- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon fuchs2010 » 30.09.2010, 14:29

sorry - natürlich der vermieter.
aber da hab ich keinen - also muss ich keinen fragen

selfsat - antenne - scheint was neues zu sein - muss ich mich mal schlau machen - sieht aber interessant aus. danke für den tipp

ich glaub gedanklich verabschiede ich mich gerade von um....
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon kris26 » 30.09.2010, 14:41

Weiss man eigentlich schon wie die Verteilung der neuen HD Sender aussehen wird?? Ich glaube kaum das es alle neuen HD Sender in einem Paket zu buchen gibt. Vielmehr werden die neuen HD Sender auf das Highlights und Allstars Paket verteilt. Bedeutet also um alle neuen HD sender sehen zu können, braucht man die Box und beide bestehenden Pakete. Sofern nicht noch etwas dazu kommt. Alleine da wären wir schon bei 28€ pro Monat. Ein stolzer Preis für die neue schöne HDTV Welt von UM...
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon disco68 » 30.09.2010, 14:46

kris26 hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon wie die Verteilung der neuen HD Sender aussehen wird?? Ich glaube kaum das es alle neuen HD Sender in einem Paket zu buchen gibt. Vielmehr werden die neuen HD Sender auf das Highlights und Allstars Paket verteilt. Bedeutet also um alle neuen HD sender sehen zu können, braucht man die Box und beide bestehenden Pakete. Sofern nicht noch etwas dazu kommt. Alleine da wären wir schon bei 28€ pro Monat. Ein stolzer Preis für die neue schöne HDTV Welt von UM...

du hast es verstanden, aber es gibt kostenlos KEINE Bundesliga dazu :D
disco68
Kabelexperte

Beitragvon Niederrheiner » 30.09.2010, 14:49

Wenn ich alles haben möchte von UM da rechnet sich ja die schüssel mit SKY schon.

Mehr HD Programme , Sky alles in HD.

Also ich werde jetzt mal meinen Anschluß plus den in meinem Mehrfamilienhaus (10 Wohneinheiten) kündigen. Und eins steht fest wir haben uns eh schon mit mehreren Vermieter erkundigt wie es mit SAT Anlage aussieht! WIR werden es jetzt machen , denn unsere Mieter hängen uns (zu recht) in den Ohren das UM zu teuer und unatraktiv ist. Sky ist besser!

Für mich war eins klar: Keine HD Sender von Sky = ich kein Kunde mehr bei UM so schnell wie möglich!

Schade
Niederrheiner
Kabelneuling

Beitragvon kris26 » 30.09.2010, 14:51

Danke für die schnellen Antworten. Dann kostet das Ganze sogar 33€ pro Monat für die Leute die UM in den Nebenkosten haben. Für den Rest mit normalen Anschluss sind dann ja knapp 50€ pro Monat fällig. Natürlich hat UM es ganz schlau gemacht und die Sender auf verschiedene TV Pakete verteilt. Zugegeben ein stolzer Preis für das alles.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700
Player: Playstation 3
Receiver: Dreambox DM800SE
Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird 28.5°)
kris26
Übergabepunkt

Beitragvon starchild-2006 » 30.09.2010, 14:53

WoW die Heuschrecken haben ganze Arbeit geleistet!!!!1

Für diese Müllsender auch noch ein ZWANGS SD PAKET mitbuchen zu müssen!!!!!!! :wut:
Echt erbärmlich.

Wenn man genauer hinsieht könnte man glatt glauben das man beides braucht bzw. 2x 5,00 € für alle HD Sender zahlen muß?
OK doch nicht aber dennoch VIEL ZU TEUER für diese No Name Sender :schnarch:

Unitymedia Kunden, die das Einstiegspaket DigitalTV HIGHLIGHTS gebucht haben, können folgende Sender ab Oktober auch in Hochauflösung bestellen:

Sender: Kurzbeschreibung, Start
Syfy HD: Mystery & Science-Fiction, 5. Oktober
TNT Serie HD: Serien, 11. Oktober
TNT Film HD: Filme, 11. Oktober
National Geographic Channel HD: Dokumentationen, 1. November
FOX HD: Serien, 1. November

Abonnenten des Komplettpakets DigitalTV ALLSTARS sehen auf Wunsch zusätzlich zu den bereits genannten HD Sendern fünf weitere hochauflösende Programme ab dem 5. Oktober:

Sender: Kurzbeschreibung, Start
Sport1+ HD: Sport, 5. Oktober
MTVN HD: Entertainment, 5. Oktober
Classica HD: Musik, 5. Oktober
BonGusto HD: Lifestyle, 5. Oktober
Deluxe Lounge HD: Musik, 5. Oktober

Also sehen die Allstars Kunden dennoch nicht alle HD Sender :confused:
Wahrscheinlich nochmals 5€ zusätzlich zu den Kosten für Allstars und HD Paket zu Allstars und nochmals 5,00€ für das ZWEITE HD Paket.

Super UNITYMEDIA, warum nicht kundenfreundlich wie bei Kabel BW, da kann man deren ebenso Spartensender zusätzlich buchen ohne ein kostenpflichtiges SD Paket buchen zu müssen.
Na dann wird die Hotline ja am 5.10 qualmen, das wird der Run für diese No name Sender. :brüll: :D

Wenn UNITYMEDIA damit an den Haltestellen wirbt, weiß 99% der Bevölkerung NICHTS mit diesen Sendern anzufangen und werden bestimmt nicht noch ein zusätzliches Paket buchen um diese genialen HDTV Sender sehen zu können.

Tolle Leistung UM

(6 )ungenügend SETZEN
Zuletzt geändert von starchild-2006 am 30.09.2010, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
starchild-2006
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon chris711 » 30.09.2010, 14:55

kris26 hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon wie die Verteilung der neuen HD Sender aussehen wird?? Ich glaube kaum das es alle neuen HD Sender in einem Paket zu buchen gibt. Vielmehr werden die neuen HD Sender auf das Highlights und Allstars Paket verteilt. Bedeutet also um alle neuen HD sender sehen zu können, braucht man die Box und beide bestehenden Pakete. Sofern nicht noch etwas dazu kommt. Alleine da wären wir schon bei 28€ pro Monat. Ein stolzer Preis für die neue schöne HDTV Welt von UM...

Falsch: Ich komme auf 19,-€ da im Allstars Paket für 19€ schon die HD-Box drin ist und im Allstars Paket alle HD Sender freigeschaltet sind !

siehe hier:
Unitymedia Kunden, die das Einstiegspaket DigitalTV HIGHLIGHTS gebucht haben, können folgende Sender ab Oktober auch in Hochauflösung bestellen:

Sender: Kurzbeschreibung: Start:
Syfy HD Mystery & Science-Fiction 5. Oktober
TNT Serie HD Serien 11. Oktober
TNT Film HD Filme 11. Oktober
National Geographic Channel HD Dokumentationen 1. November
FOX HD Serien 1. November

Abonnenten des Komplettpakets DigitalTV ALLSTARS sehen auf Wunsch zusätzlich zu den bereits genannten HD Sendern fünf weitere hochauflösende Programme ab dem 5. Oktober:
Sport1+ HD Sport 5. Oktober
MTV N HD Entertainment 5. Oktober
Classica HD Musik 5. Oktober
BonGusto HD Lifestyle 5. Oktober
Deluxe Lounge HD Musik 5. Oktober

das ist der Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung !!!
http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... media.html
chris711
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon oxygen » 30.09.2010, 14:59

chris711 hat geschrieben:
Falsch: Ich komme auf 19,-€ da im Allstars Paket für 19€ schon die HD-Box drin ist und im Allstars Paket alle HD Sender freigeschaltet sind !

sind sie nicht. Du brauchst Allstars HD, das kostet 5 Euro Aufpreis.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke

Beitragvon disco68 » 30.09.2010, 15:00

chris711 hat geschrieben:

siehe hier:

Syfy HD Mystery & Science-Fiction 5. Oktober
TNT Serie HD Serien 11. Oktober
TNT Film HD Filme 11. Oktober
National Geographic Channel HD Dokumentationen 1. November
FOX HD Serien 1. November

Sport1+ HD Sport 5. Oktober
MTV N HD Entertainment 5. Oktober
Classica HD Musik 5. Oktober
BonGusto HD Lifestyle 5. Oktober
Deluxe Lounge HD Musik 5. Oktober

das ist der Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung !!!
http://www.unitymedia.de/unternehmen/pr ... media.html

falsch, du zahlst jedes 5 Euro pro oder je Paket .. ergo 24 Euro + 17,90 Kabelgebühren = 41,90 *schnapper* ! :D
disco68
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia