- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon MetalHead » 30.09.2010, 16:26

TobiasNRW hat geschrieben:Hast du nachgefragt? Ich hatte heute bei Sky angerufen, der Mitarbeite wusste gar nicht, dass UM den einspeisen wird am 1.11.10

Nein. habe nicht nachgefragt. Aber da UM ja NatGeo selbst vermarktet, und nicht wie bei Sky Sport HD1 nur einspeist, kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wer weiss - überraschen lass ich mich gerne :D
Telekom: ····························································· UnityMedia:
Bild Bild
MetalHead
Kabelexperte

Beitragvon TobiasNRW » 30.09.2010, 16:33

MetalHead hat geschrieben:
TobiasNRW hat geschrieben:Hast du nachgefragt? Ich hatte heute bei Sky angerufen, der Mitarbeite wusste gar nicht, dass UM den einspeisen wird am 1.11.10

Nein. habe nicht nachgefragt. Aber da UM ja NatGeo selbst vermarktet, und nicht wie bei Sky Sport HD1 nur einspeist, kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wer weiss - überraschen lass ich mich gerne :D

Naja die SD Sender vermarkten doch auch beide...
Bild
TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon b3e » 30.09.2010, 16:40

hhm also ich finde die aufregung mal wieder völlig unbegründet...
es kommen 10 neue hd sender bis anfang november... und dafür zahle ich als allstars kunde 5 € zusätzlich... also das hätte wahrlich schlimmer sein können.
und btw ist fox hd alles andere als ein sparten sender, das ist immerhin der nachvolger von premiere serie... also immer locker bleiben.
ich mein mal ganz im ernst welche sender hättet ihr denn erwartet damit ihr das hd paket für "gut" befinden würdet?
das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre discovery, planet, animal planet, denn bei doku sendern finde ich fast lohnt es sich am meisten.
b3e
Kabelneuling

Beitragvon starchild-2006 » 30.09.2010, 16:52

Aber nicht JEDER hat das Allstar Paket und Will ES AUCH

Das ist der springende Punkt die Zwangsbindung daran!!!!!

Die Privaten HD wie gesagt wären einigen lieber gewesen, nicht hier im Forum vielleicht aber in der Bevölkerung bestimmt
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 30.09.2010, 17:00

starchild-2006 hat geschrieben:Die Privaten HD wie gesagt wären einigen lieber gewesen, nicht hier im Forum vielleicht aber in der Bevölkerung bestimmt

Sollten die Privaten HD Sender doch irgendwann einmal kommen ist außer Basic und einem HD-Upgrade sicherlich kein weiteres Pay-TV Paket notwendig.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon memphis » 30.09.2010, 17:04

b3e hat geschrieben:hhm also ich finde die aufregung mal wieder völlig unbegründet...
es kommen 10 neue hd sender bis anfang november... und dafür zahle ich als allstars kunde 5 € zusätzlich... also das hätte wahrlich schlimmer sein können.
und btw ist fox hd alles andere als ein sparten sender, das ist immerhin der nachvolger von premiere serie... also immer locker bleiben.
ich mein mal ganz im ernst welche sender hättet ihr denn erwartet damit ihr das hd paket für "gut" befinden würdet?
das einzige was ich mir noch wünschen würde wäre discovery, planet, animal planet, denn bei doku sendern finde ich fast lohnt es sich am meisten.

Also kosten dann 10 Zusatzsender insgesamt 24,-€, habe ich das dann richtig verstanden? Allstar Paket+hd box+hd paket
memphis
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 30.09.2010, 17:10

memphis hat geschrieben:Also kosten dann 10 Zusatzsender insgesamt 24,-€, habe ich das dann richtig verstanden? Allstar Paket+hd box+hd paket

In gewisser Weise schon, aber in diesen 24 EUR sind natürlich noch etliche andere SD-Sender und ein HD-Sender (Servus TV HD) enthalten. Richtiger wären 5 EUR für 10 HD-Sender, 13 EUR für Allstars (über 50 SD Sender) und 6 EUR für die HD Box (1 HD Sender plus etliche SD Sender).
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon starchild-2006 » 30.09.2010, 17:11

So siehts aus!

Und wen die Privaten HD Sender kommen, wird UM sicherlich nicht aufeinmal auf eine Knebelung verzichten, denke ich!!!
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Ische » 30.09.2010, 17:12

Hallo zusammen,

ich lese schon seit Jahren mit, nun konnte ich aber nicht mehr anmich halten und muß zu dem Thema HD mal meine Meinung schreiben.

Was ich am schlimmsten finde ist diese HD BOX Miete von 6,-€.

Es wird ja hier immer darauf hingewiesen, dass ich eine Gegenleistung dafür bekomme. Da Frage ich mich natürlich welche? Ein Reciver den ich bis zum St. Nimmerleinstag mieten muß. Bereits nach 3 Jahren zahle ich nur noch drauf. Ich bekomme Hardware die mir nicht gehört, die ich aber auch nicht tauschen kann wenn ich lustig bin.

Wenn ich mir jetzt einen Top Reciver ohne Einschränkungen und PVR Funktion kaufe kostet mich das Teil nicht mal 400,-€ und gehört mir. :bäh:

ich habe ein Sky Vollabo und außer NatGeo HD und evtl. DeluxMusic HD interessiert mich nicht ein weiteres HD Programm bei UM, allerdings die HD Programme bei SKY... :wut: :wein:

Da ich leider meine analogen Gebühren an UM über die Nebenkosten bezahle und nur mit viel Aufwand eine Schüssel installieren kann, werde ich wohl bei UM bleiben müssen.

Aber für HD bekommt UM keinen cent von mir. Frechheit ist ja schon für Servus TV HD und Receiver 6€ extra zu nehmen.

Ohne mich. Ich bleibe bei meine AC Classic und Digital TV und dem Tuner im Fernseher der im Übrigen auch aufnehmen kann :D :D Das kostet außer dem CI Modul nix und außer Servus HD empfange ich bis jetzt auch alle HD Sender die Stand heute eingespeist werden.

Gruß
Zuletzt geändert von Ische am 30.09.2010, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ische
Kabelneuling

Beitragvon fuchs2010 » 30.09.2010, 17:16

willkommen im club
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia