- Anzeige -

Umfrage neue HD Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Welchen der HD Sender will ich sehen und dafür bezahlen?

TNT Film HD und TNT Serie HD
69
13%
Syfy HD
70
13%
National Geographic Channel HD
82
15%
FOX HD
61
11%
Sport1+ HD
52
10%
MTV N HD
35
6%
Classica HD
12
2%
BonGusto HD
11
2%
Deluxe Lounge HD
30
6%
keinen Sender
117
22%

Abstimmungen insgesamt : 539

Re: Umfrage neue HD Sender

Beitragvon John0 » 28.10.2010, 17:38

bubi09 hat geschrieben:
John0 hat geschrieben:Was willst du denn mit all den Filmen wenn du dich die meiste Zeit eh hier im Forum rumtreibst?

Und was willst du mit den all den Sky HD Sendern, wenn du die meiste Zeit hier rummeckerst :brüll: ?

Du bist ja witzig.
Im Vergleich zu dir verbringe ich nur einen Bruchteil der Zeit hier,
und auch nur weil ich hoffe vielleicht endlich Neuigkeiten zu der Einspeisung von weiteren Sky HD Sender zu erfahren.

Aber für dich scheint Unitymedia zu deinem Lebensinhalt geworden zu sein.
Darf man fragen was du eigentlich beruflich machst?
Ich meine neben dem ständigen Bewerben von Unitymedia.
John0
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 28.10.2010, 17:44

John0 hat geschrieben:Darf man fragen was du eigentlich beruflich machst?
Ich meine neben dem ständigen Bewerben von Unitymedia.

Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit (aber nicht über UM oder Fernsehen :D ) und plane eben gerne mein Fernsehprogramm. Dazu bedarf es entsprechender Filter und Suchfunktionen :D .

Hier das Ganze z.B. nach Preisen (Oscar, Golden Globe, Adolf-Grimme-Preis, Internationales Filmfestival von Cannes, Deutscher Filmpreis, Deutscher Comedypreis,...):
Code: Alles auswählen
TNT FILM   77
Kabel 1 Classics   24
Sky Emotion   22
Kinowelt   19
Sky Nostalgie   16
Sky Comedy   14
MGM   14
Sky Cinema Hits   13
Disney Cinemagic   13
Sky Action   9
Sat.1 Comedy   7
Sky Cinema   7
arte   6
ProSieben   6
Sat.1   6
3sat   5
WDR   5
RTL2   5
kabel eins   5
SWR SR   4
RTL   4
ZDFneo   4
Sky Cinema+24   4
Comedy Central   3
hr-fernsehen   3
Das Erste   3
13th Street   3
Boomerang   3
AXN   3
Bayerisches FS   2
The Biography Channel   2
RBB Berlin   2
Spiegel Geschichte   2
Disney Channel   2
Super RTL   2
Sky Select   2
SciFi   2
ZDFtheaterkanal   1
sixx   1
MTVN HD   1
ZDFinfokanal   1
EinsFestival   1
RTL Living   1
Al Jazeera English   1
Nick   1
VOX   1
Junior   1
MDR Thüringen   1
TV5 Europe   1
NDR Niedersachsen   1
ServusTV   1
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon el_barto » 28.10.2010, 18:02

Diplomarbeit...das erklärt natürlich Einiges - ich gebe zu, ich habe mich in solchen Phasen auch immer gerne ablenken lassen :zwinker:
el_barto
Kabelneuling

Beitragvon -Thomas- » 29.10.2010, 00:16

bubi09 hat geschrieben:Hier das Ganze z.B. nach Preisen (Oscar, Golden Globe, Adolf-Grimme-Preis, Internationales Filmfestival von Cannes, Deutscher Filmpreis, Deutscher Comedypreis,...):
Code: Alles auswählen
...
Spiegel Geschichte   2
Al Jazeera English   1
ServusTV   1

:confused: Das würde ich gerne genauer wissen - was hat denn auf ServusTV oder Al Jazeera nen Oscar gewonnen?
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 29.10.2010, 08:06

-Thomas- hat geschrieben: :confused: Das würde ich gerne genauer wissen - was hat denn auf ServusTV oder Al Jazeera nen Oscar gewonnen?

Spiegel Geschichte zeigt teilweise auch Spielfilme. Zum Beispiel "Der Name der Rose" und "For All Mankind - Ein großer Schritt für die Menschheit". Bei ServusTV läuft "Fat City". Die Sendung "Witness" bei Al Jazeera English kann falsch zugeordnet sein und den gleichnamigen Film meinen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon memphis » 29.10.2010, 10:04

@bubi09

Wieso zeigt Sky cinema 7 prämierte Filme, cinema +24 dagegen nur 4? Die zeigen doch das selbe, nur einen Tag später, daher auch +24.
memphis
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 29.10.2010, 10:25

memphis hat geschrieben:Wieso zeigt Sky cinema 7 prämierte Filme, cinema +24 dagegen nur 4? Die zeigen doch das selbe, nur einen Tag später, daher auch +24.

Das ist vermutlich ein Fehler. Habe Sky Cinema zwei mal in meiner Senderliste. Einmal mit den Daten von Clever EPG und einmal direkt vom TV-Browser. Clever EPG enthält auch Bewertungen und Kritiken während in den Daten vom TV-Browser auch Neustarts markiert sind. Es wurde also doppelt gezählt. Durch den Nachlauf von Cinema +24 ist wohl ein Film mehr vorhanden. Hatte hier ein wenig schlampig gearbeitet, gebe ich zu ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 30.10.2010, 14:37

Mann bei Sport1+ müssen die sich unbedingt mal ein Ersatzprogramm überlegen. Das MotoGP Rennen Korrektur: Qualifikation ist wegen Regen verschoben. Auf Sport1 überbrücken sie die Zeit mit Fahrerinterviews etc. während man bei Sport1+ zwar den selben Ton hat, aber nur Bilder von der verregneten Startgerade zeigt. Bei Sport1 ist man dann in die Werbung gewechselt; bei Sport1+ ist man bei den Regenbildern geblieben. Irgendwann wurde dann der Sport1+ Trailer (der der vor dem Start des Senders gezeigt wurde) gezeigt, bis man wieder zur verregneten Strecke (alles ohne Kommentatoren) zurückkehrte. Als dann bei Sport1 die (ewig lange) Werbung zu ende war, ist man auch bei Sport1+ wieder von einem Moderator begrüßt worden.

Naja, dafür alles in HD und ohne Werbung :brüll: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon SpeedyD » 30.10.2010, 17:21

Also der Kundenservice von UM hat was.
Passt zwar vielleicht nicht ganz zum Thema. Aber ich erzähl einfach mal. Hatte die Woche n Anruf von UM zwecks Digital TV Highlights. Könnte das sofort buchen. In ca. 2 Wochen käm ne Bestätigung und ab da hätte ich dann die gesetzl 2 Wochen widerrufsfrist, in der ich das widerrufen könnte. Hab dann zugesagt und extra die richtige Smartcard-Nummer (von der HD-Box) durchgegeben. Er hat sie auch bestätigt. 2 mal.
Heute in meinen UM-Account im Internet nachgeschaut. Jo, das Paket ist aktiv.....aaaaaber auf der falschen SC. Also angerufen. Ändern könnte er es nicht so einfach. Aber er könnte mir auf den anderen beiden Karten ein 3-monatiges kostenloses Test-Abo freischalten.
Sag ich: "Jo, und dann vergess ich noch zu widerrufen, oder wie?"
Er: "Moment...ich halt Rücksprache" ......nach kurzer Pause "Ich kann ihren aktivierten Vertrag löschen und ihnen dafür auf allen 3 Smartcards das kostenlose Testabo von 3 Monaten freischalten."
Ich: "Alles klar.....machen. Schönes Wochenende, schönen Feiertag."
Hat doch was, wenn sich so n Dummer Hotliner trotz mehrfachen durchgehens der SC-Nummer immer noch vertut und man dann kostenlos Highlights sehen kann.
:brüll: :naughty:
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 14.11.2010, 08:41

Geht bei euch Sport1+ HD im Moment auch nicht? Bei mir kommt immer Hinweis 204. Alle andren HD Sender scheinen zu funktionieren und auch Sport1+ in SD ist hell.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia