- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon fuchs2010 » 12.10.2010, 15:24

auch dem schliess ich mich an - auch wenns nix mit dem thema zu tun hat
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Re: UM - Der Kunde ist der Depp

Beitragvon bubi09 » 12.10.2010, 15:41

John0 hat geschrieben:
stefano30 hat geschrieben:Jemand der irgendwann mal Premiere HD oder aktuell ARD/ZDF HD hatte, kann doch nicht im Ernst an diesem Pseudo-HD Angebot von UM interessiert sein und dafür auch noch durchaus ordentliches Geld bezahlen. Ich frage mich manchmal, was in den Köpfen der Geschäftsentwickler von UM vorgeht.
Aha. Wusste gar nicht dass die Sky-HD-Sender mittlerweile 100% HD senden. Dass nicht alles Gold bzw. HD ist, was UM so bezeichnet ist bekannt. BonGusto ist der größte Betrug. Sport1+ mangelt es teilweise an HD Material, weil bestimmte Randsachen, wie U19 Testspiele etc. nicht in HD produziert werden (wie sieht es noch gleich mit der Randsportart Formel 1 bei Sky aus?). Auch Syfy ist im Serien/Filmbereich ein kleines Sorgenkind. Aber wenigstens alles Neue (und damit besonders Interessante) kommt in HD. Das Mehr an Bandbreite macht auch ein SD-Bild ansehnlicher (gilt nicht für Bongusto, da gibt es keinen Unterschied). Die restlichen Pay-HD Sender sind aber alle vollkommen ok und können es in Sachen Bildqaulität locker mit Sky aufnehmen, warum auch nicht? Aber dass die ÖR in Wirklichkeit eine unterirdische Qualität mit ihrem 1080i-auf-720p-Signal habe ist wohl kein Geheimnis. Da stehen die UM-HD-Sender locker drüber.

John0 hat geschrieben:
stefano30 hat geschrieben:Nachdem der Skandal bei der Telekom bezüglich systematisch gekaufter und von Agenturen geschriebener Statements in Foren bekannt wurde, ist mir spätestens klar, dass sich auch in diesem Forum bezahlte UM-Poster herumtreiben. Anders sind bestimmte Stellungnahmen einfach nicht zu interpretieren.

Und die bezahlten UM-Poster sind nicht schwer zu erraten.

Komisch. Da versucht man objektiv und auf UM-konzentriert (was interessiert mich Sat, Fernsehen in den USA oder oder oder) zu diskutieren und eben nicht alles maßlos verzogen schlecht zu reden und schon soll man bezahlt werden. Donnerwetter. So viel kann da aber nicht rumkommen.

P.S.: Bei einem UM-Gelder-Empfänger habt ihr euch auf jeden Fall schonmal getäuscht. Geld geht nur von mir an UM und zwar zu ganz normalen Konditionen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 13.10.2010, 07:33

paffy hat geschrieben:
djmops hat geschrieben:Ist aber trotzdem lächerlich, das wenn man das HD Paket hebn möchte auch noch das zu teure Allstars nehmen muß.
Das hatte von seitens UM keiner bei Anmietung der Box gesagt. Da hieß es nur, es würde ein HD Paket kommen.

Ich denke, wenn man das HD-Paket alleine buchen könnte,
würden es bestimmt viele machen. Ich selbst auch. Aber noch zusätzlich ein
SD Paket, dann können sie mich mal was anderes.....

Ich würde auch jetzt buchen, aber nicht mit dieser saublöden HD Box von UM !
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 13.10.2010, 07:54

fryless hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Davon mal ab, wollte ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen, das ich persönlich der Formel 1 keine Träne nach weine und ich
denke das geht vielen anderen genauso. Ich sag ja, vor 5 Jahren war im Kreis fahren noch interessant, heute ist es nur noch gääähnt TV.

Du schreibst auch einen Blödsinn zusammen :D

Die F1 hat sich gegenüber den letzten 5 Jahren in Sachen Spannungsgrad wohl nur minimal verändert. Wenn du jetzt 20 Jahre geschrieben hättest, ok, aber was ist denn in den letzten 5 Jahren langweiliger geworden? Die WM selbst war in den letzten 2-3 Jahren so spannend wie selten.

Zudem gibt es genug Abonnenten, die eine Streichung sicherlich nicht so freudig entgegen sehen wie du. Denn somit wird das Sportangebot weiter dezimiert und eine Vielfalt ist sogut wie nicht mehr gegeben. Natürlich kann man argumentieren, dass die F1 auch bei RTL läuft, aber das eben nur mit Einschränkungen. Das 3. Training wird z.B. garnicht Live gezeigt. Beim 1. und 2. muss man auf Sport 1 ausweichen oder es fällt auch mal komplett aus. Von den unzähligen Werbeblöcken und den unfähigen Kommentatoren, die einen den Spass zusätzlich vermiesen, wollen wir erst garnicht sprechen.

Solch Aussagen wie von dir, kommen halt ständig nur von Leuten, die mit der F1 nix anfangen können. Aber wehe, es wird was gestrichen wo du begeisteter Anhänger bist :brüll:

Anstatt die Formel1 rauszuschmeissen sollten sie lieber die Free TV Rechte ebenfalls kaufen und dann zu ihren Konditionen weitergeben.
Dann herrscht Exklusivität.
Der Preis für sky von momentan 27 Mio. Euro ist ja lächerlich wenn ich sehe was die an Werbung verpulvern die vollkommen an den Kunden von UM vorbeigeht ( ca. 10-15 % der Bevölkerung )
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon DianaOwnz » 13.10.2010, 08:00

bubi09 hat geschrieben: ....................
P.S.: Bei einem UM-Gelder-Empfänger habt ihr euch auf jeden Fall schonmal getäuscht. Geld geht nur von mir an UM und zwar zu ganz normalen Konditionen.

Eigentich aber umso schlimmer , oder ?

So wie du manchmal die Werbetrommel für UM rührst und üble Machenschaften verteidigst solltest du wenigstens ein kostenloses Abo erhalten.

Naja, der Kollege mischobo ist da manchmal noch heftiger, der läßt erst gar keine Kritik an UM aufkommen.
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon memphis » 13.10.2010, 09:24

DianaOwnz hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben: ....................

Eigentich aber umso schlimmer , oder ?

So wie du manchmal die Werbetrommel für UM rührst und üble Machenschaften verteidigst solltest du wenigstens ein kostenloses Abo erhalten.

Naja, der Kollege mischobo ist da manchmal noch heftiger, der läßt erst gar keine Kritik an UM aufkommen.

Also so seh ich das nicht. bubi09 kritisiert auch des Öfteren UM. Nur macht er UM nicht pauschal für jeden Mist auf diesem Planeten verantwortlich,- sondern versucht seine Gedanken abstrakt und präzise auszuführen.
memphis
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 13.10.2010, 10:00

Bis Weihnachten will Sky einen weiteren "HD-Dokukanal" an den Start bringen. Das könnte meiner Meinung nach NatGeo Wild HD, Animal Planet HD oder Planet HD sein. Wobei Planet ja nicht Teil von Sky ist.

Quelle: Infosat.de: Sky will 400.000 neue Abonnenten – Weiterer HD-Dokukanal soll bis Weihnachten starten
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 13.10.2010, 10:05

Planet HD will nach eigenen Angaben erst nächstes Jahr starten!
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 13.10.2010, 10:06

Ja, den halte ich auch nicht für wahrscheinlich. Gerade nicht bei Sky.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Robudde » 13.10.2010, 11:15

Hab gerade netten Artikel gelesen. Thema: zahlen für HD. Guter Mann :smile:
http://digitalleben.t-online.de/zdf-intendant-markus-schaechter-kritisiert-hd+-/id_43115446/index
Robudde
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia