- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon LucaToni » 30.09.2010, 13:55

fryless hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:
John0 hat geschrieben:Armselig wie das gierige Unternehmen seine Kunden abzocken will.
Für diese zum Teil ätzenden Spartensender sollen 12 € fällig werden.
Einfach nur lächerlich.

Wenn ich bedenke das Sky mit ihren erstklassigen Premium HD Sendern bloß 10 € verlangt für aktuelle Film und Sportangebote dann kann man bloß über dieses armselige Unternehmen nur den Kopf schütteln.

Unglaublich das es Kunden gibt die sich noch artig dafür bedanken.

Ich weiss ja nicht wo du diese 12 EUR her hast, aber wenn diese mit der Basis nur HD Box anfallen, ist das eigentlich ganz ok. Billiger als das Sky Angebot alle mal. Wobei Sky seine Offerte jetzt mit den vier HD Sendern im Welt Paket aufgebessert hat.

Die Rechnung musst du mir mal kurz erklären bubi.

Ich zahle momentan für 2 Sky Pakete incl. HD 24,90€ und könnte damit theoretisch alle HD Sender (bis auf die von Sky Welt - müssten also glaub 7 oder 8 sein) sehen. Eine Miete für meinen HD Receiver fällt ebenfalls nicht an.

Wie kommst du nun auf das Ergebenis, dass das UM HD Angebot "alle mal" billiger" sei, als das von Sky? Sowohl qualitativ, als auch preislich kann UM in keinsterweise mit Sky mithalten.

die 24,90€ für SKY sind aber nur temporär - du wirst in spätestens 12 Monaten 44,90€ zahlen müssen - und dass für mindestens 12 weitere Monate. Das Paket bei UM wäre somit auf lange Sicht günstiger. Wessen Inhalt nun besser ist muss hier - denke ich - nicht weiter diskutiert werden. Ebenfalls ist der "Service" bei SKY besser... 5€ für die HD-Funktion und wenn weitere Sender passend zu meinem Paket in HD ausgestrahlt werden erhalte ich diese "kostenlos" weil die 5€ Aufpreis das schon abdecken...
Zuletzt geändert von LucaToni am 30.09.2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon memphis » 30.09.2010, 13:56

fryless hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:
John0 hat geschrieben:Armselig wie das gierige Unternehmen seine Kunden abzocken will.
Für diese zum Teil ätzenden Spartensender sollen 12 € fällig werden.
Einfach nur lächerlich.

Wenn ich bedenke das Sky mit ihren erstklassigen Premium HD Sendern bloß 10 € verlangt für aktuelle Film und Sportangebote dann kann man bloß über dieses armselige Unternehmen nur den Kopf schütteln.

Unglaublich das es Kunden gibt die sich noch artig dafür bedanken.

Ich weiss ja nicht wo du diese 12 EUR her hast, aber wenn diese mit der Basis nur HD Box anfallen, ist das eigentlich ganz ok. Billiger als das Sky Angebot alle mal. Wobei Sky seine Offerte jetzt mit den vier HD Sendern im Welt Paket aufgebessert hat.

Die Rechnung musst du mir mal kurz erklären bubi.

Ich zahle momentan für 2 Sky Pakete incl. HD 24,90€ und könnte damit theoretisch alle HD Sender (bis auf die von Sky Welt - müssten also glaub 7 oder 8 sein) sehen. Eine Miete für meinen HD Receiver fällt ebenfalls nicht an.

Wie kommst du nun auf das Ergebenis, dass das UM HD Angebot "alle mal" billiger" sei, als das von Sky? Sowohl qualitativ, als auch preislich kann UM in keinsterweise mit Sky mithalten.

und bei NatGeo HD zahlst Du dann doppelt. Da freut man sich doch gleich wieder!

Noch eine Woche dann ist endlich die Satschüssel da!
An alle weiterhin UM Kunden: Schade, ich hätte Euch deutlich mehr HD gegönnt, vor allen Dingen nicht nur Spartensender inkl. HD Box Abzocke. Das ist ja schlimmer als HD+.
Nee wer so lange warten musste, länger als alle anderen Kabelnutzer, der hätte wahrlich ein besseres und günstigeres HD Paket verdient gehabt!
memphis
Kabelexperte

Beitragvon memphis » 30.09.2010, 14:01

LucaToni hat geschrieben:die 24,90€ für SKY sind aber nur temporär - du wirst in spätestens 12 Monaten 44,90€ zahlen müssen - und dass für mindestens 12 weitere Monate. Das Paket bei UM wäre somit auf lange Sicht günstiger. Wessen Inhalt nun besser ist muss hier - denke ich - nicht weiter diskutiert werden. Ebenfalls ist der "Service" bei SKY besser... 5€ für die HD-Funktion und wenn weitere Sender passend zu meinem Paket in HD ausgestrahlt werden erhalte ich diese "kostenlos" weil die 5€ Aufpreis das schon abdecken...

Ja der Kundenservice ist wirklich besser. Denn wenn Sky die Preise für mein Paket erhöhen würde, dann müssen sie mir schriftlich kündigen, ansonsten verlängert sich mein Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr zu den gegebene Konditionen. Heißt bei mir dann weiterhin 34,90 für das Rundumsorglospaket
memphis
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 30.09.2010, 14:05

memphis hat geschrieben:
LucaToni hat geschrieben:die 24,90€ für SKY sind aber nur temporär - du wirst in spätestens 12 Monaten 44,90€ zahlen müssen - und dass für mindestens 12 weitere Monate. Das Paket bei UM wäre somit auf lange Sicht günstiger. Wessen Inhalt nun besser ist muss hier - denke ich - nicht weiter diskutiert werden. Ebenfalls ist der "Service" bei SKY besser... 5€ für die HD-Funktion und wenn weitere Sender passend zu meinem Paket in HD ausgestrahlt werden erhalte ich diese "kostenlos" weil die 5€ Aufpreis das schon abdecken...

Ja der Kundenservice ist wirklich besser. Denn wenn Sky die Preise für mein Paket erhöhen würde, dann müssen sie mir schriftlich kündigen, ansonsten verlängert sich mein Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr zu den gegebene Konditionen. Heißt bei mir dann weiterhin 34,90 für das Rundumsorglospaket

SKY mit zwei Paketen liegt bei 44,90€ + 5€ HD - wenn deine "Testphase" für 24,90€ rum ist wirst du knapp 50€ zahlen müssen - und dafür müssen die dir nicht kündigen. DU kannst das, nach Ablauf der 24 Monate!
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon fryless » 30.09.2010, 14:15

Müssen tue ich nichts. Bisher habe ich nie den Vollpreis zahlen müssen bei Sky/Premiere. Es wird einem immer ein Angebot gemacht, wenn man zuvor eine Kündigung geschrieben hat. Und nicht selten - bei mir eigentl. immer - wird man zu den bestehenden Konditionen verlängert. Also das ist jetzt kein Argument für den vermeintlich besseren Preis.
fryless
Kabelneuling

Beitragvon marster » 30.09.2010, 14:17

LucaToni hat geschrieben:
memphis hat geschrieben:

SKY mit zwei Paketen liegt bei 44,90€ + 5€ HD - wenn deine "Testphase" für 24,90€ rum ist wirst du knapp 50€ zahlen müssen - und dafür müssen die dir nicht kündigen. DU kannst das, nach Ablauf der 24 Monate!

sorry, aber das ist so alles nicht ganz richtig. sky hat zunächst nur vertragslaufzeiten von 12 monaten. wer sich letztens das supersportpaket (oder auch rettungspaket ;)) geholt hat, zahlt für sky welt + 2 pakete incl. passenden hd-sendern 24,90€ pro monat, für das komplett-paket 34,90€ pro monat. und das über die gesamten 12 monate. wenn man NICHT kündigt, zahlt man danach den regulären preis. zu diesen konditionen finde ich das alle mal besser als das, was UM hier bietet...
marster
Kabelneuling

Beitragvon fuchs2010 » 30.09.2010, 14:20

habe mich gerade mal bei sky schlau gemacht.

die würden für € 249 sogar eine Satellitenschüssel montieren.

Wenn ich hier bei UM nur das Highlight Paket mit HD buchen würde (ohne Receiver da ich einen habe) , kostet mich das jährlich € 294 inkl. Kabelgebühren.

Und den Sky Receiver bekomme ich umsonst noch on top.

Für Sky Programme zahl ich sowieso schon.

Was hält mich eigentlich noch bei UM ????
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon MetalHead » 30.09.2010, 14:21

marster hat geschrieben:sorry, aber das ist so alles nicht ganz richtig. sky hat zunächst nur vertragslaufzeiten von 12 monaten. wer sich letztens das supersportpaket (oder auch rettungspaket ;)) geholt hat, zahlt für sky welt + 2 pakete incl. passenden hd-sendern 24,90€ pro monat, für das komplett-paket 34,90€ pro monat. und das über die gesamten 12 monate. wenn man NICHT kündigt, zahlt man danach den regulären preis. zu diesen konditionen finde ich das alle mal besser als das, was UM hier bietet...

Kann dem auch nur zustimmen. Habe auch das "SuperSportPaket" und die MLZ ist NICHT 2, sondern 1 Jahr. Und natürlich wird dann gekündigt, weil Sky dann immer ein besseres Angebot unterbreitet als der Vollpreis (wenn's sie dann noch gibt xD)
Telekom: ····························································· UnityMedia:
Bild Bild
MetalHead
Kabelexperte

Beitragvon LucaToni » 30.09.2010, 14:22

fuchs2010 hat geschrieben:Was hält mich eigentlich noch bei UM ????

leider mein Vermieter :sauer:
LucaToni
Übergabepunkt

Beitragvon Lancelot » 30.09.2010, 14:25

LucaToni hat geschrieben:
fuchs2010 hat geschrieben:Was hält mich eigentlich noch bei UM ????

leider mein Vermieter :sauer:

Schon mal eine Selfsat-Antenne angeschaut??? :smile:
Lancelot
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia