- Anzeige -

Umfrage neue HD Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Welchen der HD Sender will ich sehen und dafür bezahlen?

TNT Film HD und TNT Serie HD
69
13%
Syfy HD
70
13%
National Geographic Channel HD
82
15%
FOX HD
61
11%
Sport1+ HD
52
10%
MTV N HD
35
6%
Classica HD
12
2%
BonGusto HD
11
2%
Deluxe Lounge HD
30
6%
keinen Sender
117
22%

Abstimmungen insgesamt : 539

Re: Umfrage neue HD Sender

Beitragvon rupf » 25.02.2011, 12:34

PeterVoss hat geschrieben: Wer als Kabelkunde von Unitymedia ein Skyabo abschließt sollte sich besser informieren oder hat zuviel Geld!

Kannst du das einmal, natürlich aus deiner Sicht, erklären ?
Nein zu HD+, CI+
Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon PeterVoss » 26.02.2011, 01:37

rupf hat geschrieben:
PeterVoss hat geschrieben: Wer als Kabelkunde von Unitymedia ein Skyabo abschließt sollte sich besser informieren oder hat zuviel Geld!

Kannst du das einmal, natürlich aus deiner Sicht, erklären ?

ALLEN muß doch wohl bekannt sein, welche Sky Sender bei UM zu empfangen sind. Da kann man sich das Sky Abo sparen oder man ist zu dämlich oder hat zuviel Geld.
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Acterna » 26.02.2011, 02:09

Von Sky zurück auf den Beitrag im Bezug auf die ANGA Cable,

Ich gehe auch stark davon aus das UM für diesen Zeitpunkt etwas vorbereitet hat. Was dies ist kann man aber nur vermuten/raten. UM Mitarbeiter die Informationen zu diesem Thema haben werden diese aber sicherlich nicht preisgeben, denn wenn mal einer dahinter kommt wer es war, wird diese Personen sicher ordentlich einen auf den Deckel bekommen.

Spekulationen was kommt und wann kommt verursachen hier leider immer wieder threads, welche seitenlang Schwachsinn beinhalten und gegen Ende immer öfters zu Beschimpfungen untereinander werden.

Es werden immer wieder neue HD Sender kommen und Ja es werden die großen Privaten auch irgendwann dabei sein, aber viel mehr als wann interessiert mich mit welchen Restriktionen dies verbunden sein wird.

Gruß
Acterna
Kabelneuling

Beitragvon rupf » 26.02.2011, 09:15

PeterVoss hat geschrieben:ALLEN muß doch wohl bekannt sein, welche Sky Sender bei UM zu empfangen sind. Da kann man sich das Sky Abo sparen oder man ist zu dämlich oder hat zuviel Geld.

ALLEN sollte doch wohl bekannt sein, dass die Buli nur über Sky zu empfangen sind, ergo kann man sich das Sky Abo nicht sparen. Und Geld ist vorhanden :smile: Zurück zu Lück
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

Beitragvon PeterVoss » 26.02.2011, 16:10

rupf hat geschrieben:
PeterVoss hat geschrieben:ALLEN muß doch wohl bekannt sein, welche Sky Sender bei UM zu empfangen sind. Da kann man sich das Sky Abo sparen oder man ist zu dämlich oder hat zuviel Geld.

ALLEN sollte doch wohl bekannt sein, dass die Buli nur über Sky zu empfangen sind, ergo kann man sich das Sky Abo nicht sparen. Und Geld ist vorhanden :smile: Zurück zu Lück

:brüll:

Komisch, ich dachte immer, dass die ARD Sportschau auch Buli zeigt? :wand:

Kleiner Tip! Fängt mit T an und ist Magenta! da gibt es auch die Buli!
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon BlueBreezer » 27.02.2011, 14:22

robertsaalfeld hat geschrieben:Es gibt mal wieder Neuigkeiten in Sachen MTV & Co: Neue HD Programme bei Unity Media gibt es ab 03.05.2011. Es soll sich um ca 12 neue HD Programme handeln die in das Kabelnetz eingespeisst werden. Nun bleibt aber ruhig und verfallt nicht gleich in Panik. Ob es sich um die großen Privaten handelt ( RTL,SAT,PRO7 etc ) oder um SKY Programme kann ich noch nicht hundertpro bestätigen. Auf jeden Fall sind AXN HD, MTV brand: new dabei. Mit einigen Anbietern wird derzeit noch verhandelt. Es könnten also noch einige HD Sender mehr werden. Hintergrund dieser merkwürdigen Aktion ist der Start der ANGA CABLE in Köln. PR mässig ist das natürlich ein Riesen Knaller !
Die neuen Programme werden in einer extra Pressekonferenz der AngaCable vorgestellt. Genauer Termin steht noch nicht fest (vorraussichtlich am Abend des 02.05.2011)

Dann lasst uns doch mal spekulieren, welche Sender außer AXN HD und MTV noch dabei sein werden. Die aussichtsreichsten Kandidaten sind aus meiner Sicht die Sender, die es über Sat bereits gibt. Da würde dann folgendes zur Auswahl stehen:

Eins Festival HD, Simul HD (beide free TV?)
Discovery HD, ESPN America HD, Eurosport HD, History HD (alle bisher nur über Sky)
Dance TV HD (?)
Luxe HD (bei NetCologne bereits eingespeist)
myZen.tv HD (bei Kabel BW bereits eingespeist)
und natürlich die Privaten RTL, Fox, Sat1, Kabel 1, Pro 7, RTL 2 und sixx

Wenn man die Privaten erst mal noch außen vor lässt, dann kommen wir insgesamt auf 11 neue Sender. Hmmmm....
BlueBreezer
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 27.02.2011, 14:31

Und diese verbleibenden 11 sind ja wahnsinnig interessant. Ansatzweise vielleicht noch die derzeitigen sky-Verbündeten.
Interessant würde es ggf. mit den großen Privatsendern. Auch wenn da derzeitig richtige HD-Sendungen noch mit der Lupe zu suchen sind.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Firefucker112 » 28.02.2011, 12:34

InfoTussi hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle wurde mir mitgeteilt das die Privaten bald in HD bei Unity empfangbar sind.

Auf genauerem Nachfragen nach dem Datum wurde mir geantwortet:"Man dürfe noch kein Datum nennen, aber es wird "Sehr bald" sein.

so, Info Tussi - jetzt hau mal einen raus was "Sehr bald" bedeuten soll...

Sind ja immerhin schon 20 Tage vergangen seit deinem post :kafffee:

Es leben die "sicheren Quellen"!
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte

Beitragvon bw lippe » 28.02.2011, 12:45

Die privaten HD Sender bei Unitymedia, ich lach mich tot.

Jetzt wird auch noch mit Sky diskutiert, ob die privaten HD Sender aufgeschaltet werden.

Bis die privaten HD Sender bei Unitymedia kommen, da wird noch viel Wasser den Bach runter laufen.
Panasonic TX-L37 V20
Panasonic TX-32 LXD 700
Panasonic DMR-EH 585
Sky Buli, Sky Sport HD und HD+
bw lippe
Kabelexperte

Beitragvon rupf » 28.02.2011, 18:16

PeterVoss hat geschrieben:Komisch, ich dachte immer, dass die ARD Sportschau auch Buli zeigt?

Ach ja, vergessen. :wand: Und das natürlich live und in Konferenzschaltung :brüll:
Nein zu HD+, CI+
rupf
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia