- Anzeige -

HDTV Umfrage

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Welche Sender wünscht ihr euch in HD

Umfrage endete am 30.09.2011, 08:44

Ich wünsche mir die Einspeisung von Sky HD Sendern !!!
10
16%
Ich wünsche mir die Einspeisung von den Privaten in HD (RTL HD,Pro7 HD etc...) !!!
17
27%
Ich wünsche mir die Einspeisung von Sky HD Sendern und den Privaten !!!
17
27%
Ich wünsche mir andere Sender etc...
8
13%
Die jetztigen HD Sender sind schon ganz in Ordnung, den Rest brauche ich nicht
8
13%
Mir egal !!!
4
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 64

HDTV Umfrage

Beitragvon Andy2010 » 30.09.2010, 08:44

Hallo zusammen, :smile:

Ich lese hier seit Tagen spannend mit was das neue HD Angebot von UM angeht etc.
Doch was mir immer wieder auffällt ist das jeder 2-3 Post nur heisst:

ich will aber die Sky HD Sender
ich will aber die Privaten (RTL HD etc)
ich will aber was anderes

Man merkt es nervt langsam einfach das in fast jeden Beitrag zulesen.
Mich wunderts eh das noch keiner aus den Gründen ne Umfrage gemacht hat.
Daher möchte ich hier jetzt eine Umfrage starten!!!
Auch wenn heute alles bekanntgegeben wird,ist es ja noch lange nicht das letzte was Um tun wird was HD angeht.
Und vielleicht mit Glück werden ja auch noch Sky oder die privaten irgendwann einmal eingespeist.

Meine Meinung:

Ich würde mir die Privaten gerne in HD Wünschen weil einige gucken doch noch einiges auf den Sendern und meine Frau guckt da ihre Sendungen etc.
Ich schaue auf RTL gerne mal Nachrichten / Kinder schauen gerne sachen wie DSDS oder das Supertalent was momentan ja wieder läuft.
Auch wenn da soviel Werbung ist gibs aber immer wieder Sachen im TV die ich gerne sehen möchte und Grund ist hierbei einfach warum ich mir die in HD Wünsche,
das man die SD Sender auf nen 1 Meter Full HD TV schon anders sieht.
Auch wenn ich noch so schöne Anschlusskabel habe auf ner Röhre sehen die SD Sender besser aus.
Und auf nen FULL HD TV möchte man ja nicht schlechter sehen oder ?
Und ja ich bin bereit für die Privaten Monatlich 5Euro zuzahlen!!! Die Sat Leute machen es doch auch oder ?

Sky HD Sender find ich ja auch Super würd ich mir hier für jeden Wünschen.
Jetzt fragen sich vielleicht einige warum ich nicht unbedingt mir Sky HD wünsche,ganz einfach weil die Filme die dort laufen ich selber zum Grössten Teil
alle als DVD oder Bluray habe von daher wäre es bei mir Quatsch :D

PS:
An alle Leute die nicht bei UM sind und mit Sprüchen kommen [zensiert] auf UM etc...
Nicht jeder von uns kann wechseln da manche in ihren Wohnort nix anderes bekommen.
Ich z.b. würd bei DSL egal welcher Anbieter maximal 1-2M/bit bekommen kein HD einfach NIX alles nicht möglich ausser über Kabel !!!
Übrigends bin ich mit UM auch sehr zufrieden,man kam mir immer entgegen die Leitung läuft ohne Probs.
Nur in Sachen HD währe mir natürlich das eine oder andere Recht,aber vielleicht passiert ja noch was :naughty:

Also abwarten und Tee(Kaffee) Trinken :kafffee:

Gruss Andy2010
Zuletzt geändert von Andy2010 am 30.09.2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Anbieter : UM 3 Play 100M/Bit
TV : Samsung LED 3D "6470" 116 cm FullHD
Receiver : HD Recorder mit HD Option + Digital TV Allstars
Bluray Player : Samsung BD-C 5500
Spielkonsolen : Playstation 1+2+3 ; Nintendo Wii
AV-Receiver : Onkyo 7.2 AV-Receiver TX-NR609
Lautsprecher : Klipsch RF 7 als Front (Rest wird noch erneuert)
Smartphone : Samsung Galaxy S3
Andy2010
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 22.05.2010, 10:10

Re: HDTV Umfrage

Beitragvon Sensemann » 30.09.2010, 08:56

Also das die privaten kommen, da glaube ich schon dran. Aber vorher muss dann die Gängeltechnik (Pairing mit der Box) noch stattfinden!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: HDTV Umfrage

Beitragvon bubi09 » 30.09.2010, 09:18

Äh, wo ist die Antwortoption: "die jetztigen HD Sender sind schon ganz in Ordnung, den Rest brauche ich nicht"? Außerdem ist Sky+HD+ doppelt vorhanden. Da hätte ich auch jeweils beide Antworten wühlen können.
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: HDTV Umfrage

Beitragvon fuchs2010 » 30.09.2010, 09:42

sorry, aber ich habe angekreuzt : will die sky`s und die privaten.

es muss doch jedere wählen können, was er zu welchem preis nutzen will.

sowas ist freie marktwirtschaft - was z.zt. u.a. bei um passiert ist gängelung
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt
 
Beiträge: 463
Registriert: 10.03.2010, 17:18


Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste