- Anzeige -

Neue HD-Sender nur über neue Pakete

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Neue HD-Sender nur über neue Pakete

Beitragvon fuchs2010 » 12.10.2010, 15:53

was watimpott hier beschreibt, klingt wie ein update... (sorry kenne mich mit den um-paketen nicht aus - wurde nur zu digital basic gezwungen).

wenn das ein kbn-betreiber nicht mitmacht, haben die nicht mehr alle tassen im schrank.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 12.10.2010, 15:59

Wie bei fast allen Anbietern ist nur ein Upgrade und kein Downgrade mögliche. Komplettpaket -> Allstars wäre preislich ein Downgrade inhaltlich aber ein Upgrade. UM verweigert so einen vorzeitigen Wechsel. Da kann man jetzt schon ein wenig angesäuert sein, aber genau das hat man bei Vertragsabschluss akzeptiert. Ohne Probleme kann aber vom Komplettpaket auf Allstars + Allstars HD upgegradet werden.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon fuchs2010 » 12.10.2010, 16:07

kein wunder bubi, dass dich alle hier für einen um jünger halten.

du weisst zu allem deinen senf abzugeben und anscheinend auch, was bei um geht und was nicht geht.

wie auch immer - komplettpaket - allstars = downgrade = um verweigert

aber komplattpaket - allstars = ohne probleme???

erklär das mal watimpott bitte.

wie auch immer: dinge sind im wandel - beim abschluss einens "komplattpakets" wusste noch keiner das hd kommt. nun ist es da und der wunsch danach auch. da muss man sich erstmal von der harten seite zeigen und dem kunden ein 2. paket aufschwatzen. klaro - um deinen einwand vorwegzunehmen - gibts bestimmt auch bei sky
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon bubi09 » 12.10.2010, 16:14

Kulanter könnte UM in der Tat sein, aber wie gesagt, dass steht alles so im Kleingedruckten. Wie dann aber eine sofortige Vertragsauflösung plus Verweigerung jemals wieder ein Vertragsverhältnis einzugehen ist mir ein Rätsel. Zwischen Komplettpaket und Allstars gibt es sendermäßig übrigens nur Sport1+ als Unterschied und kostet dann sogar noch 3,90 EUR weniger. Warum also so viel Geschrei?
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon fuchs2010 » 12.10.2010, 16:24

genau das ist es ja, was sie wattimpott verweigern - oder???

deshalb schreit er
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon tommy68ma » 12.10.2010, 17:34

Ich kann da auch nur zustimmen. Die Einhaltung von Verträgen scheint das höchste Gut von UM zu sein. Hatte eine ähnliche Frage und der Hotliner war dann "so freundlich" mir zu erklären, daß ein Vertrag schließlich ein Vertrag sei, wir seien ja nicht in der Fussball Bundesliga" Das war der Hammer schlechthin und ich muß ehrlich sagen, obwohl ich mich schon oft beschwert habe, aber das war des Guten zuviel. Beschwerde und Kündigung aller Vertragsverhältnisse per Einschreiben an UM und gut ist. So gut Sie auch bei net und tel. sind und soviel sich meiner Meinung nach in den letzten Monaten bewegt, der Kundenservice ist bis auf wenige Ausnahmen echt traurig!!
tommy68ma
Kabelexperte

Beitragvon Yagami » 12.10.2010, 18:20

Nabend,

dumme Frage: Ist das Allstars-Paket günstiger geworden? Laut Homepage 15€ und ich zahle 19€ :naughty:

Schon gut, ich habe vergessen, dass ich die HD-Box auch habe :zerstör:
Yagami
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 12.10.2010, 18:25

Yagami hat geschrieben:Nabend,

dumme Frage: Ist das Allstars-Paket günstiger geworden? Laut Homepage 15€ und ich zahle 19€ :naughty:

Mit HD Box kostet Allstars "nur" 19 EUR. Allstars alleine kostet schon immer 15 EUR.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon ugo » 12.10.2010, 19:09

Meine Frau erhielt doch glatt heute nachmittag einen Rückruf von Unitymedia, da sie/wir ja den HD-Aufpreis reklamiert hatten und uns bei Bestellung der HD-Box Allstars Kombi zugesagt wurde das die noch folgenden HD Programme kostenfrei enthalten seien.
Im Telefonat entschuldigte man sich für die "Falschauskunft" und wollte ihr eine recht ordentliche Gutschrift und Gratis-Abruffilme aufs Auge drücken.
Doch meine Holde blieb hart, Bestellgrund sei der Kostenfreie Bestandteil der neuen HD-Programme gewesen, sie fragte auch nach dem "Gesprächsmitschnitt" auf welchem diese Zusage doch wohl deutlich hörbar sei, hier erhielt sie keinerlei Gegenantwort. Meine Frau eröffnete dem Herrn ihre Vorstellung: Die bereits bekannten HD-Programme, sowie die Privaten in HD (sofern eingespeist) Kostenfrei in das Allstarspaket zu übernehmen über die ges. 12 Monatige Laufzeit, oder sofortige Rückgabe der HD-Box incl. der Allstars-Karte und Rückstufung auf das Basic-TV Angebot.
Da blieb dem Herrn wohl doch die Luft weg und er wollte noch mal ein Paar Filmchen dazugeben, als er merkte das sich meine "Regierung" nicht erweichen lies, wollte er mit einer "höheren" Abteilung Rücksprache halten und sich innerhalb der nächsten Tage zwecks Klärung melden.

Mal schauen was draus wird :kafffee: :kafffee:
ugo
Übergabepunkt

Beitragvon fuchs2010 » 12.10.2010, 19:16

wow- starke "regierung". kannste deine frau auch gleich mal die sky hd`s klar machen lassen :brüll:

p.s. das mit starke regierung ist ernst gemeint !
fuchs2010
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia