.2012, 13:52

Welche Sender sind das??
Gruß
Daniel
____________________________________________________________________________________________________
UM Premium 100 Allstars + HD + HD-Recorder + Sky Welt + Sport + BuLi
4Helden
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ernstdo » 14.02.2012, 14:46

Servus TV HD und Sport 1 HD, also ohne zusätzliche Kosten gibt es jetzt nur noch ARD ZDF u. ARTE HD.
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon nitro » 14.02.2012, 16:38

Geht zwar ums Modul, aber ich will da jetzt keinen Thread für aufmachen.

Am 01.02 bestellt und immer noch nichts da. Lieferschwierigkeit, jaja. Ich meine dieser Laden braucht ja wohl nicht viel: Recorder, Receiver, Module, Smartcards und Modems. Das kriegen die jetzt nicht auf die Reihe, dass auf Lager zu haben, oder zumindest zeitnah zu besorgen.
Bild
nitro
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 14.02.2012, 16:50

nitro hat geschrieben:Geht zwar ums Modul, aber ich will da jetzt keinen Thread für aufmachen.

Am 01.02 bestellt und immer noch nichts da. Lieferschwierigkeit, jaja. Ich meine dieser Laden braucht ja wohl nicht viel: Recorder, Receiver, Module, Smartcards und Modems. Das kriegen die jetzt nicht auf die Reihe, dass auf Lager zu haben, oder zumindest zeitnah zu besorgen.

Ich glaube du hast keine Ahnung von was für Mengen wir hier reden ..
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon nitro » 14.02.2012, 17:11

Dinniz hat geschrieben:
nitro hat geschrieben:Geht zwar ums Modul, aber ich will da jetzt keinen Thread für aufmachen.

Ich glaube du hast keine Ahnung von was für Mengen wir hier reden ..

Ist als Kunde doch nicht mein Problem. Der Kram hat hier zeitnah zu erscheinen. Die wollen ja auch pünktlich ihr Geld, wenn der Vertrag läuft und nicht Wochen später
Bild
nitro
Kabelexperte

Beitragvon Chefrocker09 » 14.02.2012, 17:23

Habs auch schon im anderen Thread geschrieben:

Habe mein Modul am 26.01. bestellt. Am Telefon sagte mir die Dame:"Das geht direkt raus und sollte in 2-3 Werktagen bei Ihnen ankommen."

Nach ca. 10 Tagen habe ich nochmal angerufen. Antwort:"Oh, ja. Da ist wohl was schief gelaufen. Ich veranlasse da direkt den Versand."

Gestern nochmal angerufen. Antwort:"Hmm...Sie haben ein Modul bestellt? Davon steht hier nichts, aber ich nehme Ihre Bestellung gerne auf." Hab dann aufgelegt.

Weiß nicht, was da schief läuft bei denen, aber entweder ist das Service-Personal gar nicht oder unterschiedlich informiert. Hab ja Verständnis für längere Lieferzeiten, aber dann kann man das dem Kunden doch auch so vermitteln.
Chefrocker09
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia