- Anzeige -

Umfrage neue HD Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Welchen der HD Sender will ich sehen und dafür bezahlen?

TNT Film HD und TNT Serie HD
69
13%
Syfy HD
70
13%
National Geographic Channel HD
82
15%
FOX HD
61
11%
Sport1+ HD
52
10%
MTV N HD
35
6%
Classica HD
12
2%
BonGusto HD
11
2%
Deluxe Lounge HD
30
6%
keinen Sender
117
22%

Abstimmungen insgesamt : 539

Re: Umfrage neue HD Sender

Beitragvon harry01 » 30.09.2010, 17:52

Ich habe ebenfalls mit "keinen Sender" abgestimmt und muss ausnahmsweise mal dem Sternenkind beipflichten. :winken: Diese Sender sind es nicht wert, noch extra Gebühr dafür zu zahlen. Mir reicht mein Basic Paket völlig aus, würde mich aber freuen, wenn der ein oder andere Sender hieraus noch in HD käme. (dritte Programe oder RTL/SAT1 wegen Fussball - die RTL Spiele bei der WM waren wirklich eine Zumutung)
harry01
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 30.09.2010, 17:56

paffy hat geschrieben:Dieses HD Paket sollte kein Mensch buchen.
Vielleicht merken die dann mal was.

Mich würde interessieren ob es die Sender ohne die UM HD Box gibt.
Laut deren Pressemitteilung ist die UM HD Box freiwillig und kein muß, der Rest wäre dann eine Preisfrage.

Für den reibungslosen Empfang der brillanten TV-Bilder in HD und SD sorgt auf Wunsch die Unitymedia HD Box, die sogar für das zukünftige 3D-Fernsehen geeignet ist. In Kürze erweitert Unitymedia per automatischem Software-Update die HD Box um umfangreiche Recorder-Funktionen – und macht Digitalfernsehen damit noch komfortabler: Unitymedia Kunden können mit dem HD Recorder dann auch zeitversetzt fernsehen, zwei Sendungen parallel aufzeichnen, Aufnahmen per Knopfdruck programmieren und viele weitere Funktionen nutzen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 30.09.2010, 18:00

starchild-2006 hat geschrieben:Nein bubi, aber da Du so nett schreibst, ebenso nett zurück!!

Mich interessieren nicht so Serien, schaue eher TV Filme auf Pro Sieben oder den anderen Privaten und natürlich Blu-ray, DVD´s.
Würde halt gerne das normale TV Porgramm in HD sehen, das würd mir schon voll reichen, aber ohne noch ein Zwangspaket an SD Sendern, da ich eh nicht soviel an SD schaue.

Ich hätte es halt richtig gefunden das UM meinetwegen mehrere HD Pakete macht, aber diese nicht an andere SD Pakete gebunden sind und auch nicht wieder wenn neue Pakete komen, diese auch an andere HD Pakete gebunden werden, sondern man diese einzelln zu seinen Basic buchen kann.

Wie zum Beispiel dann wenn die Privaten HD kommen, ich diese einzelln ohne andere Pakete zubuchen kann, und ähnliches hatte ich auch mit diesen Sendern vermutet, schade das dies nur mit den anderen verbunden geht. :winken:

Du schaust TV Filme bei den Privaten ?

Du weißt aber schon das die fast immer zensiert sind , oder ?

Die schneiden sogar FSK 16er Filme nur damit sie sie früher zeigen können !
Die Privaten in HD sind eine Zumutung und sollen bleiben wo der Pfeffer wächst .
Der Umbau von Free TV zu stark gegängeltem Pay TV soll und muß einfach scheitern !

Willst du in Zukunft mehrere 100 Euro jährlich dafür ausgeben das du massiv eingeschränkt wirst ?

TobiasNRW hat geschrieben:
Xtcyb hat geschrieben:Leider muss der K(ne)abelvertrag noch ein bissel laufen.

Was soll man den machen, wenn man wie ich per Vermieter zwangsverkabelt wurde? Es lag Kabel aber ich hatte keinen Vertrag. Als UM dann die Leitungen neu machte, hat mein Vermieter dann direkt für alle Mieter im Haus einen Kabelanschluß abgeschlossen, der über die Nebenkosten angerechnet wird. Eine Schüssel darf ich nicht aufstellen, dies dürfen nur Ausländer bei uns im Haus :motz:, denen darf man das wohl nicht verbieten...

Dazu gibt es ein Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof vom Ende letzten Jahres, glaube November, daß hat entschieden das Deutsche das nun auch dürfen wenn dies Ausländern gestattet ist !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon -Thomas- » 30.09.2010, 18:12

Xtcyb hat geschrieben:Darauf sagte ich das die oben genannten interessant wären, was aber nicht einschließt das ich sie gucke oder gucken würde,allerdings nicht für die Kosten !!!!
Denn Interesse kann man wohl haben aber nutzen und/oder haben und dafür bezahlen ist was anderes.

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. D.h. diese Sender wären für dich in HD interessant, aber du wärst nicht bereit, dafür etwas (also >0,01€) zu bezahlen (Edit: weil Du sie interessant findest, aber nicht nutzen würdest). Richtig?
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon Frank1967 » 30.09.2010, 18:34

bonner2010 hat geschrieben:Ich habe mit "keinen Sender" gestimmt....also keinen, der hier angegebenen! :D

Auch.....
Frank1967
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Bilderonkel » 30.09.2010, 18:35

Wie isn das mit National Geographic Channel HD? Den gibts ja auch im Sky HD Paket. Künftig auch im UM Netz mit SKY Karte oder nur mit DigitalTV HIGHLIGHTS und HD-BOX? :kratz:
Bilderonkel
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Tomis » 30.09.2010, 18:36

hab ich vergessen zu schreiben !!!

Ich habe auch mit "keinen Sender" abgestimmt !!!
Zuletzt geändert von Tomis am 30.09.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon Xtcyb » 30.09.2010, 18:36

@ Thomas jenau !!! ;) :super: :zwinker:
Ich kenn die Sender ja, hatte die vorher selber im Paket(UM, mittlerweile nur noch ZwangsBasic), bzw. TNT jetzt auch noch über SKY, und geguckt habe ich den/die noch nie wirklich.

und ob die nun guckenwürde weils HD ist bezweifle ich da auch, mir würde es eher um die Sport Sender gehen, evtl. noch Cinemagic alles andere schaut man auf BR und nicht im TV ;)
Xtcyb
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 30.09.2010, 19:26

DianaOwnz hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es die Sender ohne die UM HD Box gibt.
Laut deren Pressemitteilung ist die UM HD Box freiwillig und kein muß, der Rest wäre dann eine Preisfrage.

Die Pressemitteilung ist echt nicht sauber formuliert. Mir ist auch gleich ins Auge gesprungen, dass hier impliziert wurde: HD Box keine Pflicht. Per Twitter wurde das aber wieder dementiert. Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass man das bewusst mit dem HD Box Zwang nicht so an die große Glocke hängt, weil es irgendwann ein CI+ Modul geben könnte.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon HD-Freund » 30.09.2010, 20:06

habe mit keine HD Sender abgestimmt , da das was da angeboten wird ja wohl nichts mit Pay HD zu tun hat !
HD-Freund
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia