- Anzeige -

Umfrage neue HD Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Welchen der HD Sender will ich sehen und dafür bezahlen?

TNT Film HD und TNT Serie HD
69
13%
Syfy HD
70
13%
National Geographic Channel HD
82
15%
FOX HD
61
11%
Sport1+ HD
52
10%
MTV N HD
35
6%
Classica HD
12
2%
BonGusto HD
11
2%
Deluxe Lounge HD
30
6%
keinen Sender
117
22%

Abstimmungen insgesamt : 539

Re: Umfrage neue HD Sender

Beitragvon TobiasNRW » 30.09.2010, 16:56

Xtcyb hat geschrieben:Leider muss der K(ne)abelvertrag noch ein bissel laufen.

Was soll man den machen, wenn man wie ich per Vermieter zwangsverkabelt wurde? Es lag Kabel aber ich hatte keinen Vertrag. Als UM dann die Leitungen neu machte, hat mein Vermieter dann direkt für alle Mieter im Haus einen Kabelanschluß abgeschlossen, der über die Nebenkosten angerechnet wird. Eine Schüssel darf ich nicht aufstellen, dies dürfen nur Ausländer bei uns im Haus :motz:, denen darf man das wohl nicht verbieten...
Bild
TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon TVS » 30.09.2010, 16:59

Habe für keine gestimmt weil ich real auch keine buchen werde.

Mich interessieren hauptsächlich Filme und wenn ich dafür bezahle sollen die auch aktuell sein, darüber tröstet auch HD nicht hinweg.

Gruß TVS
TVS
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 30.09.2010, 17:03

definitiv keine
zumal ich erst noch ein paket buchen müsste und dann noch € 5 on top - das sind die dinger nicht wert.

für die sky hd`s sind 5 bzw. 10 € meiner meinung nach angemessen.

deswegen liebe um`s gebt euch einen ruck und speisst die ein.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon -Thomas- » 30.09.2010, 17:09

Xtcyb hat geschrieben:Habe auch definitiv mit keinen gestimmt,
da ich es schlichtweg für eine Frechheit halte das ich als SKY Nutzer nach wie vor auf der Strecke bleibe.(1 Sender) :wand: :wand: :wand:
[...]
Es wären sicherlich Sender wie TNT HD u Syfy HD,FOX HD interessant, allerdings nicht für diese Kosten, das habe ich auch bei SKY das ich x-Sender habe die keiner bzw. kaum ein Mensch braucht.

Bitte das erste Posting nochmal genau lesen:

bubi09 hat geschrieben:Mich würde interessiren, welchen der neuen HD Sender ihr gucken würdet und auch bereit wärt dafür zu bezahlen. Die Frage kann auch rein hypothetisch sein, völlig frei von aktuellen Voraussetzungen und aktuellen Preisen. Das Ergebnis soll sein, welche der Sender am Besten oder schlechtesten sind und wie attraktiv sie erscheinen.

Es geht nicht um aktuelle Tarife oder Konditionen, sondern rein darum, ob die Sender interessant wären und ob man für den Senter etwas bezahlen würde.

@bubi09: Super, wie engagiert und strukturiert Du hier zur Sache gehst! Ich finds gut, wie Du diese Sachen angehst und Dich nicht von Trollen und ähnlichem aus der Fassung bringen lässt!
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 30.09.2010, 17:11

ja eben - für keinen
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon -Thomas- » 30.09.2010, 17:14

fuchs2010 hat geschrieben:ja eben - für keinen

Klar, warst auch nicht gemeint. Ich meinte Xtcyb, der "Keine" angekreuzt hat, aber TNT, Syfy und Fox interessant findet.
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon Jim Sundance » 30.09.2010, 17:18

@bubi09: Super, wie engagiert und strukturiert Du hier zur Sache gehst! Ich finds gut, wie Du diese Sachen angehst und Dich nicht von Trollen und ähnlichem aus der Fassung bringen lässt!

Mahlzeit, kann ich nur unterschreiben. :winken:
Jim Sundance
Kabelneuling

Beitragvon Tomis » 30.09.2010, 17:26

eh Leute das sind doch alles Sender die kaum einer schon zu SD Zeiten geschaut hat, MTV HD und National Geographic HD ist vielleicht noch von Interesse aber der Rest , also Kopfschüttel und dafür noch 5 euro Unitymedia ist und bleibt ein Saftladen was TV betrifft :wand:
Tomis
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 30.09.2010, 17:38

Plus Allstars für x€ und dann noch zusätzlich 5,00€ wenn Du nur Basic hast :wand:
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Xtcyb » 30.09.2010, 17:45

@Thomas

Xtcyb hat geschrieben:Es wären sicherlich Sender wie TNT HD u Syfy HD,FOX HD interessant, allerdings nicht für diese Kosten

Bitte das erste Posting nochmal genau lesen:

bubi09 hat geschrieben:Mich würde interessiren, welchen der neuen HD Sender ihr gucken würdet und auch bereit wärt dafür zu bezahlen.

Es geht nicht um aktuelle Tarife oder Konditionen, sondern rein darum, ob die Sender interessant wären und ob man für den Senter etwas bezahlen würde.

Ich weiss das manchmal lesen und gleichzeitig verstehen 2 ganz grundsätzlich verschiedenen Dinge sind.
Bubi interessierte es welche HD Sender ich gucken würde und ob ich dafür bereit wäre zu zahlen.
Darauf sagte ich das die oben genannten interessant wären, was aber nicht einschließt das ich sie gucke oder gucken würde,allerdings nicht für die Kosten !!!!
Denn Interesse kann man wohl haben aber nutzen und/oder haben und dafür bezahlen ist was anderes.

Somit habe ich wohl korrekt mit keinen geantwortet.
Xtcyb
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia