- Anzeige -

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon SpeedyD » 26.10.2010, 16:06

Und was ist bitte mit der offiziellen Vorankündigung?
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon jenne1710 » 26.10.2010, 16:07

Sensemann hat geschrieben:Ich wette das ich in NRW morgen kein Update habe sondern erst in ein paar Monaten :brüll:

OK....ich gehe diese wette ein und sage: stimmt, morgen nicht in NRW, aber sicher im November :)
jenne1710

Beitragvon Sensemann » 26.10.2010, 16:10

Und dann wird NRW auch nochmal unterteilt weil UM es nicht auf die Kette kriegt jedem das Update zeitgleich zur Verfügung zu stellen....

Wenn Hessen es morgen wirklich bekommt und NRW nicht ist es mal wieder mehr als lächerlich von unitymedia!
Sensemann

Beitragvon oxygen » 26.10.2010, 16:13

Euer Zweckoptimismus ist wirklich sehr erheiternd... Ich würde ich ja vermuten, dass es das Update zur Aufnahme erst im neuen Jahr geben wird. Aber lasse mich natürlich gern eines besseren belehren.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 26.10.2010, 16:14

SpeedyD hat geschrieben:Und was ist bitte mit der offiziellen Vorankündigung?

Die gibt es erst wenn Unitymedia die Liste mit Ortschaften für NRW fertiggestellt hat wann welcher Ort das Update bekommt :brüll: :brüll: Zeitgleich schaffen die es wohl nicht..... Deswegen gibt es ne fünfseitige PDF dazu :brüll:
Sensemann

Beitragvon jenne1710 » 26.10.2010, 16:18

Sensemann hat geschrieben:
SpeedyD hat geschrieben:Und was ist bitte mit der offiziellen Vorankündigung?

Die gibt es erst wenn Unitymedia die Liste mit Ortschaften für NRW fertiggestellt hat wann welcher Ort das Update bekommt :brüll: :brüll: Zeitgleich schaffen die es wohl nicht..... Deswegen gibt es ne fünfseitige PDF dazu :brüll:

Ach Sense........sei nicht so pessimistisch.......und spätestens morgen früh denkst an mich, wenn du hier die ersten Antworten zum Recorder liest.....
jenne1710

Beitragvon Sensemann » 26.10.2010, 16:19

Naja ich finde es einfach halt nur lächerlich wenn es Regionsabhängig verteilt wird. Das ist einfach halt typisch Unitymedia. :wand: NRW mit Millionen Kunden kann weiter doof warten. Wenn es so kommt gibts moin wieder Beschwerde+Störungsmeldung weil meine Box nicht läuft :kafffee: Kann der Techniker wieder für nix rauskommen. Der muss dann sagen: Ziehen sie doch nach Hessen :brüll:

Btw. der Recorder ist mir schei... egal! Ich will BUGBESEITIGUNG!!!! Und wenn das nicht mit im Update ist geht bei mir auch die Kündigung raus.
Sensemann

Beitragvon bernd2411 » 26.10.2010, 16:27

bestimmt wachen wir morgen auf und alle haben das update bekommen und alle gucken plötzlich doof. :D

Wäre zu schön, wie bereits erwähnt wurde, Halloween kommen paar schöne Sachen.
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon SmokeMaster » 26.10.2010, 16:35

wenn es denn so sein sollte das morgen in hessen das update kommt (bin morgens immer ganz kurz on) dann erwarte ich zum feierabend hin das ich hier bilder seh, meinungen zu lesen bekomme, und mich freuen kann das es auch bei mir bald soweit ist!

und das das update in hessen und nrw an 2 unterschiedlichen daten ausgespielt wird war von anfang an klar... warum das so ist, ka, evtl. hat es mit der netzauslastung zu tun, evtl. muss UM erst ne brieftaube mit nem usb stick von hessen nach nrw schicken... jedenfalls war das schon vor monaten bekannt...

da fällt mir ein: das mit der brieftaube kann hinkommen... würde auch die verzögerungen mit dem update erklären: UM musste erst neue brieftauben züchten weil die alten auf dem weg von hessen nach nrw bei nem knb vorbeigekommen sind in dem es ne richtige auswahl an hd sendern gab und sind dageblieben. also mussten erst mehr hd sender ins um netzt damit die brieftauben nicht immer überlaufen :brüll: :brüll: :brüll:
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon markus1984 » 26.10.2010, 16:39

Ging dieses PIP Vorsachau Fenster immer schon? Hab ich eben (nach 2 Wochen) erst entdeckt :D
markus1984
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia