- Anzeige -

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon paffy » 27.10.2010, 12:28

Schramm hat geschrieben::streber: Das ist doch mal ne gute Idee...... das werde ich auch machen.
paffy hat geschrieben:Ich bin jedenfalls schon mal in Vorfreude
und les schon mal die Bedienungsanleitung für die HD-Recorderfunktionen :smile: :winken:

Ist zwar ein wenig trocken, ohne das man probieren kann,
aber wenns dann los geht, gehts umso besser. :kafffee:
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Schramm » 27.10.2010, 12:31

ok aber lieber trocken als garnicht :kafffee: :tvfreak: :tvfreak:
Schramm
Kabelneuling

Beitragvon Mama Africa » 27.10.2010, 12:42

Also kleine Schnelltest Info:

Aufnahme funktioniert ohne Probleme. Abspielen ohne irgendeine Pinabfrage. Allerdings kann man auch Aufnahmen vor unabsichtlichem löschen schützen. Hab ich jetzt aber nicht getestet.
Timeshift funktioniert problemlos beim ersten Versuch. Ich denke einiges wird sich auf längere Sicht noch zeigen.

Die neue Bedienungsanleitung gibts hier:
http://www.unitymedia.de/service/sofort ... sehen.html

Weitere Berichte überlasse ich lieber den Profis hier. Wollte nur kurze Angaben machen :smile: :super:
Mama Africa
Kabelneuling

Beitragvon bernd2411 » 27.10.2010, 12:48

So ich hab gerade bei Unitymedia meinen Vertrag um Allstars erweitert. Die gute Frau sagte mir, dass nun monatlich HD Sender dazu kommen sollen. Am 1.11 sollen somit Fox HD und National Geographic HD folgen. Ich lass mich mal überraschen.
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon tywebb » 27.10.2010, 12:48

bubi09 hat geschrieben:Hab für heute Mittag einen FSK16 Film programmiert. Wurde beim Timer Setzen nicht nach einer Pin gefragt. Mal sehen, ob ich beim Anschauen die Pin eingeben muss. Und wenn ja, wie oft (bei jeder Wiedergabe?).

Ja, bei jeder Wiedergabe, wenn man sich den Film 10x ansieht muss man auch 10x die PIN eingeben.
tywebb
Kabelexperte

Beitragvon tywebb » 27.10.2010, 12:50

Sensemann hat geschrieben:Ich brauch es um zu schauen ob auf anderen Sendern z.B. noch Werbung läuft. Aber Unitymedia hat es ja nun geschafft bei Nutzern die es vorher nutzen konnten ebenfalls dank Bugs zu deaktivieren :super:

Warum soll man auch wieder mit ner vebuggten Firmware zufrieden sein? Unitymedia hatte GENUG ZEIT! :wand: wenn das Update bei mir ist und die Bugs sind noch immer da geht die Kündigung raus und dann war es das für mich! Ich hatte lange Geduld....

Ja, ist schon komisch das es nicht geht, alerdings läuft auf den vorhandenen HD Sendern ja ganz selten Werbung :zwinker:
Ist ja kein RTL ...
tywebb
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 27.10.2010, 12:52

bernd2411 hat geschrieben:So ich hab gerade bei Unitymedia meinen Vertrag um Allstars erweitert. Die gute Frau sagte mir, dass nun monatlich HD Sender dazu kommen sollen. Am 1.11 sollen somit Fox HD und National Geographic HD folgen. Ich lass mich mal überraschen.

Na da geh ich mal schnell einen Kaffee trinken :kafffee: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon bernd2411 » 27.10.2010, 12:53

ups, sorry, hab gerade gesehen,dass das ja auch dort gelistet ist bei deinen, dass die ab dem 1.11 dort kommen. Sorry,für meine euphorie :(
bernd2411
Übergabepunkt

Beitragvon HerrKommilitone » 27.10.2010, 14:04

Ich verstehe garnicht die Probleme mit dem PIN. Ich habe Ihn zu keiner Uhrzeit jemals eingeben müssen. Ein Sky Mitarbeiter, dem ich damals mit einem alten Reciver und der ständigen PIN eingeberei mein Leid klagte sagte, dass ich mal auf 1234 ändern soll, was die PIN ausschaltet.

Das funktionierte auch, damals, aus der Gewöhnung habe ich Ihn bei der Box auch zu Anfang auf 1234 geändert.

Kann das sein, dass wenn man den PIN auf 1234 ändert Ihn nicht mehr eingeben muss? Oder gucke ich immer nur Sesamstr. und wie es der Zufall will hatte ich einfach noch keine Abfrage?
B&W N800(D) mit Vorst: Burmester 897 & Endst: Burmester 956 MK 2
B&W CM Serie 2,5,9,10 mit Denon AVC A1 HDA | Burmester Silver | Magnan Signature
Philips BDP 9500 | Philips 56PFL Cinema 21:9 | PS3, XBOX, Popcorn C200 mookiva LL
4TB NAS | Absorber RTSF und AIXFOAM &&& natürlich UnityHD Box mit SilentWings für's TV :-)
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon tywebb » 27.10.2010, 14:11

HerrKommilitone hat geschrieben:Ich verstehe garnicht die Probleme mit dem PIN. Ich habe Ihn zu keiner Uhrzeit jemals eingeben müssen. Ein Sky Mitarbeiter, dem ich damals mit einem alten Reciver und der ständigen PIN eingeberei mein Leid klagte sagte, dass ich mal auf 1234 ändern soll, was die PIN ausschaltet.

Das funktionierte auch, damals, aus der Gewöhnung habe ich Ihn bei der Box auch zu Anfang auf 1234 geändert.

Kann das sein, dass wenn man den PIN auf 1234 ändert Ihn nicht mehr eingeben muss? Oder gucke ich immer nur Sesamstr. und wie es der Zufall will hatte ich einfach noch keine Abfrage?

Du schaust leider immer nur Sesamstrasse :zwinker:
Habs gerade mal probiert, hatte aber vorher noch nie was davon gehört und das wäre mir schon zu Ohren gekommen.
Aber Hauptsache mal getestet :cool:
tywebb
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia