- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon djmops » 12.10.2010, 08:46

Du sprichst mir aus der Seele :super:
Gruß djmops

3play Premium 100 + Fritz Box 6360 Cable
HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: UM - Der Kunde ist der Depp

Beitragvon Sensemann » 12.10.2010, 08:47

stefano30 hat geschrieben:Jemand der irgendwann mal Premiere HD oder aktuell ARD/ZDF HD hatte, kann doch nicht im Ernst an diesem Pseudo-HD Angebot von UM interessiert sein und dafür auch noch durchaus ordentliches Geld bezahlen. Ich frage mich manchmal, was in den Köpfen der Geschäftsentwickler von UM vorgeht.

:brüll: :brüll: ARD und ZDF HD sind die größten Pseudo HD Sender überhaupt! wenn die mal was in nHD ausstrahlen grenzt es schon an einem Weltereignis! Ebenso wie die privaten in HD! Nur der ÖR Sender arte hat eine wirkliche tolle Quali und strahlt den größten Teil seines Programmes in nHD aus! :super: Hast du TNT HD oder SyFy HD gesehen? Nein also kannst du darüber nicht urteilen! Dir ist schon klar das Turner sein komplettes Material in nativem HD vorliegen hat?Und NatGeo HD wird fast zu 100% in nHD ausstrahlen.

Und das hat nix mit Verteidgung von UM zu tun.
Sensemann

Beitragvon djmops » 12.10.2010, 08:59

Ist aber trotzdem lächerlich, das wenn man das HD Paket hebn möchte auch noch das zu teure Allstars nehmen muß.
Das hatte von seitens UM keiner bei Anmietung der Box gesagt. Da hieß es nur, es würde ein HD Paket kommen.
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon paffy » 12.10.2010, 09:04

djmops hat geschrieben:Ist aber trotzdem lächerlich, das wenn man das HD Paket hebn möchte auch noch das zu teure Allstars nehmen muß.
Das hatte von seitens UM keiner bei Anmietung der Box gesagt. Da hieß es nur, es würde ein HD Paket kommen.

Ich denke, wenn man das HD-Paket alleine buchen könnte,
würden es bestimmt viele machen. Ich selbst auch. Aber noch zusätzlich ein
SD Paket, dann können sie mich mal was anderes.....
Gruß Paffy
paffy

Beitragvon djmops » 12.10.2010, 09:08

Sehe ich ganz genauso, es hätte ein einfaches HD Paket sein sollen, was man zb. zu Family zubuchen kann.
Deswegen werd ich nicht dieses Allstars nehmen, dann verzichte ich lieber auf HD.
Genauso sehen es viele meiner Bekannten, die auch die HD Box besitzen.
Gruß djmops

HD Receiver
Philips 47PFL7606/K
Echostar HDC-601DER
Philips BDP 7300
BildBild
djmops

Beitragvon Sensemann » 12.10.2010, 09:10

Da gebe ich euch Recht! Als einzelnes Paket wäre es ne schöne Sache gewesen! So ist es leider der selbe [zensiert] wie bei Sky mit dem Zwangspaket!
Sensemann

Beitragvon bubi09 » 12.10.2010, 09:25

Tomis hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:weil verschiedene Sender nicht unmittelbar sofort zur Verfügung stehen

da hast du wohl Recht BUBI :D

Dass ich damit die verzögerte oder gar nicht Aufschaltung bei anderen KNBs wie KabelBW meine, hast du nicht verstanden, weil...?

teddy3 hat geschrieben:habe auch die Hd-Box seit anfang an war eigentlich auch froh das sich in sachen HD mal endlich ein wenig was tut. Hatte das Hd Paket auch bestellt und muss sagen ich bin richtig enttäuscht!!!!!

Was soll das denn sein SYFY, TNT Film, TNT Serie senden die nur in 4:3 ???????? Auf die wenigen sachen die wirklich in 16:9 gesendet werden kann mann auch verzichten. kann ich auf grund dieser verar...... von dem Allstar HD auch wieder zurücktreten?????????

Wenn du telefonisch oder per Internet (Fernabsatz) bestellt hast, kannst du 14 Tage lange ohne Nennung von Gründen vom Vertrag zurücktreten. Aber Vorsicht: das ist kein Kündigen. Wenn du eine Kündigung an UM schickst, wird der Vertragt erst zum Ende der Laufzeit beendet und nicht sofort wie beim Rücktritt.

Allerdings verstehe ich deinen Missmut nicht. Gestern sind mit TNT Film und TNT Serie zwei Sender an den Start gegangen, die möglichst ausschließlich in HD senden. Syfy mag da wirklich eine Enttäuschung sein, da die nur neues Material in HD haben und ggf. nicht die Möglichkeit ihr Archiv zu überholen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon bubi09 » 12.10.2010, 09:28

Sensemann hat geschrieben:Da gebe ich euch Recht! Als einzelnes Paket wäre es ne schöne Sache gewesen! So ist es leider der selbe [zensiert] wie bei Sky mit dem Zwangspaket!

Sowohl Sky als auch UM würden für eine einzelnes HD Paket deutlich mehr verlangen als die jetzigen 5 EUR. Günstiger als 19 EUR (für Allstars + HD) wäre es vermutlich schon aber viel nicht. Die Sender, die es in HD gibt, bekommen die höchsten Erträge von UM.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 12.10.2010, 10:14

Oha Sky wertet sein Paket auf ;)

Formel 1 raus. Trash TV rein :brüll: :brüll: Sport Abonnenten haben dann bald nur noch Golf :brüll:

Wegfall seitdem es Sky gibt: Formel 1, Primera Division, Serie A....
Neu dazu: nix

http://www.digitalfernsehen.de/Sullivan ... 035.0.html

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Aber für 24,90 Euro habe ich das abo für ein Jahr doch genommen....
Sensemann

Beitragvon bubi09 » 12.10.2010, 10:34

Noch was gefunden...
djmops hat geschrieben:Sehe ich ganz genauso, es hätte ein einfaches HD Paket sein sollen, was man zb. zu Family zubuchen kann.
Deswegen werd ich nicht dieses Allstars nehmen, dann verzichte ich lieber auf HD.
Genauso sehen es viele meiner Bekannten, die auch die HD Box besitzen.

Highlights (7 EUR) + Highlights HD (5 EUR) entspricht ziemlich genau Family + einem HD Paket. Ok, das HD Paket enthält nur fünf statt zehn möglicher Sender. Dennoch sind gerade die fünf Highlights-HD-Sender die attraktivsten. Verstehe also nicht, was jetzt so viel anders ist, zu deinem Szenarion. Auch der Wechsel von Family zu Highlights + HD sollte problemlos möglich sein (mit neuer MVLZ von 12 Monaten). Wer Mehr will (Sport, Musik, Lifestyle) musste schon immer mehr als Family/Highlights nehmen.
bubi09
Glasfaserstrecke

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia