- Anzeige -

Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Hier geht es um die HDTV-Angebote im Kabelnetz von Unitymedia.

Re: Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober

Beitragvon Regius » 29.09.2010, 17:24

TVS hat geschrieben:
bubi09 hat geschrieben:Tortzdem nochmal die Frage: Was halten die UM Kunden von den Sendern?

Ich werde für die genannten Sender kein Geld ausgeben und warte geduldig auf ein Sky-Wunder. Gruß TVS

Dem kann man sich nur anschließen allerdings warte ich auf ein Unitymedia Wunder.Ich denke mal das Um ganz schnell merken wird das sich diese enorme vielfalt ganz schlecht vermarkten läßt. :traurig:
Bild

Bild
Regius
Übergabepunkt

Beitragvon Sensemann » 29.09.2010, 17:27

Ich werde sie abonnieren wegen NatGeo HD, TNT HD, MTV HD und Deluxe HD. Der Trailer zu Sport1+ macht aber auch Lust auf mehr.... Könnte sehr interessant werden.

http://www.youtube.com/watch?v=DmVWroyItWE
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon bubi09 » 29.09.2010, 17:36

Ich bin mal gespannt wie zukunftssicher das Allstar Paket + HD Option ist. Ich hoffe doch nicht, dass man Januar 2011 schon wieder irgendwas buchen muss, um alles sehen Bild zu können.
bubi09
Glasfaserstrecke

Beitragvon -Thomas- » 29.09.2010, 17:58

Also ich werds auch buchen, vor allem wg. TNT Film HD, TNT Serie HD und den Musiksendern. Ein Preis um 5€ wäre allemal in Ordnung für das Paket, wie ich finde.
Schöne Grüße
Thomas
--
Ich verkaufe mein AC Classic. Interesse?
-Thomas-
Kabelexperte

Beitragvon teddy3 » 29.09.2010, 18:06

weiss denn jemand den preis für die HD Sender wenn mann schon so 100% die sender weiss die da kommen werden ja bestimmt auch schon Infos über den Preis bekannt sein.
teddy3
Kabelneuling

Beitragvon Matrix110 » 29.09.2010, 18:09

kris26 hat geschrieben:
hsdneo hat geschrieben:Blöde Frage noch von einem Aussenseiter: im genannten Post steht wieder nichts von den HD+ Kanälen RTL und Co.

Kommen diese nun nicht oder woran liegts?

Danke

Habe irgendwo gelesen das RTL Geld haben will damit diese Sender eingespeist werden. Also anstatt das RTL für zusätzliche Kapazitäten Geld an UM zahlt, wollen die selber Geld haben damit UM diese Sender einspeisen darf. Wenn es wirklich so ist, und wir kennen UM, werden diese Sender wohl NIE kommen.

UM bastelt an einem eigenen HD Paket was die vermarkten wollen. Da spielen sowas wie RTL HD & Co., oder die Sky HD Sender keine Rolle.

Aber ihr müsst das bei UM auch positiv sehen. Ich über Sat kann dann bald kein BonGusto HD schauen, was mich sehr traurig stimmt :brüll:

Der Unterschied ist im Gegensatz zu Sky kann UM RTL HD dann in ein Paket packen und Geld daran verdienen, so kann UM RTL Rückvergüten(Einspeisegebühr+Bonus) anhand der Abo Zahl und somit quasi Kostenlos einspeisen und RTL verdient daran, so ist es mit JEDEM Pay TV Sender den UM in ihren eigenen Paketen hat, die ganzen Sender könnten sich eine Einspeisung überhaupt nicht leisten. Der einzige Streitpunkt ist da die Höhe der Rückvergütung...
Bei Sky gibt es NUR die Einspeisegebühr und sonst nichts, also will man gefälligst auch gut daran verdienen.
Sky will aber ihre Sender selbst vermarkten und muss die Einspeisegebühr also komplett alleine bezahlen.
Matrix110
Glasfaserstrecke

Beitragvon Taxi Driver » 29.09.2010, 18:57

Wenn die nur Sky Sport HD2 anbieten würden, ich wäre glücklich. Sorry aber zu Sky ist das Paket keine Konkurrenz... es läuft wenn dann nur über Livesport, und da kommt von UM doch fast nix. Sport1 ist doch nur der HD Ableger vom FTA SD Programm, und da interessiert mich höchstens mal die 2. Bundesliga.

Spannend wird sein ob auch Sky Kunden im November NatGeo HD empfangen können. Wäre doch absurd wenn nicht.
Taxi Driver
Übergabepunkt

Beitragvon Frank1967 » 29.09.2010, 19:08

Taxi Driver hat geschrieben:
Spannend wird sein ob auch Sky Kunden im November NatGeo HD empfangen können. Wäre doch absurd wenn nicht.

Gibt es das nicht längst bei Sky?
Bild
Frank1967
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Sensemann » 29.09.2010, 19:14

Taxi Driver hat geschrieben:Wenn die nur Sky Sport HD2 anbieten würden, ich wäre glücklich. Sorry aber zu Sky ist das Paket keine Konkurrenz... es läuft wenn dann nur über Livesport, und da kommt von UM doch fast nix. Sport1 ist doch nur der HD Ableger vom FTA SD Programm, und da interessiert mich höchstens mal die 2. Bundesliga.

UM speist den in ihrem eigenen Paket ein. Sky hat damit nix zu tun weil Sky dafür nicht zahlt.... Der Sender ist nur Bestandteil des UM HD Pakets.... Und Sport1+ ist kein Ableger des des FTA SD Programms! Das ist Sport1 HD der nur über HD+ kommt!
Sensemann

Beitragvon Sensemann » 29.09.2010, 19:35

Die Bayerischen Medienhüter entscheiden im kommenden Monat über die Zulassung von insgesamt vier hochauflösenden Fernsehsendern.

Die 39. Sitzung des Medienrats findet am 7. Oktober um 13.30 Uhr statt, teilte die Landesmedienanstalt am Mittwochabend mit. Die Veranstaltung ist öffentlich. Auf der Agena steht unter Punkt vier:

4. Genehmigung von Angeboten
- "The Biography Channel HD/ Crime&Investigation HD"
- "Sky C" (Arbeitstitel) und
"Sky Sport HD 3"

http://satundkabel.de/index.php/nachric ... im-oktober

Bio Channel HD und Crime&Investigation HD sind dann wohl auch wieder Kanidaten für UM
Sensemann

VorherigeNächste

Zurück zu HDTV bei Unitymedia