- Anzeige -

hab ich etwas verpasst - HD?

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: hab ich etwas verpasst - HD?

Beitragvon Sensemann » 13.09.2010, 18:58

Telda hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Keine der UM Smartkarten ist bisher mit irgendeinem Receiver verheiratet und die bisher genutzt Verschlüsselungstechnik basiert auch nicht auf der Verheiratung von Smartkarte und Receiver (was allerdings nicht heißt, dass es unmöglich wäre).

Solche Gerüchte sind, wie immer, mit Vorsicht zu genießen. Oft soll da nur Panik verursacht werden.

Das Pairing wird nur kommen wenn auch RTL & Co. in HD kommen. Da dies zum Oktober nicht passieren wird, erfolgt auch noch kein Pairing.

Kein Pariring im Oktober???? Hier lese ich was anderes:

Wird die Smartcard der HD Box und die HD Box verheiratet werden, so dass die Karte ausschließlich in der Box funktioniert?

Ja, die Karte zum Empfang der HD Sender wird nur in der Unitymedia HD Box funktionieren. ^JF
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 13.09.2010, 19:51

Sensemann hat geschrieben:Kein Pariring im Oktober???? Hier lese ich was anderes:

Wird die Smartcard der HD Box und die HD Box verheiratet werden, so dass die Karte ausschließlich in der Box funktioniert?

Ja, die Karte zum Empfang der HD Sender wird nur in der Unitymedia HD Box funktionieren. ^JF

Ich habe auch auf eine andere Antwort von UM gehofft. Wenigstens sind sie aber ehrlich und geben es gleich zu. Scheinbar ist das Meiste in Sachen HD und Co. bereits in trockenen Tüchern und stückchenweise werden Infos per Twitter und Hotline verbreitet, wenn man nachfragt.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Regius » 13.09.2010, 20:01

bubi09 hat geschrieben:Ich habe auch auf eine andere Antwort von UM gehofft. Wenigstens sind sie aber ehrlich und geben es gleich zu. Scheinbar ist das Meiste in Sachen HD und Co. bereits in trockenen Tüchern und stückchenweise werden Infos per Twitter und Hotline verbreitet, wenn man nachfragt.

Das wird wohl so sein das schon alles in trockenen Tüchern ist weil die Werbung für die ab Oktober kommenden HD Pakete ja auch einer gewissen Vorbereitung und Planung bedarf.

Auf diese Frage hab ich leider keine Antwort bekommen :
@Unitymedia Für den TT-micro® C834 wird doch bestimmt eine Gebühr verlangt wegen der Zertifizierung warum laufen dann die HD Kanäle nicht?
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon Orlin » 14.09.2010, 19:51

bubi09 hat geschrieben:
Sensemann hat geschrieben:Kein Pariring im Oktober???? Hier lese ich was anderes:

Ich habe auch auf eine andere Antwort von UM gehofft. Wenigstens sind sie aber ehrlich und geben es gleich zu. Scheinbar ist das Meiste in Sachen HD und Co. bereits in trockenen Tüchern und stückchenweise werden Infos per Twitter und Hotline verbreitet, wenn man nachfragt.

Was sollen Die von UM Auch anderes Sagen? Das AC wird ja nicht offiziell Unterstützt.
Aber Das es Geht haben doch schon einige geschrieben.
Philips 46PFL5605
Technisat Digit HD8-C mit WD My Book 500 GB
AlphaCrypt Classic
Homecast HC 5101 CI (wird behalten)
Samsung BD-P 1500 BLU-RAY
3play PREMIUM 100 mit Allstars
Ne Geile Frau Und nen Tollen Sohn
Bild
Orlin
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Telda » 15.09.2010, 16:05

Sensemann hat geschrieben:
Telda hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:Keine der UM Smartkarten ist bisher mit irgendeinem Receiver verheiratet und die bisher genutzt Verschlüsselungstechnik basiert auch nicht auf der Verheiratung von Smartkarte und Receiver (was allerdings nicht heißt, dass es unmöglich wäre).

Solche Gerüchte sind, wie immer, mit Vorsicht zu genießen. Oft soll da nur Panik verursacht werden.

Das Pairing wird nur kommen wenn auch RTL & Co. in HD kommen. Da dies zum Oktober nicht passieren wird, erfolgt auch noch kein Pairing.

Kein Pariring im Oktober???? Hier lese ich was anderes:

Nimm es einfach so hin. Wenn es ein Pairing geben wird (verheiraten von Karte und Box) dann stimmen die Aussagen (naja bei der letzten jedenfalls wenn man sich nicht selber unnötig in Unkosten stürzen will). Stand heute wird es im Oktober kein Pairing und somit auch kein RTL HD & Co geben.
Telda
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia