- Anzeige -

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon asceto » 03.11.2010, 11:36

@djmops schreibe dann bitte was er gemacht hat und ob es funktioniert.
ich muss mich leider noch gedulden :-(
asceto
Kabelneuling

Beitragvon bernd2411 » 03.11.2010, 11:45

hm...wenn ich "das neue Handbuch" runterlade, dann öffnet sich das normal in Acrobat Reader, dort kann ich dann die größe einstellen und es normal lesen.
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon djmops » 03.11.2010, 11:59

asceto hat geschrieben:@djmops schreibe dann bitte was er gemacht hat und ob es funktioniert.
ich muss mich leider noch gedulden :-(

jo, werde dir berichten.
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon rollicarp » 03.11.2010, 12:03

bernd2411 hat geschrieben:hm...wenn ich "das neue Handbuch" runterlade, dann öffnet sich das normal in Acrobat Reader, dort kann ich dann die größe einstellen und es normal lesen.

Es geht ums ausdrucken und dessen Größe!!
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen!

Über WLAN Router D-LINK DIR-615 - Wireless N Router
3play Premium 100,UM 02, HD Recorder,Digital TV ALLSTARS inkl. HD-Option, UM02 HD Modul (CI+)
Bild
rollicarp
Übergabepunkt

Beitragvon Orge » 03.11.2010, 12:33

Nokturn hat geschrieben:Lol für alle die noch ein paar extras zum Update haben wollen müssen bei der installation den netzstecker ziehen :P

Mutig, mutig, bei all den Streithähnen hier mit Unitymedia-Gerhirnvolumen haben das jetzt garantiert einige gemacht.
Die werde dich kündigen, verklagen und Deine Hotlines beschimpfen. Und von Dir Gratismonate zum Auskotzen auf Deinem Klo verlangen.
Wie konntest Du nur.
Orge
Kabelneuling

Beitragvon Orge » 03.11.2010, 12:39

rollicarp hat geschrieben:
bernd2411 hat geschrieben:hm...wenn ich "das neue Handbuch" runterlade, dann öffnet sich das normal in Acrobat Reader, dort kann ich dann die größe einstellen und es normal lesen.

Es geht ums ausdrucken und dessen Größe!!

Acrobat Writer (o.ä.) benutzen und umformatieren.
Wenns bis zum Wochenende keiner gemacht hat, nehme ich mir das Ding vor.
Orge
Kabelneuling

Beitragvon Eifelquelle » 03.11.2010, 12:47

Da hier im Thread mal die Frage gestellt wurde (an die damaligen exklusiven Hessener) ob es auch möglich ist, Sendungen zu schauen, die sich noch in der Aufnahmephase befinden hier die positive Antwort: Es geht!

Man kann also auch wunderbar eine Sendung programmieren, die man Abends sehen will, aber eventuell die Chance besteht, dass man später nach Hause kommt. Man muss dann nicht bis zum Aufnahmeende warten!

So geht's:
UM Taste => Recorder => Meine Aufnahmen
Die laufende Aufnahme steht von der ersten Aufnahmeminute an zur Verfügung:
OK Taste => Wiedergabe von Anfang an

Die Aufnahme wird im Hintergrund weiter fortgesetzt.

Natürlich kann auch hier nur soweit vorgespult werden, wie bereits aufgenommen wurde, bevor hier wieder die Frage kommt! :wand:
Eifelquelle
Kabelexperte

Beitragvon icolor » 03.11.2010, 13:04

mmh, wenn ich wüsste wie, könnte ich Euch jetzt ein Word-Dokument als Anleitung zur Verfügung stellen.
Lässt sich wenigstens super ausdrucken.
icolor
Kabelneuling

Beitragvon Basty2202 » 03.11.2010, 13:08

hey,
bin neu hier im forum also verzeiht mir bitte, dass ich in die laufende discussion einfach so reinplatze!

ich verfolg den thread hier schon gut ne woche und freu mich für euch, dass das update gestern erschienen ist!

nun zu meiner frage, ich bin NOCH kein UM kunde, aber da ich in 2 wochen umziehe wird es dann das 3play 32000 sein, wollte morgen mal zu uns in den shop und das beantragen!

Nun meine frage, bei dem normalen 3play 32000 basic ist die HD-Recorder-Box ja nicht mit dabei und 5 euro im monat zu bezahlen fand ich nen bisschen heftig (bin nicht so der "mieter-typ") darum hab ich mir die box neu, mit rechnung und noch komplett verpackt bei ebay gekauft! Jetzt stellt sich mir die frage, kann ich den normalen basic tarif nehmen, bei dem ja nur der normale diditalreceiver von UM dabei ist und meinen eigenen HD-Recorder einfach vom techniker anklemmen lassen oder wirds da ärger geben?
Zweite frage: Bekomm ich mit dem digital basic paket überhaupt hd sender ausgestrahlt und überhaupt das update für die NOCH hd box?

ich hoffe ihr versteht mein anliegen!

Würde mich über schnelle antworten freuen!

MfG
Basty2202
Kabelneuling

Beitragvon Eifelquelle » 03.11.2010, 13:14

Außer die öffentlich rechtlichen Programme bekommst du die anderen HD Sender außschließlich im Abo mit der HD Box.

Auch bezweifle ich, dass dir der Techniker die Box anschließen wird, denn die HD-Box kann man nicht kaufen. Die gibt es ausschließlich zur Miete. Wenn dir das Teil jemand bei Ebay verkauft hat, kann da was nicht stimmen!

Zudem sind 6 EUR Miete für einen HDTV Twintuner nun wirklich nicht viel. Solche Kisten kosten neu 350-400 EUR und mehr und bei der Miete hast du ja eine Dauergarantie inkl. Technikersuport zu Hause vor Ort. Raucht die Kiste ab, bekommst du eine neu!

Ich denke, dass du dir mit diesem EBAY Kauf keinen Gefallen getan hast!
Eifelquelle
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia