- Anzeige -

eigentlich schade ....

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: eigentlich schade ....

Beitragvon StefanG » 23.09.2010, 15:19

Astra
StefanG
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon DianaOwnz » 23.09.2010, 18:34

disco68 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin nun seit ein paar Monaten Mitglied dieser Community und war anfangs sehr begeistert,
über Infos und Tipps die man hier Euch von erhält oder erhalten hat, vielen Dank dafür. :smile:
Mein Beweggrund sich hier zu beteiligen, war eine direkt Anfang Mai bestellte HD-Box. Es war sehr
spannend, hier zu lesen, wann wer die 1. Box hatte und die 1. Bilder gepostet hat .. danke paddy !
Nun haben ja schon ne Menge Leute die HD-Box und es macht auch immer noch Spaß sich hier darüber
auszutauschen.... aber,

es macht wirklich keinen Spaß mehr, in jeden, aber auch jedem Thread zu lesen, wie
- toll SAT ist (ich überlege in ein SAT-Forum zu wechseln und dort auf "dicke Hose" zu machen).
- es immer und immer wieder auf "wann kommt Sky-HD" bei UM hinausläuft.
- einige ewige UM-Dauernörgler zu lesen.
- wildeste Spekulationen von sich gegeben werden, ohne sinnvollen Background.

das hier ist das forum HDTV bei Unitymedia ! nix anderes ....
So verbleibe ich extrem freundlichst Eurer disco68 :D

aber das mußte mal raus und ich hoffe es wird sich hier wieder auf die Thread-themen bezogen, selbst wenn es mal paar Tage
ruhig ist ,wären mir Fakten oder angeregte sinnvolle Diskussionen lieber.

Wenn das hier der HDTV bei Unitymedia Bereich ist warum wundert dich dann das HD von sky bei UM gefordert wird :confused:

-Thomas- hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollten die Moderatoren in den entsprechenden Threads mal durchgreifen. Nicht nur Konsequenzen androhen, sondern auch mal durchsetzen. Und zwar nicht nur dann, wenn es um Beleidigungen etc. geht, sondern wenn sich abzeichnet, dass der Thread mal wieder in Richtung Sat vs. UM vs. Sky vs. HD+ gelenkt wird.

Ich glaube nämlich, dass durch solche Diskussionen das "Ansehen" des Boards erheblich leidet.

Willst du das Forum zum UM Lobesforum umbauen ?

SmokeMaster hat geschrieben:
disco68 hat geschrieben:
wie toll SAT ist (ich überlege in ein SAT-Forum zu wechseln und dort auf "dicke Hose" zu machen).

dazu wollt ich nu auch noch was sagen...

was ist so toll an sat, außer das es nix kostet?

ich war mein leben lang kabel kunde (bzw. meine eltern, ich erst in meiner ersten eigenen wohnung...) dann wohnte ich 3 jahre in ner wohnung in der es kein kabel gab. -es lag halt kein übergabepunkt an der adresse... da dvbt damals noch nicht flächendeckend empangen werden konnte, und auch bis zu meinem auszug nicht anständig empangbar war, und auch tv via telefon dose damals noch nicht am markt verfügbar gewesen ist, war ich quasi zwangs-sat-kunde :zwinker:

ich hab da keine vorteile drin gesehen, außer eben das es gratis war...
im winter den schnee von der schüssel holen der festgefrohren war um wieder empfang zu haben;
bei regen herrlich verpixeltes bild;
ja und wenn es nicht geregnet hat und auch mal grade kein winter war, ein wenig wind und schon... ...tatataaaa pixel im bild...

ich bin über glücklich jetzt wieder kabel kunde zu sein und mein fernsehverhalten nicht mehr von gutem wetter abhängig machen zu müssen (denn da fallen mir dann auch ne menge schöne dinge ein die man bei sonnenschein auch ohne astra machen kann :winken: )
noch glücklicher bin ich das dank UM in den drei jahren meiner abwesenheit im kabel netz die monatlichen kosten um 3 euro gesunken sind, und ich endlich mal die i-net geschwindigkeit bekomme für die ich auch bezahl...

ja sry, gehört nicht in das forum hd... aber es musste raus...

Macht ja nix , Lobgesang auf UM wird im Forum IMMER toleriert.

Übrigens komisch, unsere Kabelgebühren haben sich in den letzten Jahren mehr als verdoppelt und für digitales TV will UM dann nochmal extra einen Haufen Geld abkassieren.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon disco68 » 24.09.2010, 08:41

DianaOwnz hat geschrieben:das hier ist das forum ..... HDTV bei Unitymedia ! nix anderes ....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .... KEINER dat etwas gegen ein Sky-HD Diskussion !
NUR nicht in jedem Thread. Das gilt auch für das UM-SAT Geblubber hier ...
aber Mrs. Gängelbox kennt sich da ja prima aus, ne ?

Aber immerhin hast Du Dir für 3 unqualifiziert und unsachliche Kommentare die Mühe
gemacht, alles zu zitieren .. so schaut es fast nach was tollem aus :D

Ich zieh mich nun zurück und wünsche Euch noch viel Spaß beim Zicken,
Anfeinden und königlichem Klugscheißen :winken:

disco68
disco68
Kabelexperte

Beitragvon SmokeMaster » 24.09.2010, 09:27

DianaOwnz hat geschrieben:Übrigens komisch, unsere Kabelgebühren haben sich in den letzten Jahren mehr als verdoppelt und für digitales TV will UM dann nochmal extra einen Haufen Geld abkassieren.

hmm bei mir war es damals primacom aachen die das kabel tv vertrieben haben. anschlussgebür war 68€ irgendwas und monatlich 19€ irgendwas.

digital hatte ich nicht, weis auch nicht mehr was es gekostet hätte.

hab vor 2 monaten noch im büro ausgemistet und die alte primacom preisliste in den fingern gehabt :D
-Geduld ist eine Tugend
SmokeMaster
Kabelexperte

Beitragvon -Thomas- » 24.09.2010, 10:52

DianaOwnz hat geschrieben:Willst du das Forum zum UM Lobesforum umbauen ?

Nee, es geht nur darum, die Sat vs. UM vs. Sky vs. HD+-Diskussion nicht in jedem Thread nochmal neu zu führen. Dafür gibt es ja schon entsprechende andere Threads, wie etwa "Um vs. Sat".

Und das "Durchgreifen" bezog sich nicht daruf, UM-kritische oder UM-freundliche Postings zu löschen, sondern einfach nur in die entsprechenden Threads zu verschieben, wo sie hingehören.
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon disco68 » 24.09.2010, 11:03

-Thomas- hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:Willst du das Forum zum UM Lobesforum umbauen ?

Nee, es geht nur darum, die Sat vs. UM vs. Sky vs. HD+-Diskussion nicht in jedem Thread nochmal neu zu führen. Dafür gibt es ja schon entsprechende andere Threads, wie etwa "Um vs. Sat".

Und das "Durchgreifen" bezog sich nicht daruf, UM-kritische oder UM-freundliche Postings zu löschen, sondern einfach nur in die entsprechenden Threads zu verschieben, wo sie hingehören.

:super: wieder einer der es verstanden hat, macht Hoffnung
disco68
Kabelexperte

Beitragvon Eribion » 24.09.2010, 11:45

DianaOwnz ist glaube ich ein männchen.
Zicken kanns aber wie ein weibchen.
Hmm, ist das nun von Vorteil oder eher von Nachteil in einem Threat wie diesem???
Egal ich komm ganz von Thema ab. :D

BTT-->
Liebesforum? Will hier keiner, allerdings will auch keiner jedesmal angefeindet werden, nur weil er etwas an UM gutfindet und nicht SAT konform redet!!!

SAT-Hasser? Gibts hier keine, wenn dann eher Leute die UM Kunden, bzw. UM und damit verbunden, deren Kunden, nicht wirklich mögen, das schon eher!!!
Aber zum mittlerweile gefühlten 1002 Mal:
Wir haben nichts gegen SAT, wir können es nur einfach nicht nutzen, und sind gezwungen auf UM auszuweichen!!!
Und zum gefühlten 100 Mal:
So schlecht ist UM garnicht. Man muss ja auch mal sehen, das das was es aktuell bei UM an Sender gibt, doch ok ist. Man ich brauch ja jetzt schon bei 120 Favoriten in zwei Listen ne halbe Stunde um alles durch zu klicken, was soll ich mit 1000 freien Satellitensendern? 3 Std klicken, bis ich was passendes habe? Ne dann doch lieber so wie jetzt.

Thema HD? Reden und spekulieren wir gerne drüber, allerdings nicht so gerne mit Leute wie Dir DianaOwnz, denn uns ist es lieber eine sachliche Diskussion zu führen und sollte doch mal jemand mit Halbwissen um die Ecke kommen, ist es halt so--> who the [zensiert] cares?!?!?
Da muss man nicht jedes mal die Leute angreifen, auseinander nehmen und wieder falsch zusammen setzten, das ist für keine Diskussion förderlich, genauso wenig wie dieses ständige diskutieren über ungelegte Eier (bemerkenswerter Weise scheinbar genau Dein Fachgebiet!!!), und sich dann auch noch für ungelegte Eier dumm hier anquatschen lassen zu müssen, ist der absolute I-Punkt auf dem ganzen.

Aber kommen wir zum Schluss:
Nehmt das Leben nicht so ernst, Ihr kommt da sowieso nicht lebend raus -- Ihr braucht keine Liebe statt War zu machen, aber geht wenigstens sachlich und respektvoll miteinander um, das kann man auch erwarten, wenn man "nur" virtuell anwesend ist!!!
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon opa38 » 27.09.2010, 21:51

petersfeld hat geschrieben:
deine kenntnisse in sachen technik sind aber gleich null bzw. du hast wohl zuletzt vor 20 Jahren mit einer 40,00 EUR satellitenanlage aus dem baumarkt erfahrungen im bereich sat-fernsehen gemacht.
anders kann man deinen bericht nicht deuten. :confused:

Korrekt....der Beitrag war ein klassisches Eigentor...... :brüll:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon vicarius » 28.09.2010, 18:13

opa38 hat geschrieben:
petersfeld hat geschrieben:
deine kenntnisse in sachen technik sind aber gleich null bzw. du hast wohl zuletzt vor 20 Jahren mit einer 40,00 EUR satellitenanlage aus dem baumarkt erfahrungen im bereich sat-fernsehen gemacht.
anders kann man deinen bericht nicht deuten. :confused:

Korrekt....der Beitrag war ein klassisches Eigentor...... :brüll:

Das erinnert mich an den Spruch "Getroffene Hunde bellen". Quod erat demonstrandum.
vicarius
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon StefanG » 29.09.2010, 12:33

Tja, man muss hier ganz schön aufpassen was man sagt...eigentlich schade...

Ich sage, Astra. :winken:
StefanG

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia