- Anzeige -

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon SpeedyD » 26.10.2010, 16:41

Jaja Smokemaster....ISt ja gut....Hier sind deine Pillen...*tabletten reich*...kommst ja wieder in Heim.....komm...reich mir deine Hand.... :D
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon SpeedyD » 26.10.2010, 16:41

markus1984 hat geschrieben:Ging dieses PIP Vorsachau Fenster immer schon? Hab ich eben (nach 2 Wochen) erst entdeckt :D

Meinst du in der Senderliste und im EPG`?
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon Grothesk » 26.10.2010, 16:42

Oh man.
Von Software RollOuts habt ihr aber alle mal so richtig Ahnung. :super:
Weiter rumsülzen bitte...
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon SpeedyD » 26.10.2010, 16:43

Grothesk hat geschrieben:Oh man.
Von Software RollOuts habt ihr aber alle mal so richtig Ahnung. :super:
Weiter rumsülzen bitte...

Wieso? Wird die Software mit der Schneckenpost gebracht? :brüll:
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon markus1984 » 26.10.2010, 16:44

SpeedyD hat geschrieben:
markus1984 hat geschrieben:Ging dieses PIP Vorsachau Fenster immer schon? Hab ich eben (nach 2 Wochen) erst entdeckt :D

Meinst du in der Senderliste und im EPG`?


Joa. Ich dachte bisher hatte ich immer nur nen schwarzen Kasten gehabt und ab heute geht diese Funktion... aber vllt bilde ich es mir auch nur ein :kratz: :D
Benutzeravatar
markus1984
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 13.09.2010, 18:56
Wohnort: Paderborn

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon SpeedyD » 26.10.2010, 16:46

Das geht bei mir schon immer. Kasten bleibt nur schwarz, wenn ich ne Vorschau eines HD-Programms will.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon tywebb » 26.10.2010, 18:24

Hab gerade Antwort von UM auf meine Frage bzl. des PVR updates erhalten :-(

Die Aufspielung des Software-Updates zur Aktivierung der Recorder-Funktionen der Unitymedia HD Box wird sich verzögen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung der Software für die Recorder-Funktionalität der Unitymedia HD Box. Um sicherzustellen, dass die Software fehlerfrei läuft und Sie alle Funktionalitäten einwandfrei nutzen können, wird sich der Termin für die Aufspielung etwas verzögern. Wir werden in Kürze ein genaues Datum durch unsere Pressestelle kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis


Na ja, schönes Chaos...
tywebb
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 11.05.2009, 10:41

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon SmokeMaster » 26.10.2010, 18:26

schöne standart mail :D
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte
 
Beiträge: 231
Registriert: 15.09.2010, 17:56

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon djmops » 26.10.2010, 18:30

denke ich auch, hab heut auch nochmal mit der Technik gesprochen, sie sagte definitiv gehen heute die ersten Updates raus, das hätte sie heute bestätigt bekommen.
wie schon erwähnt, erst in Hessen und ca. in einer Woche in NRW.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
Benutzeravatar
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 695
Registriert: 12.04.2010, 23:59
Wohnort: Marl

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon tywebb » 26.10.2010, 18:33

Es ist schon unglaublich, sollte das update hier schon heute/morgen kommen. Da macht man doch etwas "rummel" gibt die Mitteilung raus und informiert die Kunden. Ist doch dann positiv für UM. Aber NEIN, das versauen die auch noch. Ist schon ne ganz arme klitsche :wein:
tywebb
Kabelexperte
 
Beiträge: 147
Registriert: 11.05.2009, 10:41

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste