- Anzeige -

HDTV auch ohne Box möglich?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HDTV auch ohne Box möglich?

Beitragvon conscience » 16.10.2010, 19:03

Und CCA = Call Center Agent; CSA = coustomer service agent bzw. ... special agent :brüll:
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon DianaOwnz » 17.10.2010, 20:35

Matrix110 hat geschrieben:
Außerdem hat die BOX schon jetzt graviernde , für mich unzumutbare Mängel.
1. Jugendschutz nicht abschaltbar.
2. Aufnahmen können nicht gesichert werden sondern bleiben nur auf der winzigen Festplatte.
3. Die Farbe ist für mich eine Zumutung .

Wann lernst du endlich, dass der Jugendschutz nicht für mehr als eine Sendung abschaltbar sein DARF? Hier wird sich NIEMALS was ändern..außer natürlich die Vorschriften ändern sich.
Wurde hier schon oft genug diskutiert.

Und wann begreifst du das der Zuschauer den Jugendschutz komplett abschalten DARF ?

Das der Sender bei jeder neuen Sendung eine Pinabfrage senden muß ist korrekt, ich muß aber kein Gerät nutzen das dieses Signal auch auswertet.
Es steht NICHT in den Vorschriften das der Zuschauer ein Gerät mit Pinabfrage nutzen muß, die Vorschriften gelten IMMER nur für den Sender und nicht den Zuschauer.
Andernfalls darfst du hier gerne den Punkt zeigen wo steht das wir Zuschaer PINAbfrage Geräte nutzen müssen, , ich werde dann sofort jeglichen Anbieter verklagen bei dem die TV Nutzung mittels Alphacrypt Modul o.Ä. möglich ist.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon opa38 » 18.10.2010, 00:35

DianaOwnz hat geschrieben:Dreist erstunken und erlogen !

Richtig........und das bereits seit Mai 2006. :traurig:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon Matrix110 » 18.10.2010, 04:38

DianaOwnz hat geschrieben:

Und wann begreifst du das der Zuschauer den Jugendschutz komplett abschalten DARF ?

Das der Sender bei jeder neuen Sendung eine Pinabfrage senden muß ist korrekt, ich muß aber kein Gerät nutzen das dieses Signal auch auswertet.
Es steht NICHT in den Vorschriften das der Zuschauer ein Gerät mit Pinabfrage nutzen muß, die Vorschriften gelten IMMER nur für den Sender und nicht den Zuschauer.
Andernfalls darfst du hier gerne den Punkt zeigen wo steht das wir Zuschaer PINAbfrage Geräte nutzen müssen, , ich werde dann sofort jeglichen Anbieter verklagen bei dem die TV Nutzung mittels Alphacrypt Modul o.Ä. möglich ist.

Klar muss der Zuschauer es nicht verwenden, aber du kannst als KNB kein solches Gerät anbieten ohne eins auf den Deckel zu bekommen, basta. Alles andere denken ist naiv und illusorisch.
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 18.10.2010, 15:39

Matrix110 hat geschrieben:
DianaOwnz hat geschrieben:

Klar muss der Zuschauer es nicht verwenden, aber du kannst als KNB kein solches Gerät anbieten ohne eins auf den Deckel zu bekommen, basta. Alles andere denken ist naiv und illusorisch.

Ich erwarte ja gar nicht das UM Alphacrypt Module anbietet aber man kann auch alternative Boxen zulassen, bei SD macht man das schließlich ebenfalls und der Jugendschutz unterscheidet nicht zwischen SD und HD !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia