- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon Eribion » 30.09.2010, 11:55

Ha, habe mich mal schlau gemacht. Erstmal kostet es 5 Euro ab 5 Oktober. UM behält sich aber vor, für die später eingespeisten Sender nochmal extra Gebühren zu verlangen.
Das heißt, für alle HD Sender die am 5 Oktober kommen nehmen die 5 Euro, für alle die da nach kommen, können zu den 5 Euro nochmal zusätzlich Kosten anfallen.
Dazu kann ich nur sagen---> :wand: :motz: :wut: :gsicht: :sauer: :nein: :zerstör:
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon ErNiE » 30.09.2010, 11:58

Eribion hat geschrieben:...
Denn hier steht nur die, die jetzt erst Allstars bestellen. Aber die Kunden die die HD-Box schon haben, haben ja schon das HD-Komplettpaket oder besser gesagt das jetzige AllstarsHD.
Das verstehe ich nicht, wenn ich ehrlich bin.
Als HD Komplettpaket Kunde soll ich jetzt angeblich nochmal 5 Euro zahlen, damit ich das HD-Komplettpaket / AllstarsHD habe???
Widerspricht doch dem normalen Menschenverstand!!!!

Es ist doch vielmehr so, dass es bisher gar kein Allstars HD gab (hast doch bisher allenfalls Servus HD empfangen können, zzgl. ARD/ZDF/Arte HD, die ja auch von allen ohne UM HD Box empfangen werden können).
Nun gibts zu Highlight und Allstars die HD Option und die kostet 5 Euro!

Für mich, ohne die Einspeisung aller/weiterer Sky HD Sender, weiterhin kein Bedarf zur HD Box und den neuen "tollen" HD Sendern zu wechseln.
ErNiE
Kabelexperte

Beitragvon spyer » 30.09.2010, 11:58

Ich habe auch noch das alte Komplettpaket plus HD Box. Kostet das HD Paket jetzt auch 5 Euro bzw. Komplettpaket + HD BOX + HD Paket?
spyer
Kabelexperte

Beitragvon oxygen » 30.09.2010, 11:59

mich würde ja interessieren ob ich einen Nur Kartenvertrag mit Digital TV Family nach Highlights HD umwandeln kann... aber das wird sich vermutlich erst in den nächsten Tagen rausstellen.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke

Beitragvon Eribion » 30.09.2010, 12:02

ErNiE hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:...
Denn hier steht nur die, die jetzt erst Allstars bestellen. Aber die Kunden die die HD-Box schon haben, haben ja schon das HD-Komplettpaket oder besser gesagt das jetzige AllstarsHD.
Das verstehe ich nicht, wenn ich ehrlich bin.
Als HD Komplettpaket Kunde soll ich jetzt angeblich nochmal 5 Euro zahlen, damit ich das HD-Komplettpaket / AllstarsHD habe???
Widerspricht doch dem normalen Menschenverstand!!!!

Es ist doch vielmehr so, dass es bisher gar kein Allstars HD gab (hast doch bisher allenfalls Servus HD empfangen können, zzgl. ARD/ZDF/Arte HD, die ja auch von allen ohne UM HD Box empfangen werden können).
Nun gibts zu Highlight und Allstars die HD Option und die kostet 5 Euro!

Für mich, ohne die Einspeisung aller/weiterer Sky HD Sender, weiterhin kein Bedarf zur HD Box und den neuen "tollen" HD Sendern zu wechseln.

Trotzdem ist es ein Witz. Erstmal 5 Euro ok, aber dann ab 11.10. vllt nochmal 5 Euro und wenn UM bock hat auch am 1.11. nochmal 5 Euro.
Das ist doch der Hacken an der ganzen Sache. Mit viel Glück bleibt es auch bis nachdem 1.11. bei 5 Euro, aber so wie ich UM einschätze, wenn die schon von erstmal
reden, sollen wir ab 1.11. um alle HD´s haben zukönnen mit Sicherheit mehr wie "nur" 5 Euro zahlen!
Zuletzt geändert von Eribion am 30.09.2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon MetalHead » 30.09.2010, 12:03

ErNiE hat geschrieben:Für mich, ohne die Einspeisung aller/weiterer Sky HD Sender, weiterhin kein Bedarf zur HD Box und den neuen "tollen" HD Sendern zu wechseln.

Geht mir leider genauso - vor allem weil es ja von Sky den Humax für lau ausgeliehen gibt, und man für den "Special-Receiver" bei UM extra löhnen muss. Bis auf NatGeo sind die Sender aber eh nicht so mein Geschmack.
Telekom: ····························································· UnityMedia:
Bild Bild
MetalHead
Kabelexperte

Beitragvon bubi09 » 30.09.2010, 12:04

Sehr schön, die HD Option hat eine eigene Laufzeit von 12Monaten und verlängert nicht die HD Box oder HD Box+Allstars.

Dann bestelle ich gleich mal :super: .
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon thomas1963 » 30.09.2010, 12:07

Also den einzigen Mehrwert den ich jetzt durch die HD-Box habe (kein Zusatzpaket gebucht) ist Servus TV HD. Und dafür zahl ich 5 Euro pro Monat. Die anderen HD-Sender (ARD, ZDF und Arte) kann man ja auch mit einem Fernseher der einen HD-Tuner eingebaut hat empfangen. Also ich werde, sollte sich an dem Programmangebot nichts ändern, die HD-Box nach der Mindestvertragszeit auf jeden Fall wieder kündigen. :motz:
3play PREMIUM 200
Horizon HD Recorder
thomas1963
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 30.09.2010, 12:08

Ist aber erst ab Dienstag buchbar :)

@Thomas

Ein DTV und Receiver ist kein Gegenwert? Normal kostet dich so ein Ding mehrere hundert Euro.
Sensemann

Beitragvon Eribion » 30.09.2010, 12:12

Und bis dahin haben die wieder vergessen, das es das ganz auch mit seperater Laufzeit gibt.
Mal abgesehen davon, wenn ich die HD-Box habe sollte das auch parallel laufen, finde ich zu mindestens. So bin ich am Ende der Laufzeit dann gleich alles
los oder habe noch alles.
3 Produkte ; 3 Laufzeiten bei meinen Glück vergess ich das glatt, falls den mal ne Kündigung bei UM anstehen sollte. Ist mir zu risikoreich!!! :D

Bild

Eribion

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia