- Anzeige -

Umfrage neue HD Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Welchen der HD Sender will ich sehen und dafür bezahlen?

TNT Film HD und TNT Serie HD
69
13%
Syfy HD
70
13%
National Geographic Channel HD
82
15%
FOX HD
61
11%
Sport1+ HD
52
10%
MTV N HD
35
6%
Classica HD
12
2%
BonGusto HD
11
2%
Deluxe Lounge HD
30
6%
keinen Sender
117
22%

Abstimmungen insgesamt : 539

Re: Umfrage neue HD Sender

Beitragvon MarcoNeumayer » 02.10.2010, 21:09

Das ist für mich aber noch lange kein grund dieses, in meinen Augen, minderwertige Paket für viel geld extra zu buchen. Natürlich hoffe ich auch das noch andere Sender kommen werden. Und wenn für mich Interessante dabei sind werde ich es vielleicht auch buchen (kosten - nutzen frage) Im moment ist nur discovery interessant. und dafür zahle ich keine x€ extra. Habe mal einen Brief an UM geschrieben. Mal die Antwort abwarten.......
MarcoNeumayer
Kabelneuling

Beitragvon kiraly23 » 02.10.2010, 23:17

MarcoNeumayer hat geschrieben: Habe mal einen Brief an UM geschrieben. Mal die Antwort abwarten.......

Der war gut ! :brüll:
BildBild
kiraly23
Kabelneuling

Beitragvon opa38 » 02.10.2010, 23:28

Evtl... speist man dann Sky 3D auch gleich mit ein..... :naughty:
Der Hinweisscreen auf den morgigen Sendestart ist ja vielversprechend......... :kafffee:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarcoNeumayer » 03.10.2010, 00:01

kiraly23 hat geschrieben:
MarcoNeumayer hat geschrieben: Habe mal einen Brief an UM geschrieben. Mal die Antwort abwarten.......

Der war gut ! :brüll:

Wie war das nochmal??? Die Hoffnung stirbt zuletzt!
MarcoNeumayer
Kabelneuling

Beitragvon MikeKuzyk » 03.10.2010, 00:29

Sensemann hat geschrieben:Tja Sky schneidet halt an allem.... Das nächste ist die Formel 1..... Frag mich Ernsthaft womit die Ihr Sportprogramm noch füllen wollen? Seitdem es Sky gibt sind die Primera Division, Serie A, (Formel 1) schon rausgeflogen! Aber Sky ist ach so toll :brüll: Es wird interessant was mit der Bundesliga passieren wird. Da würde es mich freuen wenn Liga Total (Telekom / Constantin Media) die Rechte auch noch für SAT und DVB-C bekommt! Weil das muss man zugeben ist RICHTIGES PayTV und ohne dauernde werbung wie bei Sky Bundesliga.... LigaTotal über Unitymedia wäre ein Traum und kann durchaus Realität werden!

Und Filmrechte? Mal im Ernst da läuft doch auch nicht wirklich was aktuelles.... Das zögert sich da auch mittlerweile immer mehr raus.

Hätte man mir für 24,90 Euro das abo für 1 Jahr nicht gegeben wäre ich da weg.

Der Witz ist gut! Aber du findest ja selbst dann Unitymedia so toll und deren neues hochkarätiges HD Paket, wenn die ein HD Emblem auf ein Stück Sch...e machen würden.

Alleine demnächst ESPN in HD auf Sky, was eigentlich laut euch Superknallern nur im Kabel kommen sollte, ist mit der NHL, MLB etc. ein weiterer Highlight auf Sky.

Aber TNT, SyFy sind natürlich bessere Angebote als das Sky HD Paket! :brüll:
MikeKuzyk
Kabelneuling

Beitragvon kiraly23 » 03.10.2010, 00:48

MikeKuzyk hat geschrieben:Alleine demnächst ESPN in HD auf Sky, was eigentlich laut euch Superknallern nur im Kabel kommen sollte, ist mit der NHL, MLB etc. ein weiterer Highlight auf Sky.

Wunderbar, noch mehr interessante Inhalte, die den UM Kunden vorenthalten werden.

Unitymedia - alles ist möglich ! :wand:
BildBild
kiraly23
Kabelneuling

Beitragvon Sporty » 03.10.2010, 00:55

Da ist ja jemand nicht auf der Höhe. Dass Discovery HD eingespeist werden soll, halte ich für ein Gerücht. Für mich sind die Sender Sport1+ HD u. NatGeo HD auf jeden Fall interessant - die Sender TNT HD (2), Syfy HD u. FOX HD wären auch o.k. Bevor ich das HD-Paket ordere, warte ich erst das Update am 05.10. ab. Vielleicht äußert sich UM bis dahin, wie ein Upgrade vom jetzigen Paket "Sport & Mehr" auf das Paket "ALLSTARS" ablaufen soll.
Zu dem neuen HD-Paket verstehe ich das Geschrei einiger User nicht. Welche HD-Sender, die nicht zum HD-Paket von Sky gehören oder die mit (den abartigen) HD+Boxen zu empfangen sind, sind denn noch auf dem Markt? Anzubieten wären z.B. noch Anixe HD oder Rush HD.... und weiter? Oder haben einige Phantasten wirklich geglaubt, UM würde BBC HD, ITV HD, ORF HD oder Polska HD einspeisen?!
Ich hätte auch gerne sofort Eurosport HD zum Empfang. Allerdings hat sich dieser Sender, wie auch History HD und Discovery HD anscheinend längerfristig exclusiv an Sky verkauft....... leider!
Sporty
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 03.10.2010, 01:29

MikeKuzyk hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:Tja Sky schneidet halt an allem.... Das nächste ist die Formel 1..... Frag mich Ernsthaft womit die Ihr Sportprogramm noch füllen wollen? Seitdem es Sky gibt sind die Primera Division, Serie A, (Formel 1) schon rausgeflogen! Aber Sky ist ach so toll :brüll: Es wird interessant was mit der Bundesliga passieren wird. Da würde es mich freuen wenn Liga Total (Telekom / Constantin Media) die Rechte auch noch für SAT und DVB-C bekommt! Weil das muss man zugeben ist RICHTIGES PayTV und ohne dauernde werbung wie bei Sky Bundesliga.... LigaTotal über Unitymedia wäre ein Traum und kann durchaus Realität werden!

Und Filmrechte? Mal im Ernst da läuft doch auch nicht wirklich was aktuelles.... Das zögert sich da auch mittlerweile immer mehr raus.

Hätte man mir für 24,90 Euro das abo für 1 Jahr nicht gegeben wäre ich da weg.

Der Witz ist gut! Aber du findest ja selbst dann Unitymedia so toll und deren neues hochkarätiges HD Paket, wenn die ein HD Emblem auf ein Stück Sch...e machen würden.

Alleine demnächst ESPN in HD auf Sky, was eigentlich laut euch Superknallern nur im Kabel kommen sollte, ist mit der NHL, MLB etc. ein weiterer Highlight auf Sky.

Aber TNT, SyFy sind natürlich bessere Angebote als das Sky HD Paket! :brüll:

Naja ich sehe das nicht als Witz.... Außerdem hab eich nie gesagt das ESPN HD ins Kabel kommt. Mich interessiert US Sport allerdings auch gar nicht. Aber hauptsache die Formel 1 in HD verkaufen obwohl sie nicht in HD produziert wird. Auch mal wieder Kundenverarsche vom feinsten.... :brüll: :brüll:
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DiCi » 03.10.2010, 02:02

Immer wieder die gleiche Leier hier im Forum.
Erst nach HD Kanälen schreien. Dann kommen endlich hochauflösende Programme und keiner will sie haben!
Wieso? Weil es Schrott-Kanäle sind, die eh niemand sieht / sehen will.
Das war aber im Vorfeld sooo klar, dass es nicht anders kommen konnte. Sky und UM - träumt weiter. Es wird leider nicht kommen.

Und die Moral von der Geschicht:
Internet über UM. Das normale TV + viele tolle HD Kanäle über SAT mit Sky Abo.
Und wenn einige User keine Schüssel aufstellen können / dürfen --> habt ihr halt Pech gehabt.
Unitymedia: 1play 16.000 / Digital TV Basic + Plus (das gute alte Paket mit Animax!!!)
Sky: Sky Welt (+Extra) + Sky Film + Sky Bundesliga + HD Paket (SAT)
Receiver: Samsung DCB-P850G (ohne Vertrag), DCB-B360G (tividi), Sky HD1 SAT (aus Prepaid), Dreambox 800 HD, Dreambox 500 HD
TV: Sharp Aquos LC-40LE705E, Samsung LE32S71B
DiCi
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 03.10.2010, 12:30

Jim Sundance hat geschrieben:Seh ich auch so, der Anfang ist gemacht und mit der Zeit werden mit sicherheit noch gute Sender folgen.

Ob neue Sender "kostenlos" in das aktuelle Paket eingegliedert werden ist aber leider noch nicht sicher.
Werden HD Sender die zukünftig in das Allstars Paket kommen den Preis von derzeit 5€ erhöhen?
Dazu können wir derzeit keine Auskunft geben. ^ML
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia