- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon Eribion » 30.09.2010, 08:44

Sensemann hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Mittelweg mit BonGustoHD und ClassicaHD??? Kannste Dir doch nur noch an den Kopp packen. Da hätte ich dann doch lieber SkySportHD2 und AXN HD oder sowas.

Da geb ich dir Recht. Aber evtl. intressiert es wem anderen....?! AXN HD gibts noch gar nicht! Mich persönlich intressieren BonGusto HD, Classica HD auch nicht die Bohne....

Na das es AXN in HD nicht gibt war mir klar, sollte ja nur als Beispiel für eine Alternative herhalten. Egal, Hauptsache nicht diese beiden!!! Also kochen in HD? Den sche... guckt doch jetzt
schon keiner wieso dann noch in HD. :kratz:
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon disco68 » 30.09.2010, 08:45

Hallo zusammen,
ich verstehte natürlich die angeregten Diskussionen um mögliche HD-Sender bei UM ! :smile:
Was mich persönlich mehr interessiert ist was UM dafür haben will ? .. Nehmen, wir mal an das
im Oktober startende HD-Packet kostet im günstigsten Fall 5 Euro oder es wird gleich in mehere
Packete aufgeteilt. Was ist dann wenn weitere Sender eingespeist werden (z.B. HD+)? Wieder neues
Packet ? Desweiteren könnte ich mit vorstellen, das die/das HD-Packet/e nur in Kombi mit einem
vorhandenen Highlight oder Allstar zugebucht werden kann.
Wer sich dann noch für Sky interessiert, schaut komplett in die Röhre ...

Ich war auch eine der 1. HD-Box Besteller und habe mich sehr gefreut die WM in HD zu sehen.
Nach meiner Meinung, bliebt egal was jetzt im Okober passiert nur eine Möglichkeit und das
ist der UM Klassiker abwarten und schauen, wann das gante HickHack UM vs. SKY oder
HD+ Sender ja/nein endlich passe ist. Ich bin nicht bereit alle 3 Monate eine neues 2 Jahresabo
abzuschliessen, weil die Herren Manager nicht aus dem Quark kommen! :kratz:

Wenn man was verkaufen, will schadet bisken Transparenz nie :zwinker: (Falls hier UM-, Sky-, oder sonstiger Mitarbeiter mitlesen)

Schönen Tach
disco68
disco68
Kabelexperte

Beitragvon Sensemann » 30.09.2010, 08:48

Eribion hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Mittelweg mit BonGustoHD und ClassicaHD??? Kannste Dir doch nur noch an den Kopp packen. Da hätte ich dann doch lieber SkySportHD2 und AXN HD oder sowas.

Da geb ich dir Recht. Aber evtl. intressiert es wem anderen....?! AXN HD gibts noch gar nicht! Mich persönlich intressieren BonGusto HD, Classica HD auch nicht die Bohne....

Na das es AXN in HD nicht gibt war mir klar, sollte ja nur als Beispiel für eine Alternative herhalten. Egal, Hauptsache nicht diese beiden!!! Also kochen in HD? Den sche... guckt doch jetzt
schon keiner wieso dann noch in HD. :kratz:

Man kann hoffen das UM in Zukunft neue HD Sender wie AXN HD usw. so schnell einspeist wie sie es mit SD Sendern machen. Weil da fand ich UM schon recht schnell.
Sensemann

Beitragvon Eribion » 30.09.2010, 08:49

disco68 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich verstehte natürlich die angeregten Diskussionen um mögliche HD-Sender bei UM ! :smile:
Was mich persönlich mehr interessiert ist was UM dafür haben will ? .. Nehmen, wir mal an das
im Oktober startende HD-Packet kostet im günstigsten Fall 5 Euro oder es wird gleich in mehere
Packete aufgeteilt. Was ist dann wenn weitere Sender eingespeist werden (z.B. HD+)? Wieder neues
Packet ? Desweiteren könnte ich mit vorstellen, das die/das HD-Packet/e nur in Kombi mit einem
vorhandenen Highlight oder Allstar zugebucht werden kann.
Wer sich dann noch für Sky interessiert, schaut komplett in die Röhre ...

Ich war auch eine der 1. HD-Box Besteller und habe mich sehr gefreut die WM in HD zu sehen.
Nach meiner Meinung, bliebt egal was jetzt im Okober passiert nur eine Möglichkeit und das
ist der UM Klassiker abwarten und schauen, wann das gante HickHack UM vs. SKY oder
HD+ Sender ja/nein endlich passe ist. Ich bin nicht bereit alle 3 Monate eine neues 2 Jahresabo
abzuschliessen, weil die Herren Manager nicht aus dem Quark kommen! :kratz:

Wenn man was verkaufen, will schadet bisken Transparenz nie :zwinker: (Falls hier UM-, Sky-, oder sonstiger Mitarbeiter mitlesen)

Schönen Tach
disco68

Kann ich mich alles in allem nur anschließen, trotzdem könnte einem als gut zahlender UM Kunde schon wieder der Kragen platzen,
wenn man lesen muss, das man am 5.10. wieder was hinzubuchen muss. Da geht echt gar nicht mehr!!!

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon bubi09 » 30.09.2010, 09:15

Eribion hat geschrieben:Da geb ich dir Recht. Aber evtl. intressiert es wem anderen....?! AXN HD gibts noch gar nicht! Mich persönlich intressieren BonGusto HD, Classica HD auch nicht die Bohne....

Interessant. Gerade Classica HD wird oft von den Sky-Abonnenten angesprochen und gefordert. Ich finde wenn man Musik in guter Ton- und Bildqualität sehen will, dann wohl klassische. Der ganze Pop-Gedöns kann man auch in Pal-analog sehen ;) .

*Meine Meinung.*
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon Sensemann » 30.09.2010, 09:21

Da finde ich Deluxe wieder besser ;) Landschaftlich in Szene gesetzt mit schöner Chill-Out Musik. Oder MTV HD hat sehr nette Konzerte.... Ja jeder hat seinen GEschmack ;)
Sensemann

Beitragvon Eribion » 30.09.2010, 09:22

Naja, mal ehrlich, was soll ich als Liebhaber "gothischer Lebensweise" mit ClassicaHD? Und ja ich habe Sky. :D
Gut vllt mag es dafür Liebhaber geben, aber BonGustoHD????? :zerstör:

Bild

Eribion

Beitragvon bubi09 » 30.09.2010, 09:26

Mal sehen. Im April 2011 soll der Sender Andy als Kultur- und Kunst-Spartensender an den Start gehen. Auch dieser wäre in HD sehr interessant. Servus TV spielt seine HD-Ausstrahlung mit schönen Dokumentationen ja auch voll aus.

Quelle: DWDL.de: Neuer Kultursender Andy setzt auf Feigenblatt-Funktion
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon BillyBlue77 » 30.09.2010, 09:48

Gerade rechtzeitig zum Start der preisgekrönten HBO Serie "True Blood" auf SyFy (HD)! :super:

Ab dem 11. Oktober zeigt SyFy die 1. und 2. Staffel Montags bis Donnerstags in der Primetime ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen. Danach wird die 3. Staffel als Deutschlandpremiere zu sehen sein.

Das gibt's übrigens bei SKY nicht (bzw. nur in SD)!
BillyBlue77
Kabelneuling

Beitragvon John0 » 30.09.2010, 10:00

Armselig wie das gierige Unternehmen seine Kunden abzocken will.
Für diese zum Teil ätzenden Spartensender sollen 12 € fällig werden.
Einfach nur lächerlich.

Wenn ich bedenke das Sky mit ihren erstklassigen Premium HD Sendern bloß 10 € verlangt für aktuelle Film und Sportangebote dann kann man bloß über dieses armselige Unternehmen nur den Kopf schütteln.

Unglaublich das es Kunden gibt die sich noch artig dafür bedanken.
John0
Kabelexperte

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia