- Anzeige -

14 HD Sender kommen, Vorstandschef geht.

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: 14 HD Sender kommen, Vorstandschef geht.

Beitragvon Schnabel » 04.10.2010, 18:47

Wohl eher wird es dann endgültig einen SAT-Boom geben.

Für mich steht jetzt schon für jeden etwaigen zukünftigen Umzug fest: Kabelfernsehen bei UM - NO GO.

Das würde ich allerdings in der Tat gerne sehen: UM schluckt Kabel BW und am Stichtag X gibt es nur 1 statt 8 HD Sender bei Kabel BW. Glaubt UM ernsthaft, man könne so mit Kunden umgehen?
Schnabel
Kabelneuling

Beitragvon opa38 » 04.10.2010, 21:57

Schnabel hat geschrieben:
. Glaubt UM ernsthaft, man könne so mit Kunden umgehen?

Das hat schon damals der ominöse Parm Sandhu als Oberboss der HD-Verweigerer geglaubt..... :nein:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon SmokeMaster » 04.10.2010, 22:09

Schnabel hat geschrieben:Das würde ich allerdings in der Tat gerne sehen: UM schluckt Kabel BW und am Stichtag X gibt es nur 1 statt 8 HD Sender bei Kabel BW. Glaubt UM ernsthaft, man könne so mit Kunden umgehen?

ne ne, am stichtag X bekommt sky ein schreiben von UM das sich die kosten für die einspeisung von hd programmen soeben um XX% erhöht haben weshalb man den laufenden vertrag zur einspeisung der hd programme von sky zum ablauf kündigt und mit den erhöhten kosten einen neuvertrag anbietet.

-aber bis dahin ist sky deutschlan eh wieder in besitz eines anderen medien riesen und wer weis wie es bis dahin alles aussieht...
...die überleben doch nur weil der große papa inhaber von sky jedes jahr taschengeld rüberschickt. und der papa hat, meines wissens nach, vor ein paar monaten gesagt: "jung, verdien dein eigenes geld, von mir gibts bald nix mehr"

ich wage wild zu spekulieren, sky deutschland wird an einen großen deutschen kabelanbieter verhökert :sauer: den rest von der geschichte dürft ihr euch zusammenträumen, so wie es jedem gefällt. aber ich denke mein ansatz ist nicht sooo realitätsfremd...
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon Maligor » 05.10.2010, 08:25

SmokeMaster hat geschrieben:
Schnabel hat geschrieben:ich wage wild zu spekulieren, sky deutschland wird an einen großen deutschen kabelanbieter verhökert :sauer: den rest von der geschichte dürft ihr euch zusammenträumen, so wie es jedem gefällt. aber ich denke mein ansatz ist nicht sooo realitätsfremd...

Das hatten wir doch damals schonmal mit Arena (zumindest was den Teil der Bundesliga angeht) was daran gescheitert ist, dass UM nicht in der Lage war die Bundesliga mindestens 80% der Bevölkerung verfügbar zu machen.
Maligor
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon HDfan » 05.10.2010, 15:20

Die neuen Sender sind aufgeschaltet. Es geht doch!
HDfan
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia