- Anzeige -

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon Babydoll » 03.11.2010, 13:17

das denke ich auch
ich frage mich vorallem was die EBAY verkäufer machen wenn UM das ding wieder haben will ? und kann der käufer nicht wegen irgendwas angepisst werden denn er hat eine sache gekauft die dem verkäufer nicht gehört, ich denke da an helerrei wenn du die möglichkeit hast gib das dingen zurück
Babydoll
Kabelneuling

Beitragvon Basty2202 » 03.11.2010, 13:22

ok, also mit den fehlenden hd sendern bis auf ard und zdf kann ich leben, da ich jetzt noch schüssel nutzer bin und die geschichte mit dem hd+ echt nen witz ist und ich absolut unzufrieden damit bin (kein vorspulen bei hd aufnahmen etc.)

gut das der techniker mir die box nicht anklemmen wird, damit könnt ich auch noch leben, die 2 kabel da reinstecken ;-) das werd ich auch noch schaffen, aber das update bekomm ich doch gezogen, oder wird das nur für die leute "freigeschaltet" bzw "ausgestrahlt" die auch das hd abo haben?
Basty2202
Kabelneuling

Beitragvon djmops » 03.11.2010, 13:28

So, Techniker war hier, Box ausgetauscht, Festplatte war fratze, nu funzt es auch bei mir :smile:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rollicarp » 03.11.2010, 13:29

Orge hat geschrieben:
rollicarp hat geschrieben:
bernd2411 hat geschrieben:hm...wenn ich "das neue Handbuch" runterlade, dann öffnet sich das normal in Acrobat Reader, dort kann ich dann die größe einstellen und es normal lesen.

Es geht ums ausdrucken und dessen Größe!!

Acrobat Writer (o.ä.) benutzen und umformatieren.
Wenns bis zum Wochenende keiner gemacht hat, nehme ich mir das Ding vor.

Da ich mich damit nicht so auskenne, wäre ich Dir dankbar über die Hilfe!!! :super:
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon Eifelquelle » 03.11.2010, 13:29

Das Update müsste eigentlich auch normal ausgestrahlt werden, denn schließlich vermietet Unity Media die HD Recorder auch in "Non-Upgrade" Gebieten die nicht rückkanalfähig sind und die müssen ja auch irgendwie das Update kriegen.

Trotzdem solltest du dich mit dem EBAY Verkäufer nochmals in Verbindung setzen, denn wie gesagt:
Den Receiver gibt es nicht zum Verkauf! Entweder verkauft dir also jemand seinen Mietreceiver und damit ist der Verkauf nicht gültig, da der Receiver dem Verkäufer gar nicht gehört, oder der Receiver ist geklaut!

Die Gefahr ist also extrem hoch, dass du es hier mit Hehlerware zu tun hast und da machst selbst du als Käufer dich strafbar!
Zuletzt geändert von Eifelquelle am 03.11.2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eifelquelle
Kabelexperte

Beitragvon Eifelquelle » 03.11.2010, 13:33

djmops hat geschrieben:So, Techniker war hier, Box ausgetauscht, Festplatte war fratze, nu funzt es auch bei mir :smile:

Na dann viel Spaß beim Austesten! Also doch ein Teil welches bisher praktisch kaum Beansprucht wurde und sich als Defekt heraus gestellt hat. Schön das es so zügig geklappt hat. Ich finde hier darf man UM auch ruhig mal loben. Austausch nur wenige Stunden nach Defektmeldung ist doch eine super Reaktionszeit.
Eifelquelle
Kabelexperte

Beitragvon asceto » 03.11.2010, 13:40

@djmops Danke für schnelle antwort.
Also wird bei mir auch die HDD fratze. Nein alles neu einstellen mhh. :wut:
asceto
Kabelneuling

Beitragvon djmops » 03.11.2010, 13:41

Eifelquelle hat geschrieben:
djmops hat geschrieben:So, Techniker war hier, Box ausgetauscht, Festplatte war fratze, nu funzt es auch bei mir :smile:

Na dann viel Spaß beim Austesten! Also doch ein Teil welches bisher praktisch kaum Beansprucht wurde und sich als Defekt heraus gestellt hat. Schön das es so zügig geklappt hat. Ich finde hier darf man UM auch ruhig mal loben. Austausch nur wenige Stunden nach Defektmeldung ist doch eine super Reaktionszeit.

Ja danke dir. Stimmt, ist meine erste Box seit Mai gewesen. Diesmal muß man UM wirklich mal loben, das ging mal echt flott.
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon spike2109 » 03.11.2010, 13:41

rollicarp hat geschrieben:Da ich mich damit nicht so auskenne, wäre ich Dir dankbar über die Hilfe!!! :super:

Probier mal dies hier, evtl. reichts für dich aus:
viewtopic.php?f=70&t=13719
spike2109
Übergabepunkt

Beitragvon djmops » 03.11.2010, 13:43

asceto hat geschrieben:@djmops Danke für schnelle antwort.
Also wird bei mir auch die HDD fratze. Nein alles neu einstellen mhh. :wut:

Na ja, ging auch recht schnell, drück dir die Daumen das es bei dir auch funktioniert :super:
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia