- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon petersfeld » 15.09.2010, 12:33

UM-Kunde hat geschrieben:Oh, diese Kaffeesatzleserei hier ist ja nicht mehr zu ertragen, seit ihr zwei Monate vor Weihnachten auch immer so aufgedreht? :kafffee:

Im Oktober wird es weder HD-Programme der RTL- noch der ProSiebenSat1-Gruppe geben und das ist definitiv. Was kommt sind Pay TV-Sender in HD und da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich weiß jetzt schon was gleich kommt - "Quelle". Ja, die habe ich und die ist wasserdicht.

TNT Serie, TNT Film, Syfi ist doch eigentlich schon alles bekannt. :wand:
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 15.09.2010, 12:41

jap... vielleicht tut sich ja noch was mit SKY (hoffentlich!!!)
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 15.09.2010, 12:57

Dann verstehe ich den Sinn der heirat der Karte und der Box nicht... Warum sollen die sonst so nen [zensiert] machen?

Das dies momentan noch geht ist richtig. Zukünftig wird die HD SC aber nur in der von uns zur Verfügung gestellten HD Box funkt.^MR
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 15.09.2010, 13:07

petersfeld hat geschrieben:TNT Serie, TNT Film, Syfi ist doch eigentlich schon alles bekannt. :wand:

Und wie soll aus diesen drei Sendern mehrere Pakete geschnürt werden? Bei anderen Anbietern (siehe Netcologne) gibt es z.B. ein Musik HD Paket mit Mezzo, Classica, Deluxe, MyZen etc. So etwas könnte UM auf die Beine stellen. Wobei ich nicht an Mezzo mehr glaube (außer Mezzo möchte demnächst ganf auf SD verzichten). Weitere Sender könnten die weiter vorne angesprochenen Sky Kanäle sein, die jetzt im Welt Paket sind (im Welt Paket gib es sonst keine Sky-only Programme). Ein Sport Paket könnte mit ESPN, Sport1/+, Eurosport und Rush geschnürt werden. Da das sehr klein ist kommt es auf die mögliche Kooperation mit Sky an. Ich hab zwar keine großen Hoffnungen die Sky Sport HD Sender per UM vertrieben zu sehen, es könnte aber durchaus für Sky lukrativ sein. Es würde nur arg am Prestige kratzen. Ein Film und Serien Paket ist mit TNT, AXN und Syfy schon ganz ok. Doku Paket mit History, Discovery, National Geographic und Planet. Dann gibt es noch einige Kinder Sender in HD. Weitere Pakete könnten Sky und HD+ sein. Wobei Sky langfrisitig Schwierigkeiten mit seinen HD-Paketen bekommt (die Paket aufteilunng wird langsam überfällig). Es wird nicht alles an Paketen und Sender kommen, was ich jetzt aufgezählt haben, aber einiges schon.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon -Thomas- » 15.09.2010, 14:57

UM-Kunde hat geschrieben:Im Oktober wird es weder HD-Programme der RTL- noch der ProSiebenSat1-Gruppe geben und das ist definitiv. Was kommt sind Pay TV-Sender in HD und da beißt die Maus keinen Faden ab.

Aber RTL HD ist doch auch PayTV, also könnte es doch kommen.
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon memphis » 15.09.2010, 15:01

petersfeld hat geschrieben:
UM-Kunde hat geschrieben:Oh, diese Kaffeesatzleserei hier ist ja nicht mehr zu ertragen, seit ihr zwei Monate vor Weihnachten auch immer so aufgedreht? :kafffee:

Im Oktober wird es weder HD-Programme der RTL- noch der ProSiebenSat1-Gruppe geben und das ist definitiv. Was kommt sind Pay TV-Sender in HD und da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ich weiß jetzt schon was gleich kommt - "Quelle". Ja, die habe ich und die ist wasserdicht.

Aber die werden doch nicht nur wegen dieser drei Spartensender ne "Zwangsehe" eingehen. Wenn man dafür ne HD Box von UM braucht :wut:

Da wird wohl mehr kommen müssen oder aber es hagelt BEschwerden von denen die eine HD Box geliehen haben und nun 3 Spartensender empfangen. Das Pay TV Sender in HD kommen okay, die Frage ist doch nur welche es sein werden. Also bei allem was ich UM zutraue, es wird wohl mehr als diese drei sein.
memphis
Kabelexperte

Beitragvon petersfeld » 15.09.2010, 16:43

memphis hat geschrieben:
petersfeld hat geschrieben:

Aber die werden doch nicht nur wegen dieser drei Spartensender ne "Zwangsehe" eingehen. Wenn man dafür ne HD Box von UM braucht :wut:

Da wird wohl mehr kommen müssen oder aber es hagelt BEschwerden von denen die eine HD Box geliehen haben und nun 3 Spartensender empfangen. Das Pay TV Sender in HD kommen okay, die Frage ist doch nur welche es sein werden. Also bei allem was ich UM zutraue, es wird wohl mehr als diese drei sein.

Wieso, die hatten doch auch schon für Mai ein tolles HD Paket angekündigt und dann nur die HD-Box mit Servus TV HD + Kino auf Abruf HD auf den Markt geworfen! :brüll:
petersfeld
Kabelexperte

Beitragvon baum500 » 15.09.2010, 20:26

Bon Gusto HD im neuen HD Paket ?
Bon Gusto startet am 20. September eine Kampagne bei dem unter anderem Anzeigen in den Zeitschriften "Focus", "TV Spielfilm", "Meine Familie & Ich" sowie "Bunte" und dem "ARD Buffet Magazin" geschaltet werden. Auf dieser Anzeige ist unten zu lesen: Als Pay-TV zu empfangen bei [...]Unitymedia jetzt in HD exclusiv in NRW und Hessen.
Bild
baum500
Kabelexperte

Beitragvon corny191 » 15.09.2010, 20:41

baum500 hat geschrieben:Bon Gusto HD im neuen HD Paket ?
Bon Gusto startet am 20. September eine Kampagne bei dem unter anderem Anzeigen in den Zeitschriften "Focus", "TV Spielfilm", "Meine Familie & Ich" sowie "Bunte" und dem "ARD Buffet Magazin" geschaltet werden. Auf dieser Anzeige ist unten zu lesen: Als Pay-TV zu empfangen bei [...]Unitymedia jetzt in HD exclusiv in NRW und Hessen.
Bild

Oh man...
noch ein sender den wirklich "niemand" in hd braucht!

ich glaub ich werde :kotz: wenn sie ihr hd paket vorstellen.

mein moto bei unitymedia: hardware top; programmangebot und software schrott
3Play 100 wird noch lange behalten
Sky Welt+Film für 16.90€ im Monat ohne HD
Samsung Pvr endlich weg
Hdtv Box
vorher:Bild nachher: Bild
corny191
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 16.09.2010, 05:22

Hier ein Link zu SAT und Kabel! Wird wohl stimmen!!!

http://www.satundkabel.de/index.php/nac ... d-programm

OMG UM was macht ihr da für [zensiert]???
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia