- Anzeige -

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon hoeps » 25.09.2010, 20:08

An alle Wartenden!
Lt. Unitymedia auf Twitter kommt das Update in den nächsten Tagen!!!
Lassen wir uns also überraschen. :super:
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon Regius » 25.09.2010, 20:15

hoeps hat geschrieben:An alle Wartenden!
Lt. Unitymedia auf Twitter kommt das Update in den nächsten Tagen!!!
Lassen wir uns also überraschen. :super:

Ja hatte ich heute auch schonmal gepostet aber aller guten dinge sind mindestens 2 :super: :super: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=12343&start=190#p129829
Bild

Bild
Benutzeravatar
Regius
Übergabepunkt
 
Beiträge: 270
Registriert: 04.05.2010, 16:39
Wohnort: Dortmund

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon bubi09 » 25.09.2010, 20:16

Und auch hier nochmal: bitte bis zum 7. Oktober gedulden :kafffee: .

Regius hat geschrieben:Ja hatte ich heute auch schonmal gepostet aber aller guten dinge sind mindestens 2 :super: :super:

Ne 3 ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon manu26 » 25.09.2010, 21:28

naja, die Tage, die in 2011 folgen, gehören auch zu den nächsten Tagen, die ab jetzt kommen werden...
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon saphirrs » 24.10.2010, 15:32

War gestern in Dortmund bei Unitymedia und dort wurde mir gesagt das das update noch diesen Monat kommen soll. Hätten wohl am Fr eine email erhalten wo davon die Rede ist.......
Bild
saphirrs
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 26.06.2010, 13:54

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon vorturner2 » 24.10.2010, 16:27

wer's glaubt... :kafffee:
vorturner2
Übergabepunkt
 
Beiträge: 495
Registriert: 10.05.2010, 14:23

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon SpeedyD » 24.10.2010, 16:59

- - - deleted - - -
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon SpeedyBo » 24.10.2010, 20:26

Also ich habe letzte Tage mit der Hotline telefoniert und die Dame sagte mir, das Update kommt noch in diesem Monat und ab nächsten Monat wird die Box offiziell als Videorecorder vermarktet. Soll dann extra mit fetter Werbung gepushed werden.

Wills hoffe,... kann ich endlich bestellen :wand:

so long...
SpeedyBo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2010, 20:22

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon HerrKommilitone » 24.10.2010, 20:34

saphirrs hat geschrieben:War gestern in Dortmund bei Unitymedia und dort wurde mir gesagt das das update noch diesen Monat kommen soll. Hätten wohl am Fr eine email erhalten wo davon die Rede ist.......


So einen Qutasch den ich hier immer lesen muss, echt! Ist schon klar das der Klappsparten da nichts anderes erzählt. Mir hat der Idiot vor einem Monat genu das gleiche erzählt - sogar die Nummer mit der eMail stimmt.

Der will bloß keine unangenehmen Fragen und hinter seinem kleinen Monitor hinten rechts in der Ecke rumsurfen, mehr nicht. Ich kenne den Affen. :zerstör: :zerstör: :zerstör:
B&W N800(D) mit Vorst: Burmester 897 & Endst: Burmester 956 MK 2
B&W CM Serie 2,5,9,10 mit Denon AVC A1 HDA | Burmester Silver | Magnan Signature
Philips BDP 9500 | Philips 56PFL Cinema 21:9 | PS3, XBOX, Popcorn C200 mookiva LL
4TB NAS | Absorber RTSF und AIXFOAM &&& natürlich UnityHD Box mit SilentWings für's TV :-)
Benutzeravatar
HerrKommilitone
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.10.2010, 13:47

Re: HD-Box Update kommt in den nächsten Tagen

Beitragvon SpeedyD » 24.10.2010, 20:59

Ich seh's schon kommen. In der Nacht von Sonntag auf Montag hängen alle wieder vor ihren Boxen und warten gespannt, was die Box macht.
" AAAAAAAAh sie tut was. UUUuuuh...ein Update........................Schei*e! Doch kein PVR "
:naughty:
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28

Nächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste