- Anzeige -

HD BOX IST FÜR HD ZWANG

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD BOX IST FÜR HD ZWANG

Beitragvon andyffmx » 30.09.2010, 21:41

UniBen hat geschrieben:Das wustet ihr doch alles vorher. Einfach nicht bestellen, Sat Reciever kaufen und zufrieden sein. Immer dieses Gemotze und dann noch im falschen Fred.......
Ich würde einfach mal die Klappe halten. :sauer:

Sehr geistreiches erstes Posting von Dir hier im Forum. Da muss ich nicht erst groß meine Zurückhaltung überwinden, um Dir von Herzen zu gratulieren! :super:

Bleibt allerdings eine Frage: Was wäre denn Deiner Meinung nach der richtige "Fred", wenn nicht "HDTV Unitymedia"? Lass das doch mal die Motzer hier wissen - damit die nicht blöd sterben...
andyffmx
Kabelexperte

Beitragvon std » 30.09.2010, 21:44

@Porky

momentan wird die Karte noch nicht verheiratet und läuft in jeder Box. Also zumindest noch. Was kommt weiß man nicht
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon Porky1 » 30.09.2010, 21:47

@std

Sicher?Ich meine ja auch nur die HD Sender.Nicht die anderen.
Nicht das wir uns da missverstehen.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon ernstdo » 30.09.2010, 21:47

Mir wurde grade am Tel. Gesagt, Das Die HD BOX ZWINGEND ist. Da man Den Rückkanal Für die Freischaltung braucht :zerstör:
Das Heist Man wird über Den Rückkanal Überwacht

Und sie Sagte Das HD Box und SC Verheiratet werden

Und wie geht das dann in den nicht ausgebauten Gebieten?
Kommt dann ein Techniker vorbei und macht den Standesbeamten? :hirnbump: :sauer:
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon Porky1 » 30.09.2010, 21:52

Gar nicht.In nicht ausgebauten Gebieten gibt es kein Internet und kein Telefon.Dann gibt es auch keine HD Sender.
Glaube nur normal Digital TV geht.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon OneOfNine » 30.09.2010, 22:17

Mal schauen, was das Bundeskartellamt dazu sagen wird. Ein Rückkanal Receiver kommt mir nicht ins Haus.
Ich möchte schon gerne mein Receiver selbst aussuchen dürfen und lasse mir kein Receiver vorschreiben.
--
Coolstream Neo C / Original Image 2.15 Beta / UM02 Karte
OneOfNine
Kabelexperte

Beitragvon std » 30.09.2010, 22:30

Porky1 hat geschrieben:@std

Sicher?Ich meine ja auch nur die HD Sender.Nicht die anderen.
Nicht das wir uns da missverstehen.

bis jetzt hat sich hier noch keiner gemeldet bei dem der eigene Receiver nicht funktionierte
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon Porky1 » 30.09.2010, 22:48

Ich meine schon.Alle Free HD Sender(ARD und co) gehen mit jeder HD Box.
Zum Beispiel Servus TV HD geht nur mit der Zwangsbox.Das habe ich hier und in DF Forum
herausgelesen.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 30.09.2010, 23:26

Neu ist die Info mit der Zwangsbox ja nicht , allerdings ist dann die Pressemitteilung dreist gelogen !

Dort steht das man die Box auf Wunsch nehmen kann :motz:

Zwangsbox = KEIN Abo , mit mir nicht ! :winken:
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon gordon » 01.10.2010, 00:26

Porky1 hat geschrieben:Gar nicht.In nicht ausgebauten Gebieten gibt es kein Internet und kein Telefon.Dann gibt es auch keine HD Sender.
Glaube nur normal Digital TV geht.

guck dich mal in Europa um. Pairing ist Smartcard-seitig längst möglich, da braucht man keinen Rückkanal für.

DianaOwnz hat geschrieben:Neu ist die Info mit der Zwangsbox ja nicht , allerdings ist dann die Pressemitteilung dreist gelogen !

Dort steht das man die Box auf Wunsch nehmen kann :motz:
:

du nimmst sie, oder du lässt es. Es zwingt dich niemand dazu. Die Aussage ist also völlig richtig.

OneOfNine hat geschrieben:Mal schauen, was das Bundeskartellamt dazu sagen wird.

was soll es schon dazu sagen? Es gewährt bei solchen Dingen ja auch Fristen, deshalb wird wohl kaum per sofort irgendwas geändert.

manch ein User hier vermischt wirklich Erwartungshaltung, die brodelnde Gerüchteküche und das, was UM kommuniziert hat. Mich verwundert deshalb die plötzliche Empörung; dass die HD-Box Voraussetzung ist, konnte man sich doch denken. Nur weil hier monatelang etwas anderes gefordert wurde, muss man das doch von der Realtiät trennen.

Übrigens, wenn ein baden-württembergischer KNB ein Paket mit Rush und Penthouse in HD rausbringt, gilt das als Rettung des Abendlandes, aber wenn UM Sender einspeist, ist das Gemecker groß. Und kann man bei denen eigene Boxen für Pay-TV verwenden? Und hat ein KNB außer TC die Privaten in HD im Angebot? Und der eine, der es hat, bietet es nur mit einer "Zwangsbox" an.

Lasst mal die Kirche im Dorf...
gordon
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia