- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon Ische » 04.10.2010, 13:46

bubi09 hat geschrieben:Nein ich gehe nicht zum billigsten Anbieter, sondern zu dem - meiner Meinung nach - besten.

Ich habe geschrieben nicht der billigste. Außerdem aknn man den Stromvergleich sehr wohl heranziehen, mehr als deinen AEG und Siemens Vergleich.

Wärst du bei dem Anbieter auch wenn du nur seine Glühbirnen nutzen kannst? - Wenn ja, mußt du es ja dicke haben :smile:
Ische
Kabelneuling

Beitragvon doubleuseven » 04.10.2010, 13:51

So ich habe fertig.
Endlich steht meine Sat Anlage auf dem Dach und bin seit gestern ein richtiger HDTV Fan geworden. Ich war ziemlich überrascht wieviele HD Sender man schon über Sat empfangen kann nicht nur die Deutschsprachigen Sender auch die Ausländischen Sender einfach nur krass.

Bye Bye UM auf ein nimmer wiedersehen. :winken:

An UM steckt euch euer HDTV Angebot sonst wo hin. :super:

Lächerlicher Verein. :kafffee:

Nur ein kleines Bildchen was mir UM mir die ganzen Monate(Jahre) schuldig geblieben ist und das ist nur ein Bruchteil was mein HD Receiver mir anzeigt an HD Sendern.

Bild
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon Sensemann » 04.10.2010, 13:54

Ui du kannst ORF sehen? Wie machste das denn? Du hast etwa ne Smartcard dafür? :brüll:
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon doubleuseven » 04.10.2010, 13:57

@Sensemann

Man kann alles nur wissen wie.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon fuchs2010 » 04.10.2010, 14:18

doubleuseven hat geschrieben:So ich habe fertig.
Endlich steht meine Sat Anlage auf dem Dach und bin seit gestern ein richtiger HDTV Fan geworden. Ich war ziemlich überrascht wieviele HD Sender man schon über Sat empfangen kann nicht nur die Deutschsprachigen Sender auch die Ausländischen Sender einfach nur krass.

Bye Bye UM auf ein nimmer wiedersehen. :winken:

An UM steckt euch euer HDTV Angebot sonst wo hin. :super:

Lächerlicher Verein. :kafffee:

Nur ein kleines Bildchen was mir UM mir die ganzen Monate(Jahre) schuldig geblieben ist und das ist nur ein Bruchteil was mein HD Receiver mir anzeigt an HD Sendern.

Bild

hallo doubleuseven, anscheinend hast du ein haus und hast jetzt auf sat umgerüstet.
da ich mich auch dazu entschlossen habe, geb mir doch mal einen tipp , was der spass so gekostet hat.
wenn da eine verträgliche zahl steht, bin ich der nächste.
ich bin das elend mit um nämlich leid.
vielen dank im voraus
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon doubleuseven » 04.10.2010, 14:43

@fuchs2010

Also es kommt darauf an ob du eine Standart Ausstattung haben möchtest oder eine Oberklassen Ausstattung?

Ich habe kein Haus bin auch nur leider ein Mieter, aber ich bzw. meine Frau (zwar hier geboren aber keine Deutsche eine hip Holländerin hip :brüll: ) hat die erlaubniss bekommen sich einen Installateur zu beauftragen und auf unsere Kosten die Schüssel auf dem Dach zu installieren.

Musst du wissen wieviel du bereit wärst zu investieren?

Neuer HD+ Receiver, Sat schüssel z.b. 60cm - 120cm, Stahlrohr für die Sat-schüssel, anständige Kabel + F-stecker unsw.

kann von 400 € bis 1500 € die rede sein und wo man die ganzen Sachen kauft im Internet bei ebay oder im Fachhandel....

Ich habe z.b. für meine Sat-Schüssel 120 cm 65 € bezahlt und dann kommt noch hinzu wieviel der Installateur nimmt ist auch immer verschieden von Firma zu Firma.

Wäre ich du, würde ich mir mal alles im Netz zusammen stellen ( Schüssel, Kabel 120 db, F-Stecker vergoldet, 1 oder 4,5,6,7,8 LNB 0,1, HD Receiver) und Preisvergleiche mache und dann später wenn du alles zusammen hast dir eine billige Installationsfirma raussuchen so habe ich es gemacht.
doubleuseven
Kabelexperte

Beitragvon disco68 » 04.10.2010, 14:48

fuchs2010 hat geschrieben:hallo doubleuseven, anscheinend hast du ein haus und hast jetzt auf sat umgerüstet.
da ich mich auch dazu entschlossen habe, geb mir doch mal einen tipp , was der spass so gekostet hat.
wenn da eine verträgliche zahl steht, bin ich der nächste.
ich bin das elend mit um nämlich leid.
vielen dank im voraus

Hey fuchs2010,
ruf einfach mal bei Sky an, die bieten einen Installationsservice zu 249 Euro. Allerdings weiß ich nicht,
ob die Aktion nicht befristet war und Du überhaupt ein Sky-Abo willst.

LG
disco68
Kabelexperte

Beitragvon drpower » 04.10.2010, 14:56

hallo zusammen...

interessanter thread gerade aufgrund dessen dass ich heute morgen eigentlich beschlossen hatte meinen bisherigen tarif 3play 32/1 auf 3play 64/5(incl.hd usw) umzustellen.
Gibts es momentan neuigkeiten zu den privaten tv anbietern also sat1media und pro7 ??? wann diese eingefügt werden ???

sorry dass ich so dazwischen frage aber ichhabe mir viele der ersten seiten und vieler letzte durchgelesen ,hab aber nichts relevantes entdecken können

mfg DRP
drpower
Kabelneuling

Beitragvon vorturner2 » 04.10.2010, 14:57

gibt nix neues nein...in den nächsten minaten wir jedenfalls nix passieren :smile:
vorturner2
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 04.10.2010, 15:05

ui sfyfy scheint soch mehere serien in nHD zu senden.... auf Heaven freu ich mich....

Wie wir euch schon berichtet haben, könnt ihr in Kürze auf Kabel Deutschland Syfy auch in High Definition genießen. Nun ist es bei einem weiteren Pay-TV-Anbieter soweit: Bei Unitymedia erlebt ihr die Syfy-Welt bald in brillanter Bildqualität!

Ab dem 05. Oktober stehen euch eure Lieblingsserien wie "Warehouse 13", "Stargate: Atlantis", "Stargate: Universe", "True Blood", "Sanctuary - Wächter der Kreaturen" oder die neue Mystery-Serie "Haven" in bahnbrechender Schärfe und Brillanz zur Verfügung - wie gewohnt natürlich auch im Zweikanalton!

Quelle: syfy.de
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia