- Anzeige -

Verfügbarkeit HD-Boxen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon dg1qkt » 24.11.2011, 08:48

Tja dann habe ich vermutlich deine Box bekommen,habe auch am 16. bestellt und Dienstag bekommen.Allerdings 2 Splitter und 3 Adapterkabel und das wo ich ne neue Dose mit 2 Data anschlüssen habe. Und nichts von alledem brauchte.
Bild
dg1qkt
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 676
Registriert: 07.10.2009, 15:11

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon martyy » 29.11.2011, 13:17

find das merkwürdig. ihr habt beide am 16. bestellt, wie wir auch. warten aber noch auf die box, auch der versand ist noch nicht erfolgt :-/ andere warten 4 wochen, und andere werden noch schneller als ihr beliefert. wie setzt um denn da die prioritäten? *grübel*
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon Agent Tomate » 30.11.2011, 00:11

wo kann ich sehen, ob der Receiver versendet wurde?
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.11.2011, 01:06

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon martyy » 30.11.2011, 21:08

ah, Forum geht wieder, sehr schön... Im Kundenlogin; unter "Lesen Sie Ihre UnityMedia-Mitteilungen (1)" steht ein Link zum Paketstatus, wenn versendet wurde, außerdem schickt UnityMedia eine Mail raus wenn die Sendung raus geht.
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon Agent Tomate » 01.12.2011, 01:11

:confused: den Punkt finde ich nirgendwo auf der Seite.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.11.2011, 01:06

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon martyy » 01.12.2011, 06:56

Dir wird nicht angezeigt, dass dein Auftrag bearbeitet wird?
Der Punkt sollte rechts in der Box erscheinen, nach den Punkten
Überprüfen Sie Ihre Profildaten
Meine Rechnungen
Alle TV-Programme im Überblick
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon kreXpharm » 01.12.2011, 10:50

Und mir werden 3 HD-Receiver geschickt, obwohl nur einer bestellt wurde. Kein Wunder, dass die dann irgendwann aus sind :zerstör:
kreXpharm
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.05.2011, 12:03

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon Agent Tomate » 01.12.2011, 16:06

martyy hat geschrieben:Dir wird nicht angezeigt, dass dein Auftrag bearbeitet wird?
Der Punkt sollte rechts in der Box erscheinen, nach den Punkten
Überprüfen Sie Ihre Profildaten
Meine Rechnungen
Alle TV-Programme im Überblick



so sieht das bei mir aus:

edit: zurzeit kann ich mich garnicht mehr anmelden. Ist das bei euch auch so?

Bild
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.11.2011, 01:06

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon martyy » 01.12.2011, 16:23

Die sind heute ständig am Basteln, hab schon verschiedenste Fehler gesehen, liegt wohl an dem "4ten Play" (Mobil) das nun hinzu gekommen ist :)
Bei mir dauerte es übrigens diesmal 6 Tage, ehe überhaupt der Auftrag online einsehbar war. Normalerweise erscheinen Aufträge schon nach einigen Stunden.

Zu deinem Bild: Ja, da fehlt sowohl oben der Auftragsbanner und rechts in der Liste der Link zur Mitteilung... Sollte eigentlich dann auch irgendwann erscheinen... Zur Not kannst du die Hotline kontaktieren, die geben auch Infos zum Auftragsstatus raus.
martyy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 264
Registriert: 19.08.2008, 21:18

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon Agent Tomate » 01.12.2011, 19:03

Unitymedia hat mich gerade angerufen.

Receiver kommt früher. Nämlich nächste Woche :) Einloggen kann ich mich jetzt auch wieder.
Bild
Agent Tomate
Kabelexperte
 
Beiträge: 157
Registriert: 05.11.2011, 01:06

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste