- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon Delany » 05.10.2010, 19:46

wieso bekomme ich nicht die/den hd sender von meinem sky abo?
glaub nat geo hd oder so müsste das sein. auf jeden fall steht er jetzt bei um und bei sky in der hd liste. aber ich bekomme ihn nicht über mein sky abo. bzw er wird nicht hell :wut:
Delany
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 05.10.2010, 19:46

Bitte nicht die [zensiert] privaten! Dann alle Sky HD Sender! ABER NICHT DIE PRIVATEN!!!! :zerstör: :zerstör:
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Sensemann » 05.10.2010, 19:47

Delany hat geschrieben:wieso bekomme ich nicht die/den hd sender von meinem sky abo?
glaub nat geo hd oder so müsste das sein. auf jeden fall steht er jetzt bei um und bei sky in der hd liste. aber ich bekomme ihn nicht über mein sky abo. bzw er wird nicht hell :wut:

Weil der nur im UM Paket vertrieben wird.... Außerdem ist er für UM HD Kunden auch erst ab 1.11. hell. Derzeit ist noch ne Hinweistafel da. GEnau wie bei Fox HD
Sensemann

Beitragvon DianaOwnz » 05.10.2010, 19:54

spyer hat geschrieben:Bei Syfy HD ist keine Pinabfrage und man hat derzeit rundrum schwarze Balken und kein EPG..

kann das jemand bestätigen?

Dann läuft wohl ein 16:9 Film der die Kennung 4:3 hat.
ARD und ZDF haben auch des Öfteren diesen Bockmist :wand:

starchild-2006 hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:
Schnabel hat geschrieben:Im Vergleich zu den klassischen KNB liegt UM auf den letzten Platz. Ich spreche hier vom Bereich Kabelfernsehen, bevor wieder jemand mit 3Play oder sonstiges ankommt. Fernsehen und UM? Note 5 mit einem zugedrückten Auge.

Das muss jeder selbst entscheiden. Das ist nicht pauschal auszumachen. Außerdem habe ich gar nicht behauptet, dass andere KNBs schlechter oder genauso schlecht wie UM seien. Ich habe nur aufgeführt, dass bei allen anderen Anbietern genauso gemeckert wird.

Wer Sky-HD haben will muss in Köln oder BW wohnen. Da gibt es genauso nichts zu rütteln. Wer aber gar kein Interesse an Sky hat, bekommt bei UM ab Morgen genau das, was max. aktuell möglich ist. Die anderen großen KNBs (KabelBW, KDG) werden ein sehr ähnliches Angebot an HD-PayTV Sender anbieten. Da stehe auch die UM Kunden in nichts nach. In Sachen FreeTV* und HD ist eh nicht viel Massentaugliches los. Da gibt es die ÖR, anixe und Servus TV. Alles andere ist es doch wirklich nicht wert (auch nichts zu bezahlen). Bei KabelBW gibt es übrigens kein arte HD. Gerade diesen Sender würde ich in BW sehr vermissen.

*Die HD Sender von ProSiebenSat.1 und RTL Group sind kein FreeTV.

Was für ein Glück das ich bei Unitymedia bin :brüll:

Das maximal mögliche:

Also wo bitte sind die Privaten HD Sender?

TC bietet Sie an ohne eine ZWANGSBUCHUNG eines ollen SD PAY TV Pakets, die Sender die UM JETZT anbietet können die behalten, für 5,00€ zur Miete des HD Receivers evtl. noch OK, aber so Abzocke!!!

Kabel BW bietet auch Ihre HD Pakete Solo an, bzw vergünstigt mit HD Receiver zumindest am Anfang mal, aber UM nicht mal am Anfang sondern volle Breitseite zu Beginn, besseren Start können die gar nicht hinlegen, wer macht denn diese Abzocke Box und Pay SD TV mit, wenn er nicht schon so fernsehsüchtig ist und ein SD PAY TV Paket hat.

Außerdem hat Kabel BW den Einstieg in HD einfach und OHNE ZWANGSBINDUNG AN EIN PAY TV SD PAKET gemacht und auch Net Cologne oder TC nicht

Unitymedia ist hier wieder die herausragendste HEUSCHRECKE :wut:

Neukunden an HDTV wird so UNITYMEDIA wohl kaum gewinnen.

Das eine Einspeisung der Privaten HD ins Kabelnetz geht zeigt dies:

http://www.pressebox.de/pressemeldungen ... xid/376462

Wann gibts endlich eine echte FREIE WAHL des KABELANBIETERS!!!!!!!!!

Dann wäre Unitymedia im TV Bereich tot oder sehr KUNDENFREUNDLICHER HIERsollte der Gesetzgeber ENDLICH MAL FÜR FREIEN Wettbewerb sorgen wie bei Strom Gas und Internett und Telefon, komischerweise das geht im KABEL

Außerdem ist TV auch analog bei Unitymedia TEURES PAY TV denn man muß ja schon die Kabelgrundgebühr zahlen um überhaupt einen Sender sehen zu können, größtenteils sogar per ZWANG, von daher ist alles Pay TV im Kabel :hammer:

Dazu kommt dann noch die Digital Abzockgebühr und JETZT noch die HD- BOX Gebühr 6,00€ und die HD Pay TV SD Gebühr (12-15 EURO Paket) ohne die man die ach so tollen HD Sender bei UM NICHT zu Gesicht bekommt, die dann nochmals 5,00€ kosten.

Ach wie gut das man ja UNITYMEDIA hat :wand:

Höre bloß auf ständig nach den Privaten in HD zu fragen !
Die sollen beliben wo der Pfeffer wächst mir ihrem Verdummungsfernsehen und ihren geplanten Gängelungen für die man auch noch bezahlen soll !

Wenn du wegen der Kabelgebühren alles als Pay TV bezeichnest dann ist SAT auch Pay TV oder welcher Laden verschenkt gerade SAT Anlagen ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
DianaOwnz
Glasfaserstrecke

Beitragvon Delany » 05.10.2010, 20:17

Sensemann hat geschrieben:
Delany hat geschrieben:wieso bekomme ich nicht die/den hd sender von meinem sky abo?

Weil der nur im UM Paket vertrieben wird.... Außerdem ist er für UM HD Kunden auch erst ab 1.11. hell. Derzeit ist noch ne Hinweistafel da. GEnau wie bei Fox HD

wo wäre das problem den (momentan) einen sender auch für die sky leute freizuschalten? versteh den ganzen sch**** einfach nicht mehr
Delany
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 05.10.2010, 20:30

Delany hat geschrieben:wo wäre das problem den (momentan) einen sender auch für die sky leute freizuschalten? versteh den ganzen sch**** einfach nicht mehr

Sky müsste dann auch Geld an UM dafür bezahlen, dass sie den Sender vermarkten. Also so dumm ist UM dann - leider - auch nicht.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon MarcoNeumayer » 05.10.2010, 20:45

Vielleicht sollte man sich mal an die zuständige bundesaufsicht (kartellamt, oder wer dafür zuständig ist) wenden. Freier wettbewerb sieht für mich anders aus. beim strom oder gas hat es ja auch geklappt.
MarcoNeumayer
Kabelneuling

Beitragvon bubi09 » 05.10.2010, 20:57

MarcoNeumayer hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich mal an die zuständige bundesaufsicht (kartellamt, oder wer dafür zuständig ist) wenden. Freier wettbewerb sieht für mich anders aus. beim strom oder gas hat es ja auch geklappt.

In der Tat. Programmveranstalter sollten nicht auch gleichzeitig Platformbetreiber sein dürfen.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 05.10.2010, 21:07

Höre bloß auf ständig nach den Privaten in HD zu fragen !
Die sollen beliben wo der Pfeffer wächst mir ihrem Verdummungsfernsehen und ihren geplanten Gängelungen für die man auch noch bezahlen soll !

Wenn du wegen der Kabelgebühren alles als Pay TV bezeichnest dann ist SAT auch Pay TV oder welcher Laden verschenkt gerade SAT Anlagen ?[/quote]

Der Laden vielleicht nicht aber dein e Eltern, Freunde, Bekannten zum Geburtstag oder weil sich jemand ein neuen HDTV PVR gekauft hat, oder oder, und dann ist Sat kein Pay TV mehr weil null Kosten im Gegensatz zu Kabel wo man immer JEDEN MONAT Kosten hat nur um dann nochmals Gebühren für Digital TV und Kosten für PAY TV SD PAKET plus nochmals Kosten für HD-BOX und nochmals Kosten für HD Paket um überhaupt HD außer ARD und ZDF und ARTE sehen zu können.

Soviel dazu nur Kosten selbst wenn jemand dir die HD-Box schenken wollte wie bei Sat noch laufend KOSTEN, aber dies ist ja nicht einmal möglich bei UNITYMEDIA diese Box zu kaufen, folglich absolut alles PAY TV.
starchild-2006

Beitragvon MarcoNeumayer » 05.10.2010, 22:33

So liebes UM. so einfach scheint das zu sein. hab ich grad gefunden.

Jetzt neu bei Kabel BW: Sky 3D

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW hat als erster deutscher Anbieter den 3D-TV-Regelbetrieb mit „Sky 3D“ gestartet. Ebenfalls neu ist der Kanal „Sky Sport HD 2“ für Sportsendungen in HD-Qualität.Mit den zwei neuen Sendern umfasst das aktuelle TV-Angebot von Kabel BW nun 21 hochauflösende TV-Sender. Ein weiterer Ausbau der Buchungsoption „Mein TV HD“ soll noch dieses Jahr erfolgen. Um Sportsendungen, Dokumentationen und Filme des 3D-Kanals zu sehen, benötigen Sie einen 3D-fähigen HD-Receiver oder HD-Recorder und einen kompatiblen 3D-Fernseher. Das Angebot des neuen Sky-Sport-Kanals bietet Ihnen unter anderem Übertragungen der Fußball-Bundesliga und der Uefa-Champions-League-Konferenz in HD. (dd)

Gut, zugegeben, man muß auch die nötige ausrüstung für 3d haben. aber bei der Politik von UM werden wir in 30 Jahren auch mal in den genuß kommen können.
MarcoNeumayer
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia