- Anzeige -

Umfrage neue HD Sender

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Welchen der HD Sender will ich sehen und dafür bezahlen?

TNT Film HD und TNT Serie HD
69
13%
Syfy HD
70
13%
National Geographic Channel HD
82
15%
FOX HD
61
11%
Sport1+ HD
52
10%
MTV N HD
35
6%
Classica HD
12
2%
BonGusto HD
11
2%
Deluxe Lounge HD
30
6%
keinen Sender
117
22%

Abstimmungen insgesamt : 539

Re: Umfrage neue HD Sender

Beitragvon robertsaalfeld » 24.02.2011, 18:47

Es gibt mal wieder Neuigkeiten in Sachen MTV & Co: Neue HD Programme bei Unity Media gibt es ab 03.05.2011. Es soll sich um ca 12 neue HD Programme handeln die in das Kabelnetz eingespeisst werden. Nun bleibt aber ruhig und verfallt nicht gleich in Panik. Ob es sich um die großen Privaten handelt ( RTL,SAT,PRO7 etc ) oder um SKY Programme kann ich noch nicht hundertpro bestätigen. Auf jeden Fall sind AXN HD, MTV brand: new dabei. Mit einigen Anbietern wird derzeit noch verhandelt. Es könnten also noch einige HD Sender mehr werden. Hintergrund dieser merkwürdigen Aktion ist der Start der ANGA CABLE in Köln. PR mässig ist das natürlich ein Riesen Knaller !
Die neuen Programme werden in einer extra Pressekonferenz der AngaCable vorgestellt. Genauer Termin steht noch nicht fest (vorraussichtlich am Abend des 02.05.2011)
Zuletzt geändert von robertsaalfeld am 24.02.2011, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale !
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon Porky1 » 24.02.2011, 18:56

Quelle?Oder nur ausgedacht?Oder Glaskugel
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon robertsaalfeld » 24.02.2011, 19:02

Porky1 hat geschrieben:Quelle?Oder nur ausgedacht?Oder Glaskugel

Warum sollte ich mir sowas ausdenken ? Die Quelle ist heiß. Glaubt es ganz einfach oder lasst es sein. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon Porky1 » 24.02.2011, 19:05

Sorry.Ich habe schon viel gehört.Letztes Jahr gabs fast täglich Gerüchte.
Alle sky hd sender kommen im Herbst und RTL HD und co kommen auch.
Und so weiter und sofort.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 24.02.2011, 19:06

robertsaalfeld hat geschrieben:Hintergrund dieser merkwürdigen Aktion ist der Start der ANGA CABLE in Köln. PR mässig ist das natürlich ein Riesen Knaller !
Die neuen Programme werden in einer extra Pressekonferenz der AngaCable vorgestellt. Genauer Termin steht noch nicht fest (vorraussichtlich am Abend des 02.05.2011)

Sky HD Sender werden ja wohl kaum von UM bei der Anga Cable auf einer großen Pressekonferenz vorgestellt werden.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon robertsaalfeld » 24.02.2011, 19:25

bubi09 hat geschrieben:
robertsaalfeld hat geschrieben:Hintergrund dieser merkwürdigen Aktion ist der Start der ANGA CABLE in Köln. PR mässig ist das natürlich ein Riesen Knaller !

Sky HD Sender werden ja wohl kaum von UM bei der Anga Cable auf einer großen Pressekonferenz vorgestellt werden.

Richtig ! Und deswegen glaube ich auch nicht daran das es sich um Sky Sender handelt. Die kommen ( wenn se überhaupt kommen sollten ) still und heimlich und plötzlich sind sie da. Und kaum einer bemerkt sie. :kafffee: Und auch die großen Privaten glaube ich kaum das die schon kommen. Na gut abwarten. Ich hoffe das ich bald mehr darüber erfahre. Vielleicht erfährt ja unser Spezi MISCHOBO etwas genaueres. Oder es fragt mal jemand bei Twitter. :pcfreak:
robertsaalfeld
Kabelexperte

Beitragvon Porky1 » 24.02.2011, 19:31

12 HD Sender und dann kein Sky oder die privaten HD?Dann wirds bestimmt
kein Knaller ausser natürlich für UM.Jetzt soll ma mischobo fragen,ich denke du
hast eine heisse Quelle gehabt.Man sillte vorsichtig sein mit Sachen die am Ende
nur leeres Gerede sind.Bei Twitter bekommst da keine Antwort.Das weis ich aus Erfahrung.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon bernd2411 » 24.02.2011, 20:13

Ganz ehrlich? Warten wir einfach mal ab, wie lange es noch Sky geben wird:

Wirtschaft: Herber Rückschlag für Pay-TV-Sender Sky
Nachdem der Pay-TV-Sender Sky mit einem guten Kundenzuwachs glänzen konnte, kam am Donnerstag ein herber Rückschlag.

Der Geschäftsbericht offenbarte einen Verlust von 139 Millionen Euro im vierten Quartal 2010 und liegt damit 50 Millionen Euro über dem Verlust des dritten Quartals.

Für das gesamte Jahr 2010 wird damit ein Verlust von 407 Millionen Euro ausgewiesen. Laut Sky Deutschland Chef Brian Sullivan wird Sky auch noch 2011 mit Verlusten rechnen müssen.

Auf die Dauer kann sich ein Sender ,der solch herbe Verluste schreibt, nicht lange überleben. Ich sehe auch keinen Grund,so ein überteuertes Abo abzuschließen. Wenn sie zb ihre Preispolitik ändern würden zb 1 Sender für 1 oder 1,50 Euro...dann würde ich es auch nehmen.

Wobei auch hier wieder die ganzen Lauglotzer und Alis sich doof und dämlich verdienen.
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon dsubenni » 25.02.2011, 00:09

Unfassbar, Sky kriegt es echt nicht hin mal aus den Miesen zu kommen. Wieso schaffen sie nicht die Sky Welt pflicht ab, Bundesliga + CL + DFB Pokal + Sky Sport HD1 und 2 in HD für 24,99 und die hätten SICHER viel mehr Abonennten. Doch so ist es einfach zu teuer für viele. Ein Fussball Rundum Paket, Was erschwinglich ist. Nicht diese Sport Buli Welt HD Kombi die fast 50 Euro kostet. Aber die Preise sind ja nicht deren einziges Problem im Sport Bereich... Die Konkurenz mit Liga Total ist groß geworden. Jedes Spiel in HD da kann Sky kaum mithalten. Und HD ist auf dem Vormarsch. Vor allem hier in NRW ist es ja eh eine Farce was Sky und UM da abziehen. Ich habe aktuell ein Sky Abo läuft noch 6 Monate. 24,90€ für HD+Sport+Buli+Welt. Wenn HD nicht endlich bei UM kommt wird es aber das letze Abo gewesen sein, es sei denn ich kann den Preis von 24,90 verlängern.
dsubenni
Kabelneuling

Beitragvon PeterVoss » 25.02.2011, 10:48

Diese ganze Preisdiskussion über Sky ist doch lächerlich! Welcher einigemaßen vernünftig tickender Mensch zahlt denn den regulären Preis bei Sky?

Ich zahle für alles komplett inkl. HD 29,90 EUR und das für 12 Monate und anschließend werde ich wieder kündigen und bekomme den Preis dann weiter.
Läuft bisher immer so.

Aktuell gibt es auch wieder ein Knaller Angebot für 29,90 EUR. Ist zwar nicht das volle paket (wie bei mir), aber für die meisten würde das schon reichen und
ist um Längen besser, als das was von UM geboten wird.

Natürlich bin ich Satellitenkunde. Wer als Kabelkunde von Unitymedia ein Skyabo abschließt sollte sich besser informieren oder hat zuviel Geld!

Sky wird mit Sicherheit auch 2011 nicht bei UM zu sehen sein und dass die privaten bei UM demnächst kommen, glauben auch nur die Dümmsten
hier im Forum.
PeterVoss
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia