- Anzeige -

Neuer HD Videorecorder

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Neuer HD Videorecorder

Beitragvon petersfeld » 06.09.2010, 19:09

petersfeld hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:Schonmal was von der HD Box gehört? Oh Hilfe, die hat natürlich nur drei Tuner. Aber wenigstens ein Display an der Front, bei dem man den aktuellen Sender ablesen kann (macht für mich gerade bei Radio Sinn). Aber klar, der KDG-Receiver ist viel viel besser. UM ist ja generell immer das Schlechteste.

Ein Display hat die Unitymediabox! Toll. Aber sonst kann die überhaupt nichts, .........außer HD Sender empfangen.

Alles andere wird ja angeblich durch ein nicht näher definiertes und terminlich gekennzeichnetes Update irgendwann aktiviert. Mittlerweile ist die elektronische Supererfindung schon 4 Monate auf dem Markt und kann immer noch NIX. :brüll:
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon DianaOwnz » 06.09.2010, 20:01

bubi09 hat geschrieben:Schonmal was von der HD Box gehört? Oh Hilfe, die hat natürlich nur drei Tuner. Aber wenigstens ein Display an der Front, bei dem man den aktuellen Sender ablesen kann (macht für mich gerade bei Radio Sinn). Aber klar, der KDG-Receiver ist viel viel besser. UM ist ja generell immer das Schlechteste.

Hm , in einer Zeitschrift habe ich zum UM HD Receiver gelesen das er eine 320 GB Festplatte hat und VIER Tuner ?

Als ich das dann von Kabel Deutschland geleen habe dachte ich das Kabel Deutschland den gleicehn Receiver einsetzt wie UM.

Habe heute übrigens meinen DL auf 32 MBit erhöhen lassen und möchte an dieser Stelle den sehr hilfbereiten, sehr freundlichen und sehr kompetenten UM Mitarbeiter loben.
Sehr gefallen hat mir auch das er NICHT versucht hat mir irgendein Paket oder die HD Box anzudrehen.
Als er fragte ob er sonst noch irgendwo bei helfen kann habe ich ich nach sky HD gefragt, aber leider konnte er mir da nicht weiterhelfen.
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarkusC63 » 08.09.2010, 09:25

petersfeld hat geschrieben:

Ein Display hat die Unitymediabox! Toll. Aber sonst kann die überhaupt nichts, .........außer HD Sender empfangen.

Alles andere wird ja angeblich durch ein nicht näher definiertes und terminlich gekennzeichnetes Update irgendwann aktiviert. Mittlerweile ist der Elektroschrott schon 4 Monate auf dem
Markt und kann immer noch NIX. :brüll:

Na ja. Er funktioniert seit vier Monaten (also auch schon zur WM) als HD-Receicer.

Sobald die PVR-Funktion freigeschaltet ist (sagen wir mal, Mitte Oktober), kann der UM-Receiver EXAKT das Gleiche wie der KDG-Receiver. Nur, dass er halt noch zusätzlich ein Display hat.

Aber Hauptsache, erst mal meckern, ne??

Wie ich schon mal sagte, stehe ich UM durchaus kritisch gegenüber.

Aber was manche hier ablassen, läßt einen wirklich an Darwin zweifeln :hirnbump:
"Ich arbeite an einem (freien) Betriebssystem (es ist nur ein Hobby, das ganze soll nicht so groß und professionell werden wie GNU) für 386(486) AT Derivate."
(Posting von Linus Torvalds im Usenet, 1991)
MarkusC63
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu HDTV bei Unitymedia