- Anzeige -

Umfrage neue HD Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Welchen der HD Sender will ich sehen und dafür bezahlen?

TNT Film HD und TNT Serie HD
69
13%
Syfy HD
70
13%
National Geographic Channel HD
82
15%
FOX HD
61
11%
Sport1+ HD
52
10%
MTV N HD
35
6%
Classica HD
12
2%
BonGusto HD
11
2%
Deluxe Lounge HD
30
6%
keinen Sender
117
22%

Abstimmungen insgesamt : 539

Re: Umfrage neue HD Sender

Beitragvon Sensemann » 01.10.2010, 10:39

Tja Sky schneidet halt an allem.... Das nächste ist die Formel 1..... Frag mich Ernsthaft womit die Ihr Sportprogramm noch füllen wollen? Seitdem es Sky gibt sind die Primera Division, Serie A, (Formel 1) schon rausgeflogen! Aber Sky ist ach so toll :brüll: Es wird interessant was mit der Bundesliga passieren wird. Da würde es mich freuen wenn Liga Total (Telekom / Constantin Media) die Rechte auch noch für SAT und DVB-C bekommt! Weil das muss man zugeben ist RICHTIGES PayTV und ohne dauernde werbung wie bei Sky Bundesliga.... LigaTotal über Unitymedia wäre ein Traum und kann durchaus Realität werden!

Und Filmrechte? Mal im Ernst da läuft doch auch nicht wirklich was aktuelles.... Das zögert sich da auch mittlerweile immer mehr raus.

Hätte man mir für 24,90 Euro das abo für 1 Jahr nicht gegeben wäre ich da weg.
Zuletzt geändert von Sensemann am 01.10.2010, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 01.10.2010, 10:43

disco68 hat geschrieben:hey .. bubi09 mich würd dein Job interessieren ! will da auch arbeiten ! :D

Gucken werde ich den Sender wahrscheinlich nur am Wochenende. Aber bald kann ich ihn ja auch aufnehmen :D .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon John0 » 02.10.2010, 14:39

Ich habe auch ganz klar für keinen Sender gestimmt.
Die meisten Programme sind der allergrößte Witz und dafür soll man auch noch Geld bezahlen.
Ich habe vorher alle Sender die auf SD Senden auch nicht geschaut.
Warum soll das bei HD anders sein.
Der einzige Sender der noch interessant ist,ist National Geographic Channel HD.
Aber den könnte man auch über Sky schauen wenn die Möglichkeit dazu hätte.
John0
Kabelexperte

Beitragvon Regius » 02.10.2010, 15:05

Soviel Theater um nichts !!!

Da ist nur 1 Sender dabei (National Geographic Channel HD) den ich ab und an mal schaue. 1 Sender ist mir definitiv kein Umstieg auf ein anderes Programm Paket als Family + 5€ wert.
Dieses Hammer HD paket hätten sie auch bei jeder Frage über Twitter danach beantworten können.Da ist für mich nichts aussergewöhliches, worum man ein Geheimniss machen könnte dabei.
Schade wäre ja auch zu schön gewesen.
Und da sich UM mit SKY ja wohl ein Büro teilt ,wo sie immer Gespräche über SKY HD führen, wo nichts bei rauskommt, besteht wohl wenig Hoffnung auf besserung.
Eventuell sollten sie das Verhandlungs Büro mal nach Feng Shui einrichten,soll ja Menschen geben bei denen sowas positiv wirkt.

Also gab es von mir ein NEIN keinen Sender
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon John0 » 02.10.2010, 15:25

Was mich noch interessiert ist warum National Geographic Channel HD erst am 1.11.2010 kommt.
Kommen dann etwa die Verhandlungen mit Sky zu einem Ende?
Und vor allem ob es einen seperaten Sendeplatz dafür gibt,weil Sky hat den ja auch.
Der SD Sender hat ja auch nur 1 Sendeplatz.

Vielleicht passiert doch noch ein Riesenwunder und man einigt sich ja doch in diesem Jahr,was aber kaum einer für möglich hält.
Sollte es aber wirklich so sein,dann sind baldige News dazu nicht zu erwarten,vor allem nicht von Unitymedia.
Die wollen ja noch so viele wie möglich mit ihren eigenem Paket ködern,da wäre so eine News ziemlich schädlich.

Denn sollten eines Tages wirklich alle HD Sender von Sky kommen,dann kann man die eigenen HD Sender höchstens als kostenlose Beilage zu den normalen Pay TV Paketen spendieren,weil Geld würde dann keiner mehr dafür zahlen.
John0
Kabelexperte

Beitragvon Regius » 02.10.2010, 15:36

John0 hat geschrieben:Was mich noch interessiert ist warum National Geographic Channel HD erst am 1.11.2010 kommt.
Kommen dann etwa die Verhandlungen mit Sky zu einem Ende?
Und vor allem ob es einen seperaten Sendeplatz dafür gibt,weil Sky hat den ja auch.
Der SD Sender hat ja auch nur 1 Sendeplatz.

Vielleicht passiert doch noch ein Riesenwunder und man einigt sich ja doch in diesem Jahr,was aber kaum einer für möglich hält.
Sollte es aber wirklich so sein,dann sind baldige News dazu nicht zu erwarten,vor allem nicht von Unitymedia.
Die wollen ja noch so viele wie möglich mit ihren eigenem Paket ködern,da wäre so eine News ziemlich schädlich.

Denn sollten eines Tages wirklich alle HD Sender von Sky kommen,dann kann man die eigenen HD Sender höchstens als kostenlose Beilage zu den normalen Pay TV Paketen spendieren,weil Geld würde dann keiner mehr dafür zahlen.

Sky hat 1 Sendeplatz für National Geographic Channel HD aber leider nicht im UM Kabelnetz.
Ausserdem ist es ein leichtes dem National Geographic HD Sender eine eigene Kennung für die alleinige Freischaltung im UM HD Paket zu geben.
Das dieser Sender erst ab dem 1.11.2010 kommt ist das einzige was einen noch etwas auf eine Einigung mit Sky hoffen läßt.
Zuletzt geändert von Regius am 02.10.2010, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon Strohschneeball » 02.10.2010, 15:45

Ganz klar, keine Sender.
Strohschneeball
Kabelexperte

Beitragvon TVS » 02.10.2010, 17:08

Wie es aussieht, sind 2/3 von dem neuen "HD-Paket" wenig begeistert..... :D

Da das andere Drittel Mehrfachnennungen getätigt habe dürfte kommt dieses Verhältnis wohl hin.

Ich hoffe, das möglichst wenig dieses tolle "Paket" buchen und UM Ihre anderen Wünsche (Sky?) mitteilen. Gruß TVS
TVS
Kabelexperte

Beitragvon Sensemann » 02.10.2010, 18:00

.... Naja 2/3 ist aber auch "schön" gerechnet.... 60:40 eher....

Mir egal. ich werd die Sender abonnieren, weil sie mir gefallen.
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Jim Sundance » 02.10.2010, 18:25

Sensemann hat geschrieben:.... Naja 2/3 ist aber auch "schön" gerechnet.... 60:40 eher....

Mir egal. ich werd die Sender abonnieren, weil sie mir gefallen.

Seh ich auch so, der Anfang ist gemacht und mit der Zeit werden mit sicherheit noch gute Sender folgen.
Jim Sundance
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia