- Anzeige -

HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

Beitragvon Sensemann » 07.10.2010, 15:22

LOL? Die meinen doch nicht die HD-BOX???? :brüll: :brüll:

Als Sieger wurde die Unitymedia HD PVR Box von Echostar als überzeugendste Box im Hinblick auf das User Interface getestet. Auf Platz zwei landet die meistverbreitete Box von T-Home Entertain, da sie das am längsten im Markt befindliche Gerät in der Studie ist. Alle anderen Boxen sind erst seit 2010 verfügbar. Die Receiver von KDG, Maxdome und Telecolumbus folgen auf den Plätzen, weniger gut abgeschnitten haben die neuen Geräte von Sky, Kabel Baden-Württemberg und Videoweb.

http://www.digitalfernsehen.de/HD-PVR-R ... 704.0.html
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

Beitragvon Regius » 07.10.2010, 16:40

Sensemann hat geschrieben:LOL? Die meinen doch nicht die HD-BOX???? :brüll: :brüll:

Als Sieger wurde die Unitymedia HD PVR Box von Echostar als überzeugendste Box im Hinblick auf das User Interface getestet. Auf Platz zwei landet die meistverbreitete Box von T-Home Entertain, da sie das am längsten im Markt befindliche Gerät in der Studie ist. Alle anderen Boxen sind erst seit 2010 verfügbar. Die Receiver von KDG, Maxdome und Telecolumbus folgen auf den Plätzen, weniger gut abgeschnitten haben die neuen Geräte von Sky, Kabel Baden-Württemberg und Videoweb.

http://www.digitalfernsehen.de/HD-PVR-R ... 704.0.html

Welche Box sollten die den sonst meinen ist doch auch die beste die ich bisher für HD hatte :zwinker:
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Re: HD-PVR-Ranking: Unitymedia siegt - Sky und Kabel BW hinten

Beitragvon Maligor » 08.10.2010, 08:55

Die sagen doch auch nur "[...] in Hinblick auf das User Interface [...]".

Also nur die Bedienung ansich; die Funktionalität scheint dabei ja nicht so wichtig gewesen zu sein..
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Zurück zu HDTV bei Unitymedia