- Anzeige -

Verfügbarkeit HD-Boxen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon Ambitious » 09.10.2010, 13:31

Hi,

habe Anfang dieser Woche auf 3Play 64.000 mit HD Box + allen HD Sendern umgestellt.
Jetzt wurde mir am Telefon gesagt die Box könnte erst Mitte November wieder geliefert werden?
Gibt es hier Mitmenschen denen ähnliches gesagt wurde?
Ich finde es schon fast eine Frechheit von UM...
Lg,

Rob
Ambitious
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2009, 18:29

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon Milchbubi » 09.10.2010, 13:40

Interessant. Ich habe die HD Box gestern bestellt. Mir wurde gesagt, der Techniker würde sich bei mir zwecks Terminabsprache melden. :kafffee:
Milchbubi
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2010, 19:45

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon Ambitious » 09.10.2010, 13:48

Gleiches sagte man mir auch.
Habe dann angerufen und gefragt wann er sich ca. meldet. dann wurde mir gesagt es wurde mir ein techniker zugeorndet und hat mir seine telefonnummer gegeben.
dieser sagte mir erst mitte november! meld dich mal bitte wenn sich bei dir was tut.
lg :)
Ambitious
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2009, 18:29

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon markus1984 » 09.10.2010, 14:14

Ich hab am Donnerstag HD Box geordert (vias Twitter). Freitag rief der Techniker an und sagte mir, dass er Dienstag zwischen 14 und 18 Uhr erscheint :lovingeyes:
Benutzeravatar
markus1984
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2010, 18:56
Wohnort: Paderborn

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon Ambitious » 09.10.2010, 14:19

kannst du mir sagen welcher technikerdienst das war? :)
Ambitious
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 15.10.2009, 18:29

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon markus1984 » 09.10.2010, 14:25

Die immer zu mir kommen, ne ordentliche Firma.
Frag mich nicht nach dem Namen aber auf jeden Fall sind die in Oerlinghausen.
Benutzeravatar
markus1984
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2010, 18:56
Wohnort: Paderborn

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon bonner2010 » 09.10.2010, 15:55

Wir hatten im Frühjahr, als die HD Box eingeführt wurde, mal nen Thread zu diesem Thema.

Konsens war, dass man am besten seinen zuständigen Sub selbständig anruft - dann klappts auch mit dem Termin....was ich so auch bestätigen kann. Im Thread stehen auch viele zuständige Sub´s mit Erreichbarkeiten; schaut mal in die Suche.

Ob die Box momentan verfügbar ist solltet Ihr, sofern der Sub keine Auskunft geben kann, bei UM mal offensiv nachfragen. Allerdings haben die Sub´s ja den besten Überblick, was sie im Lagfer stehen haben - oder auch nicht. :zwinker:
bonner2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 06.03.2010, 16:14

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon markus1984 » 12.10.2010, 19:25

markus1984 hat geschrieben:Ich hab am Donnerstag HD Box geordert (vias Twitter). Freitag rief der Techniker an und sagte mir, dass er Dienstag zwischen 14 und 18 Uhr erscheint :lovingeyes:


Noch das Update dazu- Techniker war heute da. Hat alles reibunslos geklappt. Freischaltung kam gegen 19 Uhr und jetzt läuft alles :super:
Benutzeravatar
markus1984
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2010, 18:56
Wohnort: Paderborn

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon ms10000 » 12.10.2010, 21:54

Hallo!

Da ich mich auch für die HD-Box interessiere habe ich eben mal bei der Hotline angerufen.

Da sagte man mir "Lieferzeit 6-8 Wochen" :wein:

Ich habs dann erst mal sein lassen, das dauerte mir dann doch zu lange.


Gruß
ms10000
ms10000
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.10.2010, 21:49

Re: Verfügbarkeit HD-Boxen

Beitragvon harry01 » 12.10.2010, 22:02

Die 4-6 Wochen sagen die wohl standardmäßig. Viele hier haben aber tatsächlich nur 2-3 Wochen gewartet. Der große Ansturm, wenn es den überhaupt gab, dürfte doch längst vorbei sein.
Wenn du irgendwie rauskriegen kannst, welcher Subunternehmer für deinen Wohnort zuständig ist, könntest du direkt über ihn erfragen, ob er eventuell Boxen vorrätig hat, dann geht es auch sehr schnell.
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste