- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon Eribion » 30.09.2010, 08:27

Jo. Und wenn ich dat schon wieder lese könnt ich kot.... Da nimmst Du extra das HD Paket mit der HD-Box und jetzt wollen Sie uns anscheinend
schon wieder zur Kasse bitten. Frechheit.
Naja mal abwarten. Nachdem die Mitteilung ja erst "im laufe des Tages" kommt, was auch immer das heißen mag, erstmal schauen was kommt.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit

*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon fuchs2010 » 30.09.2010, 08:29

@petersfeld (Kabelexperte): "Also freuen wir uns auf das zur Zeit wohl beste HD Angebot in Deutschland und das für ca. 40,00 EUR (inkl. 17,90 EUR Kabelanschluss) und einzigartiger HD Box."

welche Drogen nimmst Du denn?????

bestes HD Angebot??? einzigartige HD Box?????

hat dir dein chef das so digitiert????

und wo steht denn was offizielles - oder muss man jetzt twittern um infos zu bekommen????

heute morgen aufgewacht - gleich an um gedacht - jetzt muss ich kotzen.......

sorry petersfeld: ich wusste nicht, dass du ironie so gut beherrscht - es klang kurz echt !!!! aber beim 2. lesen: du sagst es
Zuletzt geändert von fuchs2010 am 30.09.2010, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
endlich mehr sky hd`s bei um
fuchs2010
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 30.09.2010, 08:30

@eribion

Mit den 5,00 Euro zahlste ja eigentlich auch nur den Receiver.... Unitymedia handhabt das wohl wie bei Entertain. also das für die 5,00 Euro auch die 10 HD Sender freigeschaltet werden hast du nicht wirklich dran geglaubt?!?

@fuchs

Das war ironisch von ihm gemeint. also wenn ich aufstehe denke ich bestimmt nicht an UM.... Einige scheinen echt keine anderen Sorgen/Probleme zu haben. Omg :wand:

Herrlich alles auf jeden Fall. In anderen Foren steht nun nur noch alle gehen von Sky weg weil die immer weniger Rechte haben. Hier steht Sky ist das nonplus Ultra. Die anderen sagen sie hätten gerne Fox HD usw.... Da einen gescheiten mittelweg zu finden schafft wohl keiner!
Sensemann

Beitragvon Eribion » 30.09.2010, 08:35

Ist doch quatsch. ServusTVHD hast ja nur mit dem HD-Komplettpaket. Nur wenn das HD Komplettpaket einen Sender und die HD-Box umfasst und
man den rest mit extra Kosten dazu buchen muss, ist das ne Frechheit. Für was nennt sich das Produkt, was ich z.B. nutze HD-Komplettpaket + DigitalTV Komplettpaket???
Komplett hat eigentlich schon alles drin. Es heißt ja nicht Kompletierpaket!!! Aber genau das scheint UM damit zu meinen!!! :knüppel:

Bild

Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Eribion

Beitragvon Sensemann » 30.09.2010, 08:36

Okay, da haste Recht. Die könnten dann zumindest einen Teil mit in die 5,00 Euro stecken. aber an alle glaube ich nicht!
Sensemann

Beitragvon Niederrheiner » 30.09.2010, 08:37

Also ich warte die offizielle Variante ab , und werde dann entscheiden ob ich zum nächstmöglichen Termin kündige und auf SAT umrüste.

Denn bis jetzt sind die HD Programme von Sky/ Schüssel besser als die von UM!

Ich möchte ja nur so viel wie möglich von SKY in HD! Und sollten die HD Programme von UM trotz der HD Box & komplett Paket nochmal extra kosten sage ich danke nein. :bäh:

Vielleicht steige ich auch auf IP TV von Vodafone um. die senden alles in HD und da kann man auch SKY (alle HD Sender inkl.) buchen. :winken:
Zuletzt geändert von Niederrheiner am 30.09.2010, 08:38, insgesamt 2-mal geändert.
Niederrheiner
Kabelneuling

Beitragvon om970 » 30.09.2010, 08:37

spyer hat geschrieben:
om970 hat geschrieben:Aktuell bei Twitter: Die HD Pakete sind ab dem 05.10.2010 buchbar. ^MR

Jop,die Frage war von mir :D
Aber bei den 10 HD Sendern die kommen, aufgeteilt in zwei Pakete... :kratz:

Bei der Geheimniskrämerei werden wir uns wohl auf einen Schock einstellen müssen. :traurig:
Da bleibt nur die PM abzuwarten.
om970
Kabelneuling

Beitragvon Sensemann » 30.09.2010, 08:39

Niederrheiner hat geschrieben:Vielleicht steige ich auch auf IP TV von Vodafone um. die senden alles in HD und da kann man auch SKY (alle HD Sender inkl.) buchen. :winken:

Du weißt das es ne Hybrid Box ist und das du Sky nur mit SAT Anlage auch mit der Vodafone IPTV Box nur sehen kannst :kratz:
Sensemann

Beitragvon Eribion » 30.09.2010, 08:40

Sensemann hat geschrieben:@eribion

Mit den 5,00 Euro zahlste ja eigentlich auch nur den Receiver.... Unitymedia handhabt das wohl wie bei Entertain. also das für die 5,00 Euro auch die 10 HD Sender freigeschaltet werden hast du nicht wirklich dran geglaubt?!?

@fuchs

Das war ironisch von ihm gemeint. also wenn ich aufstehe denke ich bestimmt nicht an UM.... Einige scheinen echt keine anderen Sorgen/Probleme zu haben. Omg :wand:

Herrlich alles auf jeden Fall. In anderen Foren steht nun nur noch alle gehen von Sky weg weil die immer weniger Rechte haben. Hier steht Sky ist das nonplus Ultra. Die anderen sagen sie hätten gerne Fox HD usw.... Da einen gescheiten mittelweg zu finden schafft wohl keiner!

Mittelweg mit BonGustoHD und ClassicaHD??? Kannste Dir doch nur noch an den Kopp packen. Da hätte ich dann doch lieber SkySportHD2 und AXN HD oder sowas.
Den Mittelweg findet UM anscheinend nicht. Spartensender die keine Sau braucht, so wie eben Gusto in HD, sowas stellen die zusammen und freue sich noch nen
Ast was Sie den Kunden nun wieder tolles bieten. Insgesamt ist das Paket ja nicht schlecht, aber solche Sender verschwenden meines Erachtens nach nur unnötig Ressourcen,
die man sinnvoller nutzen könnte.

Bild

Eribion

Beitragvon Sensemann » 30.09.2010, 08:42

Eribion hat geschrieben:Mittelweg mit BonGustoHD und ClassicaHD??? Kannste Dir doch nur noch an den Kopp packen. Da hätte ich dann doch lieber SkySportHD2 und AXN HD oder sowas.

Da geb ich dir Recht. Aber evtl. intressiert es wem anderen....?! AXN HD gibts noch gar nicht! Mich persönlich intressieren BonGusto HD, Classica HD auch nicht die Bohne....
Sensemann

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia