- Anzeige -

HD Box Manipulations

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: HD Box Manipulations

Beitragvon shguro » 08.09.2010, 21:57

Kannst mir ja mal PN Schieken wellches Forum du genau meinst. Und ich habe Programmier kenntnisse und dies sind auch sehr umfangreich. Somal warscheinlich noch nichtmal alles neu gemacht werden müsste das wäre wirklich zuviel arbeit. Aber ich denke mal das man gut nen kleinen Linux kernel Installiert bbekommt und dann sieht man weiter.
shguro
Kabelneuling

Beitragvon Glueckstiger » 08.09.2010, 22:04

shguro hat geschrieben: Und ich habe Programmier kenntnisse und dies sind auch sehr umfangreich.

Ich hoffe, die sind besser als deine Rechtschreibkenntnisse. :wand:
Glueckstiger
Kabelexperte

Beitragvon shguro » 08.09.2010, 22:09

Schuldigung aber ich habe auch eine Lese-Rechtschreib-Schwäche und muss sagen das ich das auch relativ schnell abschicke. Aber ich finde immer das ist das letzte worau man jemanden in einem Forum trauf aufmerksam machen muss das kann jeder und schrekt nur ab.
shguro
Kabelneuling

Beitragvon Eribion » 08.09.2010, 23:38

shguro hat geschrieben:Schuldigung aber ich habe auch eine Lese-Rechtschreib-Schwäche und muss sagen das ich das auch relativ schnell abschicke. Aber ich finde immer das ist das letzte worau man jemanden in einem Forum trauf aufmerksam machen muss das kann jeder und schrekt nur ab.

Ha, der war gut. Lese-Rechtschreibschwäche aber die Prüfung zum Informatiker bestanden. LOL
War die müdlich??? :brüll:
Aber nun mal im ernst und sehr deutlich:
Es hat niemand interesse daran, wie schon mehrfach geschrieben, Dich bei Deinen nicht wirklich legalen und rechtlich alles andere als einwandfreien Hobbies zu unterstützen.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon shguro » 09.09.2010, 00:01

Naja normal ist es schon rechtlich einwandfrei hier ist halt die frage des eigentums und naja das will ich aber nicht mehr aufrollen.
shguro
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia