- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon Reinhold » 30.09.2010, 15:05

LucaToni hat geschrieben:
memphis hat geschrieben:
LucaToni hat geschrieben:die 24,90€ für SKY sind aber nur temporär - du wirst in spätestens 12 Monaten 44,90€ zahlen müssen - und dass für mindestens 12 weitere Monate. Das Paket bei UM wäre somit auf lange Sicht günstiger. Wessen Inhalt nun besser ist muss hier - denke ich - nicht weiter diskutiert werden. Ebenfalls ist der "Service" bei SKY besser... 5€ für die HD-Funktion und wenn weitere Sender passend zu meinem Paket in HD ausgestrahlt werden erhalte ich diese "kostenlos" weil die 5€ Aufpreis das schon abdecken...

Ja der Kundenservice ist wirklich besser. Denn wenn Sky die Preise für mein Paket erhöhen würde, dann müssen sie mir schriftlich kündigen, ansonsten verlängert sich mein Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr zu den gegebene Konditionen. Heißt bei mir dann weiterhin 34,90 für das Rundumsorglospaket

SKY mit zwei Paketen liegt bei 44,90€ + 5€ HD - wenn deine "Testphase" für 24,90€ rum ist wirst du knapp 50€ zahlen müssen - und dafür müssen die dir nicht kündigen. DU kannst das, nach Ablauf der 24 Monate!

habe noch nie einen Sky Vertrag über 24 Monate gesehen. Den musst du mir einmal zeigen. Bei Unitymedia bist du 24 Moante gebunden! :brüll: Bei einer Sky Kündigung hat man bisher immer nie den vollen Paketpreis zahlen müssen.
Reinhold
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Benny_FFM » 30.09.2010, 15:06

Ist ja wieder mal echt eine Frechheit, die UM seinen Kunden anbietet.
Wieso gibt es solche unnützen Sender überhaupt in HD? Braucht doch kein Mensch. :wand:

Entweder da kommt bald was vernünftiges von UM oder eben SAT :kafffee:
Benny_FFM
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 30.09.2010, 15:08

Was ist mit den Leuten die NUR die HD Box und Basic haben?

Dann käme Allstar dazu und 5,00€ für diese Hammer HDTV Sender Deutschlands!!!

Ich habe sofort die Zusatzpakete die man mit der HD Box mieten mußte gekündigt, weil die für mich total uninterresant sind und eh nicht nutze.

UM sollte lieber diese High End HD Pakete ohne Zwangspaket für 5,00€ mtl. anbieten, aber selbst das würde bei den Sendern nicht einmal zu einen großen Run kommen.

Wenn UM Glück hat liegen deren Abo Zahlen im 1stelligen Tausender Bereich, da kaum einer diese Sender kennt und dafür über 20€ Monat für Monat zahlen möchte :brüll:
Zuletzt geändert von starchild-2006 am 30.09.2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ErNiE » 30.09.2010, 15:10

starchild-2006 hat geschrieben:...Wenn man genauer hinsieht könnte man glatt glauben das man beides braucht bzw. 2x 5,00 € für alle HD Sender zahlen muß?

Aber nur wenn man `nen IQ hat der knapp über Zimmertemperatur liegt.

Du schreibst doch sogar selbst:
starchild-2006 hat geschrieben:Abonnenten des Komplettpakets DigitalTV ALLSTARS sehen auf Wunsch zusätzlich zu den bereits genannten HD Sendern fünf weitere hochauflösende Programme ab dem 5. Oktober:

Also Allstars zzgl. 5,- Euro = alle neuen HD Sender!!!

Merke gerade, dafür das mich die angebotenen Sender wirklich null interessieren und ich enttäuscht bin über die Nichteinspeisung weiterer Sky HD Sender, schreibe ich ziemlich viel zu der heutigen PM aber man kann es echt übertreiben mit seinen Aussagen aber wahrscheinlich können einige noch nicht mal was dafür....das mag in den "Sternen" stehen :zwinker:
Zuletzt geändert von ErNiE am 30.09.2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
ErNiE
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 30.09.2010, 15:12

starchild-2006 hat geschrieben:WoW die Heuschrecken haben ganze Arbeit geleistet!!!!1

Für diese Müllsender auch noch ein ZWANGS SD PAKET mitbuchen zu müssen!!!!!!! :wut:
Echt erbärmlich.

Wenn man genauer hinsieht könnte man glatt glauben das man beides braucht bzw. 2x 5,00 € für alle HD Sender zahlen muß?
OK doch nicht aber dennoch VIEL ZU TEUER für diese No Name Sender :schnarch:

Unitymedia Kunden, die das Einstiegspaket DigitalTV HIGHLIGHTS gebucht haben, können folgende Sender ab Oktober auch in Hochauflösung bestellen:

Sender: Kurzbeschreibung, Start
Syfy HD: Mystery & Science-Fiction, 5. Oktober
TNT Serie HD: Serien, 11. Oktober
TNT Film HD: Filme, 11. Oktober
National Geographic Channel HD: Dokumentationen, 1. November
FOX HD: Serien, 1. November

Abonnenten des Komplettpakets DigitalTV ALLSTARS sehen auf Wunsch zusätzlich zu den bereits genannten HD Sendern fünf weitere hochauflösende Programme ab dem 5. Oktober:

Sender: Kurzbeschreibung, Start
Sport1+ HD: Sport, 5. Oktober
MTVN HD: Entertainment, 5. Oktober
Classica HD: Musik, 5. Oktober
BonGusto HD: Lifestyle, 5. Oktober
Deluxe Lounge HD: Musik, 5. Oktober

Also sehen die Allstars Kunden dennoch nicht alle HD Sender :confused:
Wahrscheinlich nochmals 5€ zusätzlich zu den Kosten für Allstars und HD Paket zu Allstars und nochmals 5,00€ für das ZWEITE HD Paket.

Super UNITYMEDIA, warum nicht kundenfreundlich wie bei Kabel BW, da kann man deren ebenso Spartensender zusätzlich buchen ohne ein kostenpflichtiges SD Paket buchen zu müssen.
Na dann wird die Hotline ja am 5.10 qualmen, das wird der Run für diese No name Sender. :brüll: :D

Wenn UNITYMEDIA damit an den Haltestellen wirbt, weiß 99% der Bevölkerung NICHTS mit diesen Sendern anzufangen und werden bestimmt nicht noch ein zusätzliches Paket buchen um diese genialen HDTV Sender sehen zu können.

Tolle Leistung UM

(6 )ungenügend SETZEN

Zitiere wenigstens ganz und richtig Ernie!!!!!!!
starchild-2006

Beitragvon ErNiE » 30.09.2010, 15:15

starchild-2006 hat geschrieben:
starchild-2006 hat geschrieben:...Also sehen die Allstars Kunden dennoch nicht alle HD Sender :confused:
Wahrscheinlich nochmals 5€ zusätzlich zu den Kosten für Allstars und HD Paket zu Allstars und nochmals 5,00€ für das ZWEITE HD Paket....

Mehr muss man dazu ja nicht sagen, du widersprichst dich ja eh in jedem 2. Satz!?
ErNiE
Kabelexperte

Beitragvon starchild-2006 » 30.09.2010, 15:30

Nein denn es wurde gepostet wenn weitere HD Sender kommen, sollen diese zusätzlich 5,00€ oder ähnliches kosten.
Denke mal das die Privaten HD Sender dann nochmals zu 5,00€ im Monat kommen und eben weitere HD Sender in neuen HD Paketen, so war das gemeint, man also weitere Pakete hinzubuchen muß, wenn UM weitere HD Pakete kreiert.
Wenn, denn mal?

UM hat es halt sehrt teuer und kompliziert verpackt :zwinker:

Einfacher und kundenfreundlicher wäre es halt gewesen, das man zu seinem Basic halt das Paket HD zubuchen könnte und wenn die Privaten HD Sender kommen, man die auch einzeln ohne Zusatzpaket buchen kann, ohne welche Vorbedingungen, Allstars etc und am Besten noch diese Premium HD Sender von heute!!!!!!
starchild-2006

Beitragvon ze.alberto » 30.09.2010, 15:46

Um die Sky Sport HD - Sender zu empfangen, bleibt einem als UM-Kunde wohl nur die Möglichkeit, ein Apple ipad sich zu Weihnachten zu wünschen. Einen anderen Ausweg aus diesem UM-Dilemma sehe ich momentan nicht. Was für ein Elend! :confused:
3play PREMIUM 100 + ALLSTARS HD
Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD
ze.alberto
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon bubi09 » 30.09.2010, 15:52

Das Programm von Sport1+ ist da: Programmübersicht SPORT1+

Es gibt in den nächsten Tagen MotoGP (Training, Quali, Rennen), NFL (wurde aus der Programmvorschau wieder entfernt), Handball, Basketball :super: . Aber auch Pokern :wand: .
Zuletzt geändert von bubi09 am 01.10.2010, 11:54, insgesamt 2-mal geändert.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon TobiasNRW » 30.09.2010, 15:54

Was ist eigentlich mit National Geographic HD, wenn man SKY + HD gebucht hat, ist der mit mit im Sky HD Paket. Wird dieser für Sky Kunden empfangbar sein?
Bild
TobiasNRW
erfahrener Kabelkunde

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia